Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Gamewinner für Travis Zajac. :headb:  Vorhin frug mich 1er aus m1er Onlineliga, wen ich besser fände: Zajac oder Berglund. Doofe Frage... :rolleyes: :zwinker:
2 Punkte im Sack, & die dicke Frau singt noch immer. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

NJ-ATL geht in die Verlängerung.
Lou Lamoriello ist soeben bei mir in Verschiss geraten: m8 Radiowerbung für Daimler. :brech: 
(Wilhelm Busch)

dejongislanders

Mehr als klasse Leistung der Isles vs. Boston, warum immer zu spät aufwachen... dieses Team macht wirklich enormen Spaß...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

leeroy kincaid

erst kriegt der howard ein soft goal eingeschenkt und dann wird ein tor für die wings wiedereinmal aberkannt  :wand:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Da hast du wohl 1 anderes Spiel gesehen. :rolleyes: :zwinker:  Wenn man 21 sec. vor Schluss den Aus= schafft, kann man wohl kaum von Pech der Sharks reden. Vancouver war das bessere Team, aber San Jose war auch nicht schlecht & gab nie auf. Sie hatten 1en Punkt verdient, mehr aber auch nicht. :blll:

So langsam müssten die Goalies doch mal mitgekricht haben, dass Burrows immer denselben Vorhand-Rückhand-Move m8 (vielleicht kann er nur den 1en? :gruebel: :augenzwinkern: ), aber trotzdem trifft er immer wieder damit, bei Breaks & im Shootout. Das war heute der Gamewinner. :clap:
(Wilhelm Busch)

parise

schmeichelhafter sieg für die nucks .  :disappointed:

three$bill

man man man ...die Sharks lassen sich auch nicht abschütteln. Aber nur fair nach der falschen Strafe gegen die Sharks :disappointed:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

Zitat von: El Kabong am 10. März 2011, 03:09:39
Das 3. Tor von den Caps gegen die Oilers war ja mal genial. Ovechkin zu Johansson, Johansson zu Ovechkin, Ovechkin zu Johansson, Johansson zu Ovechkin, Ovechkin zu Johansson, Johansson zu Ovechkin, Tor!

einmal zu viel  :augenzwinkern: war aber n geiles tor  :huldigung:

Eishockeyreisen

Ein Super Penalty von St.Louis heute gegen Chicago, hat den Sieg gebracht. Absolut genial wie lange man warten kann um das Ding unter die Latte zu knallen  :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

nichts neues aus detroit. das erste heimspiel nach nem roadtrip geht wie immer verloren  :disappointed:
wobei der gamewinner von la regelwidrig war, aber irgendwie passte das zum spiel.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

El Kabong

Das 3. Tor von den Caps gegen die Oilers war ja mal genial. Ovechkin zu Johansson, Johansson zu Ovechkin, Ovechkin zu Johansson, Johansson zu Ovechkin, Ovechkin zu Johansson, Johansson zu Ovechkin, Tor!
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

True-Blue

Sabres, Devils und Maple Leafs haben verloren - ich würde sagen, das war ein guter Spieltag für die Rangers... :up:

parise

Zitat von: OA-AO am 09. März 2011, 03:47:56
Zitat von: parise am 09. März 2011, 03:19:23
das wirds dann gewesen sein . wenn man die besten gelegenheiten nicht nutzt um ran zu kommen . dann wirds nichts mehr  :disappointed:

Hab's grad gesehen, mein Beileid, Parise... :disappointed:

whatever . vorbei ists ja noch nicht aber sie waren sowieso schon 27 pts zurück . das sie so knapp dran sind is sowieso n wunder  :huldigung: gestern hat das nötige glück gefehlt bzw n fehlerhafter call der refs - aber das darf gegen die sens keine ausrede sein - vorallem nicht wenn ma um die playoffs mitspielen will - da sollten diese punkte unbedingt geholt werden , auch weil die sabres verloren haben - wär ne gute gelegenheit gewesen - jetzt gehts am freitag nach atalnta, wo wir nie wirklich überzeugt haben und heuer schon mal ne monster-packung bekommen haben ... nichts desto trotz bin ich mit der leistung in der zweiten season hälfte mehr als zufrieden  :huldigung:

Jake The Rat

Tja, das ist bitter: da mähen sie 1 Top-Team nach dem andern um, & dann verlieren sie gegen die Ottifanten. :disappointed:

Aus der Wüste gibt es das beste aller möglichen Ergebnisse zu vermelden: Overtime-Sieg der Nux. :up:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: parise am 09. März 2011, 03:19:23
das wirds dann gewesen sein . wenn man die besten gelegenheiten nicht nutzt um ran zu kommen . dann wirds nichts mehr  :disappointed:

Hab's grad gesehen, mein Beileid, Parise... :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...