Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

moose1961

Zitat von: Jake The Rat am 15. Februar 2011, 07:55:06
Wat hebb wi för'n Spooss hebbt op de Beerdigung, un de Budderkoken hett smeckt. :lol:

Jake The Rat

Zitat von: Paprikafürst am 15. Februar 2011, 09:52:59
k.a ob das bremer dialekt ist, aber ich versuche mal mit meinem pfälzischen dialektverständnisses zu übersetzen :grins:

was haben wir für einen spass gehabt auf der beerdigung (wem seine eigentlich?, ävchen?), und der butterkuchen hat geschmeckt.

ich denke das wollte uns die ratte verklickern. hoffe ich verstehe bremerisch :headb:

Korrekt! :up:  Nur, dass es nicht speziell Bremisch ist, sondern Plattdeutsch. Bremisch ist 1e Art Missingsch, also 1e eigenartige Mischung aus Hoch- & Plattdeutsch. Auf Bremisch hiesse der Satz ungefähr so:
Was ham wer fürn Spass gehabt ouffe Beerdigung, und der Budderkuchen hat gesmeckt.
:zwinker:

& ja, natürlich m1te ich die Ävchen mit der Beerdigung. :grins: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Paprikafürst

k.a ob das bremer dialekt ist, aber ich versuche mal mit meinem pfälzischen dialektverständnisses zu übersetzen :grins:

was haben wir für einen spass gehabt auf der beerdigung (wem seine eigentlich?, ävchen?), und der butterkuchen hat geschmeckt.

ich denke das wollte uns die ratte verklickern. hoffe ich verstehe bremerisch :headb:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 15. Februar 2011, 07:55:06
Wat hebb wi för'n Spooss hebbt op de Beerdigung, un de Budderkoken hett smeckt. :lol:

WAS?!!! :ee: Buddha kokste?!!! :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

parise

9:1 hahaha . john-michael liles mit -6 in einem spiel . rekord in der heurigen season?! denke mal schon  :down:
avs sollten man alfangen sich von einigen spielern zu trennen bzw den free cap den sieh haben SINNVOLL investieren

Jake The Rat

5:0 nach 20... 1e Verlustigung allererster Kajüte. :devil:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Tja, das hat nicht geklappt in Sankt Ludwig. :disappointed:
Kommen wir nun zum gemütlichen Teil des Abends: die Ävchen kriegen ma' wieder das Fell über die Ohren gezogen, heute von den Flames. :headb:
Nach 12 Minuten steht es 3:0. Das verspricht noch viel Kurzweil... :grins:
(Wilhelm Busch)

Decki

Ist der Schiri lächerlich. Da wird Pronger von hinten in die Bande gecheckt und kriegt 2 min für roughing :lachen:
Sonst gibts doch gleich immer 5 Spiele Sperre für sowas
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: Günne88 am 13. Februar 2011, 22:39:12
das PP is mal wieder fürn A....

Und täglich grüßt das Murmeltier :disappointed:
Moves like Jagr

Günne88

das PP is mal wieder fürn A....

goFLYERS

waaaaaa.....und das Ding will heut net rein für die FLYERS......... :grr!: :grr!:

True-Blue

Jetzt scheinen sich auch die Rangers gegen Pittsburgh den Frust von der Seele zu schießen. Nach 0:2 stehts jetzt 5:2 für die Rangers  :up: