Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

war abzusehen . ergebnis geht auch in ordnung . und n game is nach 60min vorbei . und nicht wenn man 1:0 hinten liegt  :augenzwinkern:
vielleicht erfährt man jetzt wo langs hingeht . kenny daneyko weiß das ja mit sicherheit schon  :up:

und jep - leino war wirklich total geil heute . der is echt die überraschung in philly

goFLYERS

:headb: :headb: :headb: :headb:

Schönes Ding........

Neben Briere und Hart-null , LEINO mit gaaaaaanz grossem Game........ :clap: :clap:

Günne88

Zitat von: parise am 07. Januar 2011, 03:16:17
das wars - und am meisten weh tut das , das hartnell vielleicht nen trick hat . könnte auch vorher von white rein sein

:wand: Hartnell wäre besser gewesen. nun gut dann halt wieder Briere

parise

das wars - und am meisten weh tut das , das hartnell vielleicht nen trick hat . könnte auch vorher von white rein sein

edit: is doch briere's tor . wenigstens was haha

Jake The Rat

Zitat von: leeroy kincaid am 07. Januar 2011, 02:55:06
wieso machst du nicht bei unserer liga mit? die ist sogar ungezieferfrei  :rolleyes:

So isses: ich spiele k1 Fantasy Hockey. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 07. Januar 2011, 02:59:43
....
leino mit seinem dritten primary assist . ....

warum hat das in detroit mit ihm nicht gepasst  :disappointed:
mal schauen was der 5th rounder für die wings bringt
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Günne88

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 07. Januar 2011, 02:55:06
Zitat von: parise am 07. Januar 2011, 02:52:06
Zitat von: leeroy kincaid am 07. Januar 2011, 02:49:50
Zitat von: parise am 07. Januar 2011, 02:39:28
....
auch mein fantasy team freut sich . elias 1a, leino 2a und auch timonen mit 1a

was für ein team bist denn du?

bei mir läufts endlich auch mal. versteeg und backes je 1 goal und assist. seit dieser woche spielen auch meine goalies wieder mit. der enkel von sid abel hat sich aber gerade den shutout versauen lassen.

New Jersey Austrians  :up: mach das aber erst das erste jahr . so schlecht läufts gar nicht

achso du bist inner anderen liga. wieso machst du nicht bei unserer liga mit? die ist sogar ungezieferfrei  :rolleyes:

wusste ich vorher nicht. und jetzt kann ich das ja auch nicht mehr verändern oder?!

leino mit seinem dritten primary assist . zwar etwas glücklich aber das passiert eben - mal sehen ob NJ ne antwort drauf hat

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 07. Januar 2011, 02:52:06
....

bei mir läufts endlich auch mal. versteeg und backes je 1 goal und assist. seit dieser woche spielen auch meine goalies wieder mit. der enkel von sid abel hat sich aber gerade den shutout versauen lassen.

New Jersey Austrians  :up: mach das aber erst das erste jahr . so schlecht läufts gar nicht

achso du bist inner anderen liga. wieso machst du nicht bei unserer liga mit? die ist sogar ungezieferfrei  :rolleyes:

parise

....

leeroy kincaid

....

parise

war doch n recht unterhaltsames 2nd . geiles tor von clarkson . & auch hartnell schon mit 2  :motz:

is nur immer ärgerlich das der puck immer so komisch aus der bande rausspringt wobei ich bei diesem tor sagen muss das hedberg da nicht raus muss . gegen minny war das viel extremer .

goFLYERS

Ein recht kurioses Drittel ......... mit 2 kuriosen Toren....... :clap: :clap:

Günne88

Zitat von: parise am 07. Januar 2011, 02:28:19
haha  :lachen: und somit haben die flyers ihr glück hoffentlich verbraucht - ne spass beiseite . sagte doch vorher das die bounces immer kommen . und jetzt schon wieder . wann hört das mal auf??  :lachen:

so glücklich fand ich das garnicht.

yes wieder den ausgleich gemacht  :clap: und mein Fantasy Team freut sich auch. Hartnell 2 Clarkson 1 und beim anderen spiel hat Asham getroffen.  :headb:

Günne88

Zitat von: leeroy kincaid am 07. Januar 2011, 02:27:52
Zitat von: Günne88 am 07. Januar 2011, 02:22:06
Zitat von: leeroy kincaid am 07. Januar 2011, 02:17:44
Zitat von: Günne88 am 07. Januar 2011, 01:46:08

@Leeroy machen wir dann sonntag auswertung oder? kein plan was mit Scotty is.

na klar. wir müssen uns nur noch überlegen, was mit den stürmern wird. aufteilen?
ich glaube nicht mehr, dass scotty wieder auftaucht.

is mir eigentlich egal. hab ja die Goalies und wie du gemerkt hast ist das ja nicht viel.aber wegen mir können wir auch teilen.wie du willst.

wenn du so scharf drauf bist, mach die stürmer und ich nehm dir die goalies ab  :zwinker:

also gut machen wir es so.