Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Günne88 am 07. Januar 2011, 01:32:07
Spiel total im griff eigentlich müsste man schon 2-0 führen und jetzt machen die Devisl das 1-0  :wand:

total im griff? das game is ja bis zum 1:0 tot langweilig gewesen . is ja nun wahrlich nicht viel passiert bis dahin - aber war doch klar das es für philly schlimm ist wenn der rivale mal mit 1:0 führt - aber ich kann dich beruhigen, das wird sicherlich nicht so bleiben  :lachen: . irgend n lucky bounce wird schon wieder passieren

Günne88

Spiel total im griff eigentlich müsste man schon 2-0 führen und jetzt machen die Devisl das 1-0  :wand:

Sebi

Stamkos auch mit nem klasse Penalty :lachen: Ging ja zum Glück um nix mehr :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Finwe

Stalberg mit nem Penalty-Shot, der Pfosten, Latte, Pfosten trifft und dann rausspringt.  :motz:

Finwe

Bisher 8:1 und nur ein Punkt für Crosby?  :ee:

Darkclaw77

Wahnsinn da geht grad echt alles.

Finwe

4:0 nach 8 Minuten.  :pillepalle:

Darkclaw77

7 sek. gespielt und schon das 1:0 durch Malkin  :headb: Das hat sich Roloson sicher anders vorgestellt!

leeroy kincaid

das spiel gegen die oilers scheint ja zweitrangig zu sein, wenn man den detroitmedien so zuhört, ist der höhepunkt der tundrarundreise das morgige curling match  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

Zitat von: oilersboy am 05. Januar 2011, 03:35:12
nice goal von Brule, schön rausgespielt von Omark und Reddox und Brule dann mit der Rückhand unter die Latte.... So muss das sein
.......

funktionierte aber auch nur so schön, weil rafalski mal wieder out of position war.

Zitat von: parise am 05. Januar 2011, 03:36:41
....
nur roloson sollte noch seine maske umlackieren lassen . war doch seht komisch ihn mit ner isles-maske zwischen den pfosten zu sehen  :lachen:

habsch doch richtig gesehen
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

was für n geiles debut für roloson bei den bolts - 30+ SOG shutout is ja sehr geil . beide tormänner waren richtig gut - somit haben die bolts die #1 in der southeast  :up:
nur roloson sollte noch seine maske umlackieren lassen . war doch seht komisch ihn mit ner isles-maske zwischen den pfosten zu sehen  :lachen:

oilersboy

nice goal von Brule, schön rausgespielt von Omark und Reddox und Brule dann mit der Rückhand unter die Latte.... So muss das sein

Tampa gewinnt 1:0 in Washington... Gleich mal ein Shutout für Roli... Gibt sicherlich schlechtere Starts beim neuen team ;)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

können diese lucky bounces gegen uns auch mal aufhören? das 2:1 für minny war doch wieder mal tip top . warum das immer uns passieren muss  :heul:

Decki

Zitat von: parise am 04. Januar 2011, 07:26:11
Zitat von: Jake The Rat am 04. Januar 2011, 06:24:44
Zitat von: leeroy kincaid am 04. Januar 2011, 04:08:28
Zitat von: parise am 04. Januar 2011, 03:43:56
......
war ja ne frechheit das sie kassian für 2 spiele?  :gruebel: gesperrt haben . war eher n unglücklicher zusammenprall .
...

unglücklicher zusammenprall? der wollte schon checken und das ging gegen den kopf. wobei ich ihm da keine absicht unterstelle.
schaus noch mal an.
ab 55sek sieht mans am besten

Seh ich jetzt zum 1. Mal. Absolut sauberer Check! :motz:

das er den check wollte is mir schon klar . aber das das dabei raus kommt . is ungefähr so ne situation wie mit perron und thornton . wobei ich da thornton gerne suspendiert gesehen hätte . aber beim hit von kassian war doch wirklich keine absicht dabei . ich meine - so soll er den hin?? der kann nicht einfach verschwinden und gezielt gegen den kopf war der schon gar nicht

Das ist nun mal das Regelwerk der IIHF da wird so etwas mit einer Sperre gehandelt. Für mich wäre es auch keine Strafe gewesen
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Jake The Rat am 04. Januar 2011, 06:24:44
Zitat von: leeroy kincaid am 04. Januar 2011, 04:08:28
Zitat von: parise am 04. Januar 2011, 03:43:56
......
war ja ne frechheit das sie kassian für 2 spiele?  :gruebel: gesperrt haben . war eher n unglücklicher zusammenprall .
...

unglücklicher zusammenprall? der wollte schon checken und das ging gegen den kopf. wobei ich ihm da keine absicht unterstelle.
schaus noch mal an.
ab 55sek sieht mans am besten

Seh ich jetzt zum 1. Mal. Absolut sauberer Check! :motz:

das er den check wollte is mir schon klar . aber das das dabei raus kommt . is ungefähr so ne situation wie mit perron und thornton . wobei ich da thornton gerne suspendiert gesehen hätte . aber beim hit von kassian war doch wirklich keine absicht dabei . ich meine - so soll er den hin?? der kann nicht einfach verschwinden und gezielt gegen den kopf war der schon gar nicht