Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Goalie interference ohne den Goalie zu berühren gibt's nicht. :rolleyes:
Das 2:0 nach 40 ist hochverdient, die Nux sind klar das bessere Team. Das 1. war 1 Abstauber, aber das 2. war saugeil gespielt: Tambellini bürstet an der linken Bande lang, Schenn kommt nicht hinterher, Querpass zu Kesler am kurzen Pfosten, der weiter zum langen Pfosten, & da hätte jetzt eigentlich Samuelsson stehen müssen, denn der spielt RW2  :gruebel: ... stattdessen steht da Hansen, & der m8 ihn r1. :clap:

Die EDIT will k1 Wort davon hören, dass beide Pfosten = lang sind. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Günne88

Zitat von: parise am 19. Dezember 2010, 02:26:43
Zitat von: Günne88 am 19. Dezember 2010, 02:23:45
Zitat von: parise am 19. Dezember 2010, 02:17:22
was NJ gtoßteils zeigt is echt ne frechheit ... man solte sich jetzt schon mal für das nexte jahr vorbereiten  :down:

warum hält man eigentlich immernoch an MacLean fest?
sieht so aus als wenn ihr das gleiche durchmacht wie wir vor 4 Jahren.

naja . was kann der eigentlich dafür??? wer sagt das es mit nem anderen coach besser wird??? sicherlich is es der normale weg das man den trainer feuert wenns nicht läuft . verantwortlich für die niederlagen sind aber die spieler selbst . aber whatever . lamoriello hält noch an ihm fest . wart ja auch nur wie lange noch . gerüchte um back to lemaire sind ja eh schon aufgetaucht . aber was willst du von nem rookie-coach erwarten??? lowell devils sind ebn nicht new jersey devils

naja ich seh eh zu wenig spiele der devils um das genau zu beurteilen.aber die ergebnisse und der tabellenstand sprechen für sich und wie du ja sagst es is völlig normal das der Trainer der erste is.es gibt genaug bsp. wo es geklappt hat mit nem Rookie Coach. aber in diesem fall halt nicht.irgentwann muss man halt mal die Reißleine ziehen.

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 19. Dezember 2010, 02:29:36
Zitat von: Leafsfan am 19. Dezember 2010, 02:15:33
....
WTF is "torraumabseits" ?  :zwinker:

wenn der angreifer, in diesem fall burrows, im torraum steht, bevor der puck im torraum ist. das ist in der nhl-regel "goaltender interference" versteckt. im deutschen gibts dafür, glaube ich, eine extraregel, eben torraumabseits genannt.

:up: richtig . nur is das ziemlich schwer zu pfeiffen . vorallem in sehr engen situationen . da beneide ich keinen schiri drum

leeroy kincaid

Zitat von: Leafsfan am 19. Dezember 2010, 02:15:33
....

wenn der angreifer, in diesem fall burrows, im torraum steht, bevor der puck im torraum ist. das ist in der nhl-regel "goaltender interference" versteckt. im deutschen gibts dafür, glaube ich, eine extraregel, eben torraumabseits genannt.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Günne88 am 19. Dezember 2010, 02:23:45
was NJ gtoßteils zeigt is echt ne frechheit ... man solte sich jetzt schon mal für das nexte jahr vorbereiten  :down:

naja . was kann der eigentlich dafür??? wer sagt das es mit nem anderen coach besser wird??? sicherlich is es der normale weg das man den trainer feuert wenns nicht läuft . verantwortlich für die niederlagen sind aber die spieler selbst . aber whatever . lamoriello hält noch an ihm fest . wart ja auch nur wie lange noch . gerüchte um back to lemaire sind ja eh schon aufgetaucht . aber was willst du von nem rookie-coach erwarten??? lowell devils sind ebn nicht new jersey devils

Günne88

parise

Leafsfan

Zitat von: leeroy kincaid am 19. Dezember 2010, 01:58:53
ich guck gerade nux vs. leafs, nicht das ich das erste mal ein nux spiel schaue aber zum ersten mal fällt mir auf, dass die nux als heimteam in weiss spielen. war die regel nicht gerade umgekehrt, also home=dark  :gruebel:
und was eh schon lange mal fragen wollte, wieso haben die keinen namen auf den shirts? bilden die sich ein, sie wären die yankees des hockeys?

und das tor war torraumabseits.

NHL-Tribute Forum since 2003!

leeroy kincaid

ich guck gerade nux vs. leafs, nicht das ich das erste mal ein nux spiel schaue aber zum ersten mal fällt mir auf, dass die nux als heimteam in weiss spielen. war die regel nicht gerade umgekehrt, also home=dark  :gruebel:
und was eh schon lange mal fragen wollte, wieso haben die keinen namen auf den shirts? bilden die sich ein, sie wären die yankees des hockeys?

und das tor war torraumabseits.

True-Blue

Endstan 4:1 für die Flyers  :down: Wenigstens hat Neuling Dale Weise in nem Fight Carcillo noch ein paar auf die Mütze gegeben... :2boxing:  :up:

True-Blue

Nettes Spiel zwischen Flyers und Rangers. Momentan 2:1 für die Flyers.

leeroy kincaid

gutes hockeygame von beiden. am ende leider mit dem falschen (verdienten) sieger. kopecky der verräter und olczyk nervt  :motz:

Zitat von: Amonte10 am 18. Dezember 2010, 04:37:44
......
Das Trikot von der Mutter von Chelios ist schoote. Ein Mix Blackhawks/Wings Jersey. Sollte glatt verboten werden.  :grins:

das war ja böse anzuschauen und nicht nur das jersey. da frag ich mich, wie der gute chris, bei solchen genen, 2 so hübsche töchter hinbekommen hat  :cool:

Amonte10

Erstens haben ihn die meisten applaudiert und ihn freundlich empfangen. Das war eine Minderheit, die dort gebuht hat.

Zweitens kann man diese auch verstehen. Er tönt im TV, wie sehr er Detroit hasst, wechselt aber später dahin. Ganz klar, Detroit war in dieser Zeit Welten voraus (einige sagen jetzt wahrscheinlich, dass sie das immer noch sind  :grins: ), dennoch bleibt einer fader Beigeschmack und ist schwer nachvollziehbar.

Das Trikot von der Mutter von Chelios ist schoote. Ein Mix Blackhawks/Wings Jersey. Sollte glatt verboten werden.  :grins:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

leeroy kincaid

die hawks fans haben mal wieder ihre niveaulosigkeit und ihre grenzenlose dum..... gezeigt, indem sie ihren besten d-man der 90er jahre bei der zeremonie zu seinen ehren ausgebuht haben.

sind eben alles hogs  :popo:

Jake The Rat

4:1 CGY... nu is Giggy fertig mit der Welt. :grins:

Die EDIT wundert sich, dass er immer noch drin steht. Also ich hätt ihn rausgenommen nach 3 Stück in 75 sec.  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM