Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Decki

Osgood jetzt im Tor. Kann ja nur besser werden :lachen:

Und bisher nur 4 Strafminuten für die Flyers kommt ja auch nicht oft vor
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: leeroy kincaid am 03. Januar 2011, 00:47:33

für mein fantasy game wärs gut, wenn so bleiben würde, dann hätte ich nen gamewinner, gelle 500  :zwinker: 

schön für dich.  :blah:  hab grad mal geschaut, is wirklich eng bei euch.
ich bekomm heut ausnahmsweise mal ne Niederlage  :motz:

leeroy kincaid

Zitat von: Günne88 am 03. Januar 2011, 00:37:02
Zitat von: goFLYERS am 03. Januar 2011, 00:30:52
Sollte die NEGATIVSERIE der Flyers in Detroit heut zu Ende gehen ??????????????????  :huldigung: :huldigung:

3 - 0 Hart-Null.............

nur leider haben die Wings noch genug zeit und so wie die Flyers grad drauf sind, sind sie immer wieder gut im verspielen von führungen :rolleyes:

wieviel Spiele haben wir jetzt eigentlich nicht mehr gewonnen in Detroit? hab glaub mal irgentwas von 20 oder so gelesen oder?

16 regular season games (14-0-2), mit den cup games 1997 sind es 18 spiele die die cryers in detroit verloren haben. der letzte sieg datiert vom 4.nov. 1988!

da ist die wahrscheinlichkeit groß, dass die cryers heute gewinnen, zumal die wings heute mit zahnlosen alibi hockey glänzen. ich glaub die können noch stundenlang spielen, da fällt kein tor mehr.

für mein fantasy game wärs gut, wenn so bleiben würde, dann hätte ich nen gamewinner, gelle 500  :zwinker: 
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Zitat von: Günne88 am 03. Januar 2011, 00:37:02
Sollte die NEGATIVSERIE der Flyers in Detroit heut zu Ende gehen ??????????????????  :huldigung: :huldigung:

nur leider haben die Wings noch genug zeit und so wie die Flyers grad drauf sind, sind sie immer wieder gut im verspielen von führungen :rolleyes:

wieviel Spiele haben wir jetzt eigentlich nicht mehr gewonnen in Detroit? hab glaub mal irgentwas von 20 oder so gelesen oder?

Ich weiß bloß der letzte Sieg war 1990 gewesen und da war ich noch nicht mal auf der Welt gewesen :grins:
Und das waren wohl so um die 20 spiele

Boosh gefällt mir richtig gut heute. Strallt richtig Ruhe aus und lässt so gut wie keine Rebounds zu
Moves like Jagr

goFLYERS

Winning at Joe Louis Arena is a distant memory for the Flyers. They are 0-13-1 with two ties at The Joe in their last 16 regular-season visits since a 4-3 win on Nov. 4, 1988 -- and lost both games during the 1997 Final. They haven't scored more than three goals in Detroit in their last 14 visits. :gruebel: :gruebel:

so stehts auf NHL.com  :gruebel: :gruebel:

Günne88

three$bill

realistisch ... wohl ja  :brech:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

goFLYERS

Decki

2:0. Car Bomb mit ein Tor ich werd nicht mehr :grins:
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: #500 am 02. Januar 2011, 23:35:38
Zitat von: Flyers Fan am 02. Januar 2011, 23:12:35
Ach du scheiße da spielt also Shelley für Zherdev :wand:
gegen wen soll er denn boxen?!?! Unser erfolgreichste Faustkämpfer Pavel ist doch eh verletzt.  :lachen: :lachen:

Das hab ich mir auch gefragt. Bei Ericsson hat er ja schon mal nach gefragt aber der wollte nicht :grins:
Moves like Jagr

Zitat von: Flyers Fan am 02. Januar 2011, 23:12:35
gegen wen soll er denn boxen?!?! Unser erfolgreichste Faustkämpfer Pavel ist doch eh verletzt.  :lachen: :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

nein, da muss man sich was einfallen lassen. Aber mit Dats, Cleary out ...

vor allem wird man jetzt schwächen uns lässt philly viel zu viel platz !
4. Juni

Zitat von: three$bill am 02. Januar 2011, 23:27:32
Wenn Helm nur lernen würde zu scoren .....  :disappointed: :disappointed: :wand:
...und PP 5 gegen 3 war auch nicht so berauschend.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Wenn Helm nur lernen würde zu scoren .....  :disappointed: :disappointed: :wand:
4. Juni

Decki

Moves like Jagr