Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

So'n Mist: Stream abgekackt, Tor verpasst. :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Ich glaub, du hast m1en Punkt nicht ganz verstanden: wenn die Defence so gut ist, dass sie nix zulässt, hat der Goalie k1e Chance, s1 Können zu zeigen. Wenn sie aber grottenschlecht ist, kann er zwar nicht alles halten, aber immerhin 1 paar unhaltbare. :zwinker:  Das hat Bryz bisher aber auch nicht gem8. Er ist solide - nicht mehr & nicht weniger. & das ist ja schon mehr, als man von ihm gewohnt ist. :devil:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 04. Mai 2012, 02:28:43
Zitat von: OA-AO am 04. Mai 2012, 02:09:49
Von wegen schlechtester Torhueter... :rolleyes: Wenn Bryz die ganze Zeit so allein gelassen wird gegen solche Sniper wie Kova, dann braucht sich Philly echt nicht zu beschweren. :disappointed:
Das ist wahr: die Tore gehen beide nicht auf s1e Kappe. & so'n büschen schiessen kann Elias ja auch... :zwinker:
ZitatGutes Goaltending faengt mit guter Defense an
Das ist falsch: wie soll sich 1 Goalie auszeichnen, wenn der Gegner gar nicht ins Drittel kommt? :grins:

Noe, da liegst du falsch: der Gegner kann ja ruhig ins Drittel kommen, aber man kann ihn dann immer noch an die Boards und die blaue Linie abdraengen (Stichwort Schuesse aus der Peripherie) und Passwege samt Schuessen koennen ja auch noch geblockt werden, das alles passiert bei Philly viel zu wenig. Schau mal wie oft jetzt im ersten Drittel der "spaete/nachhaengende Mann" in Jersey's Kombinationsspiel frei zum Schuss zwischen den Bullypunkten gekommen ist, da kann man den Goalie ja gleich an die Wand stellen und ihn versuchen lassen die Kugeln des Erschiessungskommandos zu fangen. :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 04. Mai 2012, 02:09:49
Von wegen schlechtester Torhueter... :rolleyes: Wenn Bryz die ganze Zeit so allein gelassen wird gegen solche Sniper wie Kova, dann braucht sich Philly echt nicht zu beschweren. :disappointed:
Das ist wahr: die Tore gehen beide nicht auf s1e Kappe. & so'n büschen schiessen kann Elias ja auch... :zwinker:
ZitatGutes Goaltending faengt mit guter Defense an
Das ist falsch: wie soll sich 1 Goalie auszeichnen, wenn der Gegner gar nicht ins Drittel kommt? :grins:
(Wilhelm Busch)

cottager

oh mann, was war das schon wieder für ein krimi im ersten drittel...
bring back the nordiques and the whalers

OA-AO

Von wegen schlechtester Torhueter... :rolleyes: Wenn Bryz die ganze Zeit so allein gelassen wird gegen solche Sniper wie Kova, dann braucht sich Philly echt nicht zu beschweren. :disappointed: Gutes Goaltending faengt mit guter Defense an und die ist bei den Flyers einfach nicht vorhanden. Ansonsten: Go Devils!!! :grins: :huldigung: 

cottager

Jake The Rat

Ich hätt ja auch gern PHX-NSH gekuckt, aber wenn die in Washington k1 Ende finden... :rolleyes: :grins:  Ausgerechnet Gaborik m8 das GWG; von dem war ja bisher nicht ganz so viel zu sehen.
(Wilhelm Busch)

parise

lol kann mir jemand sagen warum sie nashville das dritte tor gestohlen haben?  :wand: :wand: wieo offensichtlich muss es denn noch sein...

parise

richtig geiles tor zum 2:0 für die preds  :headb:  :headb:

OA-AO

PHX sieht echt gut aus gerade! :clap:

cottager

ja, das pk war heute sensationell. die ganze defensivleistung war echt klasse. sie haben außer dem tor im grunde nix zugelassen und nachdem ich nach dem zweiten drittel fast an bryz verzweifelt wäre haben sie endlich auch mal richtig zugestochen.
zum ersten male 4 tore in einem drittel in einem playoff-game on the road  :headb:

parise

würd sogar sagen das wir ab dem gegentreffer wirklich solide gespielt haben und schon gegen ende des ersten drittel das kommando übernommen haben . aber das is im endeffekt ja auch egal . game 1 war verdient für philly, das heute war verdient für uns - was mich persönlich beeindruckt hat, war, dass die flyers bei ihren ersten 4 PP keinen schuss aufs tor hatten . man of the game neben bryz definitiv andy greene . weltklasse spiel von ihm (auch wenn er -1 is)

cottager

das war ein geiler auftritt heute. nach ausgeglichenem ersten drittel waren wir diesmal 40 minuten die bessere mannschaft und endlich wurden auch mal die chancen genutzt. jetzt haben wir sogar den heimvorteil, mal schauen was wir draus machen können.

evil.hEiNz

Das war echt scheiße. Unterm Strich verdient für NJ, weil von Philly nachm ersten Drittel so gut wie nix mehr kam. Nur dank Bryz war man überhaupt noch so lange im Spiel.