Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

three$bill

mal wieder etwas Chaos im Joe  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 15. Januar 2011, 04:06:06
Zitat von: three$bill am 15. Januar 2011, 03:52:20
schade schade .... macdonald hat sich aber sehr gut geschlagen. Morgen siehts anders aus  :augenzwinkern:

wie jetzt? meinst du joey mac oder das ergebnis, was anders aussehen wird  :gruebel:

um mich mal dem trend des schwarzmalens anzuschließen - die wings verlieren meist das erste heimspiel nach nen hometrip  :rolleyes:
und wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat sich holmstrom auch noch an der hand verletzt!
Ich muss gestehen, das mit Holmström bekam ich gar nicht so mit. Sah nicht all zu schlimm aus. Das sagte ich allerdings auch schon bei Datsyuk  :disappointed:
Die Liste wird immer länger und sollte Howard länger ausfallen wird es wirklich dunkel ...

Jedoch meinte ich, dass es morgen wieder besser wird. Morgen steht ein Sieg zu buche  :augenzwinkern:
4. Juni

Zitat von: leeroy kincaid am 15. Januar 2011, 04:06:06
und wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat sich holmstrom auch noch an der hand verletzt!
Hand ist gebrochen  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 15. Januar 2011, 04:20:25
Zitat von: parise am 15. Januar 2011, 04:14:15
was hat howard???????? fremdeinwirkung oder selbst verletzt - klingt irgendwi komisch  :lachen:

was bitte schön klingt komisch, wenn man verletzt raus muss  :motz:

er hat einen schuss an die innenseite vom knie abbekommen. ich hoffe das es am ende nur ein bluterguss ist.

:lachen: :lachen: he ich meine doch nur das "oder selbst verletzt" komisch klingt .
für die wings ganz bitter wenn howard jetzt auch noch für n paar spiele ausfallen würde .

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 15. Januar 2011, 04:14:15
was hat howard???????? fremdeinwirkung oder selbst verletzt - klingt irgendwi komisch  :lachen:

was bitte schön klingt komisch, wenn man verletzt raus muss  :motz:

er hat einen schuss an die innenseite vom knie abbekommen. ich hoffe das es am ende nur ein bluterguss ist.

tante edit sagt das nach die röntgenuntersuchung ohne befund war, aber das knie ist angeschwollen. derzeit ist man am rotieren um nen goalie (pearce oder gollum) von den griffins für morgen zu bekommen. die griffins sind derzeit auf nem roadtrip in texas.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

was hat howard???????? fremdeinwirkung oder selbst verletzt - klingt irgendwi komisch  :lachen:

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 15. Januar 2011, 03:52:20
schade schade .... macdonald hat sich aber sehr gut geschlagen. Morgen siehts anders aus  :augenzwinkern:

wie jetzt? meinst du joey mac oder das ergebnis, was anders aussehen wird  :gruebel:

um mich mal dem trend des schwarzmalens anzuschließen - die wings verlieren meist das erste heimspiel nach nen hometrip  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

4:2 Giroux. Spiel gewonnen :headb:
Moves like Jagr

parise

scheint so als ob NJ nen aufwärtstrend hat . schön zu sehen das die jungs auch noch gute spiele zeigen können . und kovalchuk kommt schön langsam besser in fahrt . hat eh nur gefühlte 5000 games gedauert  :augenzwinkern:

three$bill

4. Juni

Decki

3:2 und wer natürlich Briere :headb:
Moves like Jagr

three$bill

30 Sekunden noch und Big E bekommt ne Strafe ......  :motz: :wand: hoffentlich retten sie das noch rüber  :2boxing:
4. Juni

Decki

Oh ja da hat O´Donell, Kane mal kurzeitig ins Land der Träume geschickt. Geiler Hit :headb:
Moves like Jagr

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 15. Januar 2011, 03:00:13
Zitat von: three$bill am 15. Januar 2011, 02:28:43
.....
Nur mein Fantasy-Team könnte mal etwas in die Puschen kommen  :disappointed:

sieht doch gut aus bei dir. mach den sabres platt   :2boxing:  :cool:
Immer noch wegen Howard "böse"  :augenzwinkern: ... Er spielt gerade für meine Seite  :zwinker: und wenn wir gerade von von Torhütern sprechen. Brodeur scheint heute wieder zu sich zu finden, zumindest den Highlights zu Folge. Das war ein Ding - gerade noch auf der Türschwelle  :up:
4. Juni

goFLYERS

Vor Allem das Tor von Shelley..... fast coast to coast........ :grins: :grins: :grins: :grins:

Das 1-0 der Trashers wurd vom Schlittschuh vom Linesman vorbereitet..... :motz: :motz:

Gestern Lucky Bounce und heute schon wieder son Gegentor...... :wand: :wand: