Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Das streite ich auch garnicht ab, wenn du weisst was ich meine, dann weisst du doch Bescheid! Nachspiel???
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Darkclaw77

die befürchtung die ich habe ist das die liga da irgendeinen scheiss ausbrütet weils in letzter zeit überhand nimmt.  

ja dejong, auf verletzte draufhaun is besser? wer hier jammert musst du mir mal erzähln! auf deinen restlichen dünnschiss geh ich mal nicht ein

parise

Zitat von: dejongislanders am 12. Februar 2011, 03:36:09
Ohhh wie lächerlich, jetzt wird hier gejammert. Endlich gibts mal auf die Fresse nach all den großen Worten, ich habe eine Menge Spaß, glaub mir. So kanns weitergehen, große Fresse nix dahinter, so sind die Pens und ihr schwuler Goalie, zwei gegen einen, wie erbärmlich euer mega Boxer :devil:

:gruebel: :gruebel: lt. standings sind die pens aber um lichtjahre von den isles . also haben die pissburgher mehr richtig gemacht aus die typen aus uniondale .  :augenzwinkern:

dejongislanders

Ohhh wie lächerlich, jetzt wird hier gejammert. Endlich gibts mal auf die Fresse nach all den großen Worten, ich habe eine Menge Spaß, glaub mir. So kanns weitergehen, große Fresse nix dahinter, so sind die Pens und ihr schwuler Goalie, zwei gegen einen, wie erbärmlich euer mega Boxer :devil:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

three$bill

Howard nochmal sehr stark am Ende. Auch schön von Babcock die Reihe 3 und 4 die letzten Minuten spielen zu lassen  :up:

Aber wieso hat Rafalski den Assit beim Homer-Goal  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

Zitat von: Darkclaw77 am 12. Februar 2011, 03:28:08
das spiel wird noch ein nachspiel haben echt hart was da abgeht im colosseum.....

ach was . bruins vs habs war auch derb und das würde bereits jetzt von vielen schon zum game of the year gewählt . vielleicht kommt ja NYI vs PIT da jetz auch in die engere auswahl .  :lachen:

parise

bruins scheinen mit den gedanken noch beim habs spiel zu sein  :disappointed: aber da merkt ma wieder was alles in den wings drin steckt wenns läuft .

zu NJ sag ich bald gar nichts mehr . die sind schon umheimlich  :headb:

Darkclaw77

das spiel wird noch ein nachspiel haben echt hart was da abgeht im colosseum.....

three$bill

was für ein starkes Spiel der Wings. Schönes PP :up:

NJ gewinnt. Gut das ich noch Hedberg verpflichtet habe  :grins:
4. Juni

parise

NJD ahead 2:1 rolston mit nem hammer im PP und kovy direkt nach dem faceoff  :headb: somit hat kovy eh schon wiede 19 tore  :lachen: 5 in den letzten 7  :augenzwinkern:

Finwe

3:0 nach dem ersten Drittel.  :up:
Wenn ich das richtig beobachtet habe, dann spielt Sharp heute als LW in der 1. Line.
Und ich muss sagen, diese Line gefällt mir echt gut.  :headb:
So darf es weitergehen.

BTW, während dem 2-Man-Adv. habe ich den Schuss von Seabrook im Tor gesehen...

dejongislanders

Nicht viele Worte, nicht viel zu lachen, aber dieses Game.....Grabner eigtl. auch ohne Worte!!!Macht sie heut nacht einfach alle... :headb:
(Stephen King)

parise

rolston hat nen wahnsinns-hammer  :headb: :headb:

three$bill

Zitat von: parise am 12. Februar 2011, 02:51:31
sind die wings wirklich um soviel stärker als die bruins?! shot-totals sind ja fast gleich . sind das so mehr scoring chances auf seiten der wings vorhanden?!
Das 5:1 ist vielleicht 2 Tore zuviel. Aber man spielt konsequenter und lässt den Bruins kaum Raum gute Chancen zu entwickeln und vor allem räumen sie so gut wie alle Rebounds weg !!!!
4. Juni

parise

ob heute das erste spiel der season ist wo ein team 10 tore oder mehr erzielt?! isles sind auf nem guten weg  :headb: