Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

cottager

aber wenn wir da bestehen wollen muss sich was ändern. 42 schüsse 3 tore, viel zu wenig. 2 gegentore mit 16 schüssen, viel zu viel.
okay, game 7... alles ist auf null gestellt. jetzt bitte mal volle konzentration und totalen einsatz auf dieses spiel.
bring back the nordiques and the whalers

OA-AO

Ja, die Devils sahen irgendwie nicht besonders spritzig aus, aber am Ende stimmt das Ergebnis. Und jetzt alle Kraefte ins 7.Spiel investieren! :clap:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

TRAVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS  :heart: verdienter sieg, wenn man die statistiken betrachtet . aber sonst wars n kampf - WHO CARES - GAME 7

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

cottager

travis mit dem 42. schuss... meine nerven...  :headb:

cottager

yep, seh ich genauso. das ist mir auch zu wenig. die körpersprache stimmt nicht und es sieht in zu vielen spielen so aus als wenn der mannschaft die letzte konsequenz fehlt. diese serie ist für mich ne völlige enttäuschung...

parise

obwohl ich jeremy roenick etwas lächerlich finde, muss ich ihm bei seiner analyse zu 100% recht geben - wenn man n spiel gewinnen will, sollte man auch so auftreten, überhaupt wenn man 5min vor dem ende n PP hat - aber das sagt dann wahrscheinlich eh alles über die situation aus  :pillepalle:

cottager

jetzt geht das elend auch noch in die ot...

parise

und heite 3mal mehr schüsse als die panthers . und es steht 2:2  :lachen: is wohl galgenhumor  :wand:

cottager

ja, marty ist leider wieder mal nicht gut drauf heute. man muß sich das mal überlegen... wir haben in 6 spielen 3x mit 3:0 und 1x mit 2:0 geführt und nun droht uns ein ausscheiden mit 2:4... das ist unfassbar...

parise

soviele, bis die panthers 2min vor ende n tor machen  :gruebel: oder doch net? 2 grüne warum wir heute vielleicht verlieren - marty und die unfähigkeit up front . so leids mir tut, aber marty hätte beide haben müssen, gerade in so ner situation

cottager

du meine güte... wieviele möglichkeiten wollen sie denn noch ungenutzt lassen...

parise

dramatisches powerplay und dann so ein call gegen uns? oO

parise

soo, dann auf ins eventuell letzte drittel der saison . wenn sie nur n bisschen stolz haben, zeigen sie nun mal etwas desperation ...

cottager

das war so klar das das foul gegen ilja nicht gepfiffen wird und daraus der ausgleich resultiert... zum  :brech: sowas...
aber wir lassen ja auch einfach zu viele großchancen liegen. wieviel chancen wir für ein tor brauchen ist ja nicht mehr feierlich...
29:10 schüsse für ein 2:2...  :rolleyes: