Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Tri tra trullala... seid ihr alle daaaaa? :lol:  Möge das Kasperletheater beginnen... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Finwe

Hat Spaß gemacht zuzuschauen.  :up:
Aber grad wurde Staal noch gefragt, wen er von der anderen Seite noch gerne gehabt hätte....
Seine Antwort war Toews, der erst an 16 gezogen wurde....selber Schuld wenn man so lange wartet.  :augenzwinkern:
Sehr nett auch die Sticheleien zwischen Toews/Kane und Staal/Staal.  :lachen: Sehr amüsant.  :grins:

leeroy kincaid

was macht denn der nick  :gruebel:

3 hogs und jetzt noch den fleurop  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

leeroy kincaid

team lidstrom --> daniel sedin
team staal --> cam ward

die kleinen ungeliebten dicken die übrig bleiben - havlat und stastny

Gleich geht es los. was meint ihr, wer wird als #1 gezogen?

Ich denke, es wird eine Überraschung geben, wie z.B. Staal zieht seinen Bruder Marc oder Lidström seinen Landsmann Lundqvist.  :smile:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Jake The Rat am 27. Januar 2011, 06:14:33
1. Tor im 1. NHL-Spiel für Aushilfsverteidiger Lee Sweatt zum 2:1 für die Nux.  :headb:

das hat er bei uns in österreich gelernt . die schule der salzburger bulls ist eben doch nicht die schlechteste  :augenzwinkern:

Jake The Rat

1. Tor im 1. NHL-Spiel für Aushilfsverteidiger Lee Sweatt zum 2:1 für die Nux.  :headb:
(Wilhelm Busch)

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 27. Januar 2011, 03:57:40
war der puck nicht vorher schon drüber?? oder täusch ich mich da . bild mir ein das der schon etwas über der linie gelegen ist bevor howard reingeschoben wurde

wie auch immer - nach den letzten leistungen hätte man doch annehmen können das sich NJ besser präsentiert - noch dazu gegen ein geschwächtes wings team . verdienter sieg der wings und die devils wieder mit einer leistung, die man in dieser season schon gewohnt ist

jo ein bissl glück war da schon dabei, sowas pfeifft nicht jeder schiri. ansonsten täuschst du dich  :cool:

ich hätte auch etwas mehr gegenwehr bzw. power von den devilz erwartet. aber beide teams waren schon mit ihren gedanken im kurzurlaub.

parise

war der puck nicht vorher schon drüber?? oder täusch ich mich da . bild mir ein das der schon etwas über der linie gelegen ist bevor howard reingeschoben wurde

wie auch immer - nach den letzten leistungen hätte man doch annehmen können das sich NJ besser präsentiert - noch dazu gegen ein geschwächtes wings team . verdienter sieg der wings und die devils wieder mit einer leistung, die man in dieser season schon gewohnt ist

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 27. Januar 2011, 03:51:23
was für ein erbärmliches überzahlspiel der wings  :motz:

trotz alle dem geht die führung der wings durchaus in ordnung . devils wirken müde und ohne irgendeinen plan was offensive angeht . wär ja auch n wunder gewesen wenn man mal 5 in a row gewonnen hätte . aus ists ja noch nicht aber sieht nicht gut aus

leeroy kincaid

was für ein erbärmliches überzahlspiel der wings  :motz:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 27. Januar 2011, 02:41:46
Schweden sind zwar ganz & gar k1e Finnen, aber Finnen waren früher Schweden. (Später dann Russen. :ee: :heul: )
Es gibt aber auch noch andere Punkte, an denen man Sympathie festmachen kann, als die Nationalität der Spieler. :rolleyes: :zwinker:

und die wären bei dir?!  :gruebel:

Jake The Rat

Schweden sind zwar ganz & gar k1e Finnen, aber Finnen waren früher Schweden. (Später dann Russen. :ee: :heul: )
Es gibt aber auch noch andere Punkte, an denen man Sympathie festmachen kann, als die Nationalität der Spieler. :rolleyes: :zwinker:
(Wilhelm Busch)

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 27. Januar 2011, 02:07:14
Zitat von: Jake The Rat am 27. Januar 2011, 01:56:31
So, sind die Fussballfans jetzt alle am poofen? Können wir uns wieder ungestört über richtigen Sport unterhalten?  :grins:

Als Sympathisant beider Teams wünsch ich mir heute 1en Shootout-Sieg der Devils. Dann verpass ich zwar die ersten paar Minuten vom Nux-Spiel, aber i-was is' ja immer...  :zwinker:

du bist sympathisant dieser teams? die spielen so gut wie ohne finnen . oder zumindest mit sehr wenigen :D hätt ich dir gar nicht zugetraut

ziemlich interessantes spiel bisher - vorallem sehr wenige face offs ... spielstand is schon ok so

schweden sind doch irgendwie auch finnen (oder umgekehrt), nur saufen die nicht ganz soviel  :cool:
und bei der ratte und seiner logik wundert mich nichts mehr.