Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 21. Januar 2011, 01:44:46
auch gegen die penguins machen die devils bisher ne sehr gute figur  :up:

jetzt werden die pens-fans wieder schreien und sagen das sid und geno raus sind bla bla

jetzt wisst ihr mal wie es uns das ganze jahr schon geht - so sei uns auch mal n kleiner erfolg gegönnt - zumindest ne führung nach einem drittel :up:

auch wenn ich es den devilz gönne gegen die pissburgher, aber warum gerade gegen brent johnson? nicht gut für mein fantasy team.
und wenn ihr schon tore schiesst, dann solls doch bitte der kovi sein  :motz:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

auch gegen die penguins machen die devils bisher ne sehr gute figur  :up:

jetzt werden die pens-fans wieder schreien und sagen das sid und geno raus sind bla bla

jetzt wisst ihr mal wie es uns das ganze jahr schon geht - so sei uns auch mal n kleiner erfolg gegönnt - zumindest ne führung nach einem drittel :up:

Jake The Rat

Schwamm über das Leafs-Spiel. :disappointed:

Die näxte Katastrophe bahnt sich an: nach 6 min. liegen die Flames 0:2 hinten. :ee:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Spannendes Spiel. :rolleyes:  Noch k1e 4telstunde rum, & die Rags führen 3:0. Das Monster schleicht vom Eis. :disappointed:

Edit: all wedder een...  :wand:
(Wilhelm Busch)

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 19. Januar 2011, 03:38:57
Zitat von: three$bill am 19. Januar 2011, 03:31:28
.....
Heute war nichts drin  :rolleyes:

seh ich anders. heute war mehr drin. man hatte seine chancen.
Man hatte Chancen und mit etwas Glück rutscht ein Puck mal rein oder Fleury steht unglücklich, wie meistens  :grins:. Aber die Pens waren einfach überall überlegen. Lauffreude, Konzentration und Chancenausbeute.

Ich finde es Schade, dass die Wings bei so einem Prestigduell so uninspiriert spielten. Dachte gegen die Pens seinen sie immer 100 % motiviert  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

auch die nucks ließen in colorado federn - war eigentlich nicht zu erwarten aber tut mal gut denen n spiel abzunehmen :)

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 19. Januar 2011, 03:31:28
.....
Heute war nichts drin  :rolleyes:

seh ich anders. heute war mehr drin. man hatte seine chancen.

three$bill

Jo, das waren sie wohl das ganze Spiel durch. Ein kleines Strohfeueer im 2.Drittel, lässt zwei PP-Chancen liegen und bekommt gleich nach dem anschluss das 3:1 .... unglaublich. Heute war nichts drin  :rolleyes:
4. Juni

leeroy kincaid

sind die wings heute wieder in geberlaune. schon das 2.geschenkte tor  :disappointed:

three$bill

Ich glaub die machen das als motivationshilfe. Erst nach 2 gegentore können wir wirklich angreifen sonst wäre es unfair .... könnte aber auch schon 3:0 oder 2:1 stehen.

Hoffe nur das Howard nicht rein muss  :augenzwinkern:
4. Juni

leeroy kincaid

mit gollum als backup wäre das nicht passiert  :cool:

ansonsten, nix neues bei den wings - 1.drittel mit 2 toren hinten. fahren die mit dem bus zum spiel  :gruebel:

three$bill

Da macht Mac den Fehler und hält danach unglaublich ????? Warum ? :rolleyes: :cool:
4. Juni

Jake The Rat

0:4 waren die Flames in Montral hinten, & nu gibt's Überzeit.

GWG durch P.K. Subban. Aber trotzdem: nach so 1em Rückstand zurückzukommen, ist schon be1druckend.
Die Flames kommen langsam ins Rollen, Minnie auch, & die Ävchen können sich warm anziehen...  :grins:
(Wilhelm Busch)

parise

Zitat von: Paprikafürst am 17. Januar 2011, 21:31:29
ach ja stimmt, das hab ich vergessen, hatte nur die zwei gegen die bolts in der rübe :wand:

aber wurst, soviel punkte in 4 spielen haben wir schon seit gefühlten 2 dekaden nicht mehr gemacht :headb:

tut auf jeden fall gut . was auch sehr interessant war . zach parise is der letzte devil mit nem hat-trick und das war im november 2007  :gruebel:  wenn man bedenkt wieviele tricks in nem jahr fallen dann is das doch sehr überraschend

aber egal - marty war sharp und heute is mal viel über secondary scoring gegangen - tedenby wird sich jetzt sicherlich wieder nen platz im line up geholt haben :)

aaaaaaaber alter was geht mit boston . chara mit nem trick??? wie geil ist das den . bin gespannt was die bruins da heuer noch bringen . denen is viel zu zutrauen

Paprikafürst

ach ja stimmt, das hab ich vergessen, hatte nur die zwei gegen die bolts in der rübe :wand:

aber wurst, soviel punkte in 4 spielen haben wir schon seit gefühlten 2 dekaden nicht mehr gemacht :headb:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX