Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

gutes erstes drittel . kann man doch zufrieden sein . nur wird man jetzt im zweiten sehen was wirklich los is . losgelegt haben wir schon öfters gut

cottager

was für ein auftakt... der captain trifft und chancen ohne ende... aber so sind wir ja öfters schon gestartet...  :augenzwinkern:
bring back the nordiques and the whalers

Paprikafürst

Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Jake The Rat

@ Otto: Wie heisst "schönen guten Morgen" auf Russisch? :devil: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

the fouler

WOW

cottager

ui, 4 sekunden vor der sirene der ausgleich. läuft auf ein spannendes schlussdrittel hinaus.

parise

mit nem verletzen ilya wirds schwer ... macht die lage nicht unbedingt einfacher  :disappointed:

cottager

dein wort in gottes ohr  :augenzwinkern:
mir machen vor allem unsere unerklärlichen leistungsschwankungen kopfzerbrechen, da sehe ich philly eigentlich deutlich stabiler. aber vielleicht haben die beiden ot-wins zuletzt ja neue kräfte freigesetzt  :cool:
jetzt erstmal schauen was unsere nachbarn so treiben  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: cottager am 27. April 2012, 06:24:13

nun gehts tatsächlich nochmal gegen die flyers. da ist nur schwerlich was zu holen...

Seh ich völlig anders. Wenn Bryzgalov sich nicht gewaltig steigert, hat Philly k1e Chance.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

cottager

offiziell ja, aber er ist mein persönlicher rookie of the year  :augenzwinkern:

parise

Zitat von: cottager am 27. April 2012, 06:24:13
unfuckingfassbar... da hab ich im leben nicht mehr mit gerechnet... der rookie of the year macht ihn nochmal rein...
obs über 7 spiele verdient ist? naja, da läßt sich drüber streiten... unglaublich...
nun gehts tatsächlich nochmal gegen die flyers. da ist nur schwerlich was zu holen aber mit dem halbfinale haben wir zumindest mein persönliches saisonziel erreicht  :augenzwinkern:

rookie of the year wird landeskog - so objektiv muss man bleiben  :zwinker:

Versicherungsfuzzi

parise

loool, ich war auch kurz vorm koma, glaubs mir einfach . es is echt geil zu sehen wenn du wirklich JEDES spiel heuer gesehen hast und dann zitterst du verdammt in game 7 2nd ot und dein 2nd favorite player (natürlich neben zach haha) macht das ding klar . war schwerer als erwartet, das muss ich zugeben - hats off for the panthers, die haben ne richtig gute serie gespielt, aber waren dann eben zu abhängig von ihrem PP - alles in allem geht der aufstieg dann wahrscheinlich auch in ordnung, wenn man nur mal das spielen mit führung lernen würde, wäre die serie viel früher vorbei gewesen . whatever, i love u, adam  :grins:

cottager

unfuckingfassbar... da hab ich im leben nicht mehr mit gerechnet... der rookie of the year macht ihn nochmal rein...
obs über 7 spiele verdient ist? naja, da läßt sich drüber streiten... unglaublich...
nun gehts tatsächlich nochmal gegen die flyers. da ist nur schwerlich was zu holen aber mit dem halbfinale haben wir zumindest mein persönliches saisonziel erreicht  :augenzwinkern:

OA-AO

Zitat von: parise am 27. April 2012, 06:19:12
ADAAAAAAAAAAAM . nicht umsonst hab ich dein trikot  :grins: yes yes yes . glücklich aber egal . YES - nun die flyers  :headb:

Dachte schon, du liegst im Koma! :grins: Meine Gratulationen, Oider!
An Saschok lass ich nichts kommen...