Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Als ob Wasservoegel jemals eine Chance gegen einen Tropensturm gehabt haetten... :lachen: :lachen: :lachen: :up: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindy488

Versicherungsfuzzi

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

vorschau fürs heutige spiel ducks vs. hurricanes

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Zitat von: leeroy kincaid am 19. Dezember 2010, 03:01:29
69.1 Interference on the Goalkeeper - .....Goals should be disallowed only if: (1) an attacking player, either by his positioning or by contact, impairs the goalkeeper's ability to move freely within his crease or defend his goal;

Ja, theoretisch. Aber praktisch muss der Goalie erstmal s1en Save machen, & wenn er dabei mit dem Stürmer in Kontakt kommt, dann muss der Ref entscheiden, wer hier wen behindert hat; im Crease ist das ziemlich klar. Wenn es aber k1en Kontakt gibt, dann hat der Stürmer den Torwart offenbar nicht behindert. Ich hab jdf. noch nie goalie interference ohne Berührung gesehen - wo kommen wir denn da hin? :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

what about that:

bos vs wsh - 3rd . 26:2 SOG für die caps . und dennoch verlieren sie das ding mit 3:2 . holly timmy thomas  :lachen: :lachen: :huldigung: :huldigung:

parise

7:1 ..... wenn lamoriello sich jetzt nicht schön langsam mal gedanken macht und den roster durchforstet - dann weiß ich auch nicht  :down:

wird einfach ne season die zum vergessen sein wird  :wand: :wand:  und das nach diesen erwartungen . vielleicht waren die ja das große problem

parise

haha jetzt muss bei der prügelei schon zajac ran  :lachen: wo is da mister clarkson??? der sollte auch SOFORT getradet werden . nur will den keiner  :lachen:

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 19. Dezember 2010, 03:10:49
Zitat von: Günne88 am 19. Dezember 2010, 03:08:55
Zitat von: parise am 19. Dezember 2010, 03:04:47
@ leeroy
hast recht . aber wenn dann gleich alle - oates, robinson und so weiter . liegt dann ja nicht nur am head coach

und wenns so schlecht läuft dann kommt eben noch so n call wie jetzt daher
wie ist das eigentlich??? wen eine situation nicht 100% beurteilbar ist - bzgl goal or no goal .
gibts da auch so ne "regel" wie im fußball wie zB im zweifel für diese und diese mannschaft??  :lachen: :lachen:

das war wirklich schwer zu beurteilen. dennoch bin ich der meinung es war nen gutes Tor.

ich hab keine ahnung . wirklich . ich denke das der puck auf der seite rein ist . egal . an dem tor liegts ja sowieso nicht . aber solche dinge kommen dann eben dazu :D

naja . vielleicht freunde ich mich mit dem #1 pick beim draft in minnesota an :D läuft ja gut in dieser hinsicht  :lachen:

kann auch daran liegen, dass der eine pfosten kürzer ist  :cool:

parise

Zitat von: Günne88 am 19. Dezember 2010, 03:08:55
@ leeroy
hast recht . aber wenn dann gleich alle - oates, robinson und so weiter . liegt dann ja nicht nur am head coach

wie ist das eigentlich??? wen eine situation nicht 100% beurteilbar ist - bzgl goal or no goal .
gibts da auch so ne "regel" wie im fußball wie zB im zweifel für diese und diese mannschaft??  :lachen: :lachen:

das war wirklich schwer zu beurteilen. dennoch bin ich der meinung es war nen gutes Tor.

ich hab keine ahnung . wirklich . ich denke das der puck auf der seite rein ist . egal . an dem tor liegts ja sowieso nicht . aber solche dinge kommen dann eben dazu :D

naja . vielleicht freunde ich mich mit dem #1 pick beim draft in minnesota an :D läuft ja gut in dieser hinsicht  :lachen:

Günne88

@ leeroy

parise

@ leeroy

wie ist das eigentlich??? wen eine situation nicht 100% beurteilbar ist - bzgl goal or no goal . gibts da auch so ne "regel" wie im fußball wie zB im zweifel für diese und diese mannschaft??  :lachen: :lachen:

leeroy kincaid

Zitat von: Leafsfan am 19. Dezember 2010, 02:15:33
.....

WTF is "torraumabseits" ?  :zwinker:

ah ich merk gerade, dass diese frage eher rhetorisch gemeint war  :rolleyes:

@parise
bei der bilanz von nj und den paar spielen die ich gesehen hab, sage ich, es liegt am coach.
und nj steht derzeit so schlecht da, dass es mit einem neuen coach schonmal nicht schlechter werden kann.
aber ein scheitern vom maclean ist auch ein scheitern von lamoriello und das will er sich noch nicht eingestehen.

Zitat von: Jake The Rat am 19. Dezember 2010, 02:51:27
Goalie interference ohne den Goalie zu berühren gibt's nicht. :rolleyes:

69.1 Interference on the Goalkeeper - .....Goals should be disallowed only if: (1) an attacking player, either by his positioning or by contact, impairs the goalkeeper's ability to move freely within his crease or defend his goal;