Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Rolston startete es und er beendet es auch! :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Anaheim Ducks90

Zitat von: OA-AO am 06. März 2011, 23:27:05
Brodeur zur Stelle! :headb:

Joa, war ne gute Parade! :grins: Mal gucken wie der SO läuft. Ich vermute Parenteau macht den GW falls er schießt.

OA-AO

Brodeur zur Stelle! :headb:

parise

wenigstens mal n punkt . die isles sind zur zeit ja auch nicht der prügelmannschaft #1 .

bzgl der isles bin ich bei dir anaheimducks90 - das gerüst steht . müssen daraus nur was machen . sieht wieder mal etwas besser aus bei den islanders

Anaheim Ducks90

Ich fand die gar nicht so schlecht. Wenn Grabner mal seinen speed zeigen konnte, lief das auch. Wie als er beim break den Pfosten traf. Überhaupt gefallen mir die Islanders. Denen fehlen nur 2-3 gute FAs und dann könnte das was mit den POs werden.

parise

:wand: richtig . sonst war das total harmlos von den isles was im letzten drittel so war . aber naja . thats hockey

OA-AO

Oh Mann, nur so konnten die Isles ausgleichen... :rolleyes:

Anaheim Ducks90

2-1 Devils und das Tor schoss Kovy! Also alles wie immer, wenn man sich die letzten Spiele ansieht! :grins:

parise

2:1 nice give and go von josefson und ilya . etwas glücklich aber das braucht man ja bekanntlich auch zeitweise  :huldigung:

OA-AO

Und, wer macht's wieder? Killah-Ilya!!!  :huldigung:

parise

ausgleich hat ja kommen müssen . haben gut tempo gemacht, diese isles - aber is ja noch n weilchen bis zum ende

OA-AO

OA-AO

Jetzt haben sich die Devils etwas unterbuttern lassen im 4-on-4... Mit resultierendem PP fuer die Isles.

parise

Zitat von: #500 am 06. März 2011, 22:06:44
Spielt NJ im PP immer ohne Defender? Ich habe bisher kaum Spiele der Devils gesehen.

variiert öfters . meistens aber mit fayne oder tallinder . phasenweise aber auch mit 5 stürmern

parise

brian rolston slapshot gott . hahaha . wer hätte gedacht das der wieder so spielt?! niemand . verdiente führung - weiter so  :huldigung: