Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Stormrider1984

Auch wenn ich es nicht gerne sage aber die Yotes haben sich schon stark bis auf ein Tor rangearbeitet

Püppy

Zitat von: three$bill am 16. April 2011, 21:42:06
Zitat von: OA-AO am 16. April 2011, 21:31:44
Zitat von: three$bill am 16. April 2011, 20:38:59
zürück und sieht aus wie frankenstein  :grins:

Jetzt gab's wirklich mal eine schaurige Nahaufnahme auf der Bank: Franzenstein, aber wirklich... :grins:
seid Franzen zurück ist läuft es nicht mehr  :gruebel:

Recht haste! Das werden noch ganz lange 5 Minuten für die Wings. Sind ja quasi im eigenen Drittel festgenagelt. Brauchen jetzt einen Breakaway mit Torerfolg.

three$bill

Zitat von: OA-AO am 16. April 2011, 21:31:44

Jetzt gab's wirklich mal eine schaurige Nahaufnahme auf der Bank: Franzenstein, aber wirklich... :grins:
seid Franzen zurück ist läuft es nicht mehr  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Cookie La Rue

Shane Doan ist ein Killer, da geht noch was.... Winnipeeeeeeeg. :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

OA-AO

Mit dieser PP-Effektivitaet von den Yotes koennen sich die Wings einfach keine weiteren Strafen leisten, ist eben doch kein Spaziergang, also hattest du mit deinen Prognosen Recht, three$bill. :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

sportlichkiel

Geiles Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!! Hätte im Leben nicht gedacht das die Coyotes nochmal zurück kommen!!! Das ist geiler Sport!!!
PACIFIC DIVISION WINNER

OA-AO

Zitat von: OA-AO am 16. April 2011, 21:07:33
Kleine Zusammenfassung der letzten Sekunden des Pavel Datsyuk im 2. Drittel: Pav stuermt vor... kreuzt durch die Abwehr stabil wie ein Panzerschiff... verliert aber den Puck kurz vor dem geplanten Schuss... laeuft zurueck... klaut wieder den Puck... schafft es mal wieder fast durch zwei Phoenix-Spieler an der Bande durchzugleiten... weil das aber auch nicht klappt, trifft er einfach einen mit 'nem Hammercheck... Es gibt nichts, was dieser Kerl nicht kann! :huldigung:
..ab sofort würde ich als Trainer versuchen seine Eiszeit zu reduzieren.

Außerdem sollte man sich Doan vornehmen. Er stiftet zu viel Unruhe und seine Checks sind grad so an der Grenze :grr!:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Püppy

Die Strafminuten für Franzen waren auch vorprogrammiert...Doan hat ihn auch gleich wieder versucht in die Fresse zu geben :2boxing: schauen wir mal ob die Naht hält.

Cookie La Rue

Zensiert, ich will's mal so belassen.  :augenzwinkern: Unnötige Eskalation vermeiden.  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

OA-AO

Kleine Zusammenfassung der letzten Sekunden des Pavel Datsyuk im 2. Drittel: Pav stuermt vor... kreuzt durch die Abwehr stabil wie ein Panzerschiff... verliert aber den Puck kurz vor dem geplanten Schuss... laeuft zurueck... klaut wieder den Puck... schafft es mal wieder fast durch zwei Phoenix-Spieler an der Bande durchzugleiten... weil das aber auch nicht klappt, trifft er einfach einen mit 'nem Hammercheck... Es gibt nichts, was dieser Kerl nicht kann! :huldigung:

three$bill

bleib mir weg mit diesen Tierschützer  :motz:  :grins:

Respekt ab Ilya, der die Yotes noch einigermaßen im Spiel hält. Paar gute Saves im 2ten Drittel  :up: Howard aber kein deut schlechter  :clap:

Jetzt heißt es eigentlich, sich nichts mehr von den Yotes einfangen, sei es Tore oder Verletzungen (die sind ziemlich angepisst - verwunderlich, dass die Wings mehr als gut dagegenhalten - Big Bert hat sich noch zurückgehalten  :gruebel: :lol:)
4. Juni

leeroy kincaid

Zitat von: leeroy kincaid am 16. April 2011, 20:49:33
....

und 2 minuten für helm für zu hartes checken  :disappointed:

ach ich hab vergessen, das ist ein nachmittagsspiel und da gucken kinder und tierschützer zu  :cool:

octopussies und cojoten-quälen ist im nachmittagsprogramm politisch nicht korrekt.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

sportlichkiel

Vielleicht..................... :augenzwinkern:
PACIFIC DIVISION WINNER

three$bill

harter kerl ?  :pillepalle: Ist schon wieder auf die Fre*** gefallen  :disappointed:

schon wieder lässte man einem man vor Howard im PK allein ... ist das eine neue Taktik  :gruebel:
4. Juni