Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Darkclaw77 am 05. Dezember 2010, 01:41:20
Da mir die Jackets sehr sympathisch sind, tun sie mir schon fast leid........4:0 für Pittsburgh 15-2 Shots.

Gestern schon 5 Buden von uns bekommen, macht ihr also gleich so weiter... :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Darkclaw77

Da mir die Jackets sehr sympathisch sind, tun sie mir schon fast leid........4:0 für Pittsburgh 15-2 Shots.

Sabres90

Schießt der Grier beim Breakaway an den Pfosten :wand:

Sabres90

So, nun geht's also ab gegen den Angstgegner...

El Kabong

Okay, ich hab jetzt 3 Clips auf nhl.com angeklickt und nirgendwo kam eine Blackberry Werbung.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

three$bill

Mal ne Off-Topic Frage: Kennt jemand den Song der Blackberry Torch Werbung, die im Moment jedes mal bein NHL.com kommt, egal welchen Clip man anklickt ?
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

sehr gut refs . high sticking auch nicht gegeben obwohl langs blutet . hahahaha - double minor kennen die in philly nicht . alter is ja n drama was die refs da abgeliefert haben

parise

Zitat von: goFLYERS am 04. Dezember 2010, 21:20:10
So gehts den FLYERS und anderen Mannschaften auch, wenn sie gegen die PENS spielen........nur mal als Info...... :grins: :grins: :grins: :grins:

Und hooking gegen Volchenkov hab ich auch erst beim 2. mal hingucken gesehen.......auf jeden Fall vertretbar.....

haha da haste wohl recht was die pens angeht .  :lachen: :lachen: . aber wenn du den trip gegen a-train gibst - dann darfst du clarkson keinen dive geben . wo soll da n dive gewesen sein??? musst doch sogar du als fyler zugeben . hätte normal nur briere raus müssen

verdient ists alle mal . drama was NJ seit dem 2nd spielt .

edit: achja - is ja pronger, der darf das  :wand: :wand:

goFLYERS

So gehts den FLYERS und anderen Mannschaften auch, wenn sie gegen die PENS spielen........nur mal als Info...... :grins: :grins: :grins: :grins:

Und hooking gegen Volchenkov hab ich auch erst beim 2. mal hingucken gesehen.......auf jeden Fall vertretbar.....

parise

läuft doch gut für philly . die refs sind wirklich sehr orange . mehr als ihre streifen auf ihren ärmeln . dive gegen clarkson  :pillepalle: und hooking gegen volchenkov wo absolut gar nichts war?? is ja klar, spielen ja in philly . da muss man für die pfeiffen  :lachen: :lachen: . ich sprich da nur die strafen an . das ergebnis lass ich da total außen vor . nicht unverdient für PHI . aber was die refs aufführen is einfach nur erbärmlich

parise

gutes game zwischen NJD & PHI . philly zwar etwas überlegen aber das 2:2 ist nich unverdient für NJ . die wirklich zwingenden chancen haben die flyers nämlich auch nicht . mal sehen was das dritte drittel so zu bieten hat :)

4 SO in 6 Spielen!!! Das gibt es wohl auch nicht so oft.

Die Frage ist nun: waren die Goalies so gut oder die Stürmer so schlecht?!?!? :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

das tandem smith/ellis hat wieder zugeschlagen  :blll:

parise

oO . ich grab mich gleich ein . so übel waren die devils heuer nur gegen die isles . und di habs nutzen das eiskalt aus . OMG :wand: :wand:

Jake The Rat

K1 doppelter Shutout, stattdessen 1 munteres Scheibenschiessen auf Kipper's Kasten; Lu krichte auch 2 Stück, von denen das 1e nicht so gut aussah.  :gruebel:  Die eh schon wacklige Flames-Defence ist durch Babchuk bestimmt nicht besser geworden. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM