Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: OA-AO am 02. März 2011, 03:26:19
Zitat von: Jake The Rat am 02. März 2011, 02:49:21
Washington hat mal wieder 40 Minuten lang k1 Tor zustande gekricht & liegt zuhause gegen die Eiländer 0:1 hinten. :lol: 
Ich bin gespannt, wie Otto das schönredet... :devil:

Diesen Albtraum kann man gar nicht schoenreden... :brech: :disappointed: :grr!: :augenzwinkern:

Zitat von: OA-AO am 02. März 2011, 03:29:57
BROOOOOOOOOOKS LAAAAAAAAAAAICH!!! :headb:

Zitat von: OA-AO am 02. März 2011, 03:36:36
AND DA GREAT 8!!!  :headb: :clap: :headb: Und damit eruebrigt sich das Schoenreden. :cool:

Emotionen wie sie nur im Spocht moeglich sind... :lachen: :headb:

Zitat von: Jake The Rat am 02. März 2011, 03:40:26
AND DA GREAT 8!!!  :headb: :clap: :headb: Und damit eruebrigt sich das Schoenreden. :cool:

Jawoll! 1 be1druckender Sieg gegen 1 der 30 besten Teams der NHL. :rolleyes: :augenzwinkern:

Des war ja klar :rolleyes: :augenzwinkern:, jedes Ergebnis ist meinem "Erzfeind" nicht gut genug. :disappointed: :huldigung: :augenzwinkern: 

An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Jawoll! 1 be1druckender Sieg gegen 1 der 30 besten Teams der NHL. :rolleyes: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

OA-AO

BROOOOOOOOOOKS LAAAAAAAAAAAICH!!! :headb:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 02. März 2011, 02:49:21
Washington hat mal wieder 40 Minuten lang k1 Tor zustande gekricht & liegt zuhause gegen die Eiländer 0:1 hinten. :lol: 

Diesen Albtraum kann man gar nicht schoenreden... :brech: :disappointed: :grr!: :augenzwinkern:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Sabres90

1:0 MSVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Beeindruckende Leistung. Allerdings nur 58 Minuten  :rolleyes: Das man die 2 Tore noch bekommt, war unnötig. Aber schonmal die mindest Punktzahl von 5 für diesen Roadtrip fest im Blick.

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

beeindruckend, das kommt dabei raus, wenn die wings mal nicht das erste drittel verschlafen  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Warten wir mal ab, wie weit wir mit unserm Pizzabäcker kommen. Ich schätze mal: auf jeden Fall weiter als die Blackhogs mit ihrem Goalie-Auslaufmodell von der Resterampe... :devil:  & dann ist da noch Corey Crawford, von hockeysfuture.com grosszügig als 7.0C 1gestuft. Gegen unsern Cory würd ich den nicht 1tauschen... :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Cookie La Rue

Zitat von: parise am 28. Februar 2011, 02:03:45
da muss ich dir recht geben amonte - mit dem pizzabäcker zwischen den pipes wird das nichts mit dem cup in vancouver .
Dann muss es heissen, trotz des Pizzabäckers....  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

parise

da muss ich dir recht geben amonte - mit dem pizzabäcker zwischen den pipes wird das nichts mit dem cup in vancouver .

Amonte10

Zitat von: Jake The Rat am 28. Februar 2011, 01:50:58
Zitat von: parise am 28. Februar 2011, 01:44:45
mit 5pts bin ich zufrieden . das wird schon schwer genug

Bescheidenheit ist 1e Zier
doch weiter kommt man ohne ihr.
:zwinker:

Hatte ich erwähnt, dass ich die Blackhogs hasse, vor allem Kane? Ja? Hatte ich? Dann is' ja gut. :grins:

Hab ich schon mal erwähnt, wie sehr ich Bobby Lou hasse? Nee? Na gut, hier, mit dem Lappen werdet ihr nie den Cup holen, und das ist auch gut so  :blll: :grins:

Sehr gute Leistung der Hawks bislang  :headb:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

parise

:lachen: :lachen: die hawks haben doch sowieso n eher unsymphatisches team  :lachen: :lachen: aber immerhin noch besser als das team aus filthadelphia oder die babyblauen pinguine

Jake The Rat

Zitat von: parise am 28. Februar 2011, 01:44:45
mit 5pts bin ich zufrieden . das wird schon schwer genug

Bescheidenheit ist 1e Zier
doch weiter kommt man ohne ihr.
:zwinker:

Hatte ich erwähnt, dass ich die Blackhogs hasse, vor allem Kane? Ja? Hatte ich? Dann is' ja gut. :grins:
(Wilhelm Busch)