Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Günne88 am 06. April 2011, 04:07:06
Zitat von: OA-AO am 06. April 2011, 04:02:52
Jawohl! Der #1-Spot ist erstmal unser. :headb: Starkes Spiel von den Leafs, am Ende haben sie mir leid getan, aber Caps gehen bei mir ueber alles! :huldigung: :headb:

Edit:Und Philly loost gegen die Sens, besser konnte es nicht laufen.

wenn die gegen die Islander und Sabres genauso spielen dann werden die auch noch den 1.Platz in der Atlantic verspielen.  :disappointed:

Und wenn ist es auch kein Problem. Wir sind schliesslich 5ter. Und haben nur zweimal bei euch gewonnen und einmal zuhause.  :grins:
Wobei dies nichts mehr wert ist. Aber es klingt mal gut  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Ehrlich gesagt weiß ich echt nicht woran es liegt. Also an Boucher und Bob liegt es auf keinen Fall. Zwar hatten sie mal 3,4 Spiele wo sie nicht gut aussahen aber das hatte wohl jeder Goalie die Saison mal. Los ging es nach dem All Star Game wo die Flyers so langsam anfingen zu schwächeln.
Es wurde ja schon wieder gesagt das es irgendwelche Probleme wieder im Locker Room gibt aber das soll wohl nicht der Fall sein.
Die Abwehr steht auch nicht mehr so top aber ob es nur am Ausfall von Pronger liegt kann man nicht sagen. Klar ist sein Verlust groß aber auch ohne ihn müssen sie klar kommen. Und im Angriff klappt es auch nicht mehr so top. Zum Beispiel ist ein Leino in letzter Zeit ein Schatten seiner selbst. So ließ ihn Lavi gegen die Rags am Sonntag im 3.Drittel nicht spielen.
Auf jedenfall muss sich das Spiel der Flyers sehr schnell ändern sonst können sie sehr früh ihre Golfschläger rausholen

Moves like Jagr

OA-AO

Zitat von: Günne88 am 06. April 2011, 04:07:06
Jawohl! Der #1-Spot ist erstmal unser. :headb: Starkes Spiel von den Leafs, am Ende haben sie mir leid getan, aber Caps gehen bei mir ueber alles! :huldigung: :headb:

wenn die gegen die Islander und Sabres genauso spielen dann werden die auch noch den 1.Platz in der Atlantic verspielen.  :disappointed:

Also das Heimspiel gegen die Islanders werdet ihr ja wohl noch packen, oder? :ee: Gegen die Sabres sehe ich allerdings auch schwarz. Mich wuerde einfach interessieren, was mit eurer Mannschaft los ist (nicht, dass es mir nicht Recht waere, aber trotzdem :grins:). Seit Maerz sind die Flyers ja quasi wie ausgewechselt. Zuerst habe ich gedacht, es liegt an den Torhuetern (Bouch ist ja schon aelter und vielleicht nicht mehr ganz so belastbar und Bob noch nicht erfahren genug, ganz zu schweigen davon, dass die KHL-Saison, die er gewohnt ist, um fast 30 Spiele kuerzer ist), aber als ich wieder einmal ein paar Spiele der Flyers und v.a. die Fan-Kommentare in eurem Thread gesehen habe, erweckte das einen ganz anderen Eindruck. Was koennten also die Gruende sein?
An Saschok lass ich nichts kommen...

Günne88

OA-AO

Edit: Und Philly loost gegen die Sens, besser konnte es nicht laufen.

parise

:disappointed: scheint so als gibts mehrere crosby's bei den pens - zumindest was die nichtberücksichtigung von strafen angeht .
egal, dafür halten wir trotzdem ganz gut mit, scheitern aber am weltklasse haltenden fleury

Marye

alter was da abgegangen is, is ja abnormal!!! HAMMER :headb: :headb: :headb:
und ich wollt schon pennen gehen... hat sich sowas von ausgezahlt!!!! gute nacht... WOW
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jake The Rat

M1e Fresse, was machen denn die Bruins da im MSG? :ee:  Erst 3:0, jetzt 3:3... :wand:

3:4, s8 die EDIT. :wand:

Emptynetter... Feierabend. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Na also, geht doch: 2 wichtige Punkte fuer die Sabres. :up:

OA-AO

Enroth haelt riesig soweit.

OA-AO

Zitat von: stivi am 03. April 2011, 23:27:34
Kuckt noch jemand das Spiel der Sabres?

Ja.

Starker Spielzug der Sabres gerade.

Sabres90

Zitat von: stivi am 03. April 2011, 23:27:34

Hier ich natürlich :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

stivi

True-Blue

Shootout liegt den Rangers diese Saison.  :up: Die Moves von Christensen und Wolski waren aber wieder vom Feinsten... :clap:
Wichtiger Sieg, vor allem da sich Buffalo und Carolina nachher die Punkte gegenseitig abnehmen...

Madboy

hätte man auch diving pfeifen können...
Sell the Team...