Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

= geht's los: VAN@CGY. Ich wünsch mir 1en 1:0-Shootout-Sieg der Nux - also 1 Shootout & 2 Shutouts. :grins:

P.S. & schon hat sich das erledigt mit dem Shutout für Kipper. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

thomas scheint wieder so ein fabel saison hin zu legen ... unglaublich  :up: Aber auch ein Lob an seine vordermänner. Chara und Seidenberg seien mal hervrorgehoben !

Jetzt gehts nach canada . Nux vs. Flames  :headb:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

Zitat von: Günne88 am 02. Dezember 2010, 03:31:23
naja verdiente niederlage  :wand:

gegen thomas - in so ner form  - zu verlieren ist keine schande . aber irgendwie haben die flyers die seuche am stick . gegen NJ wars ja nicht viel anders .

Günne88

naja verdiente niederlage  :wand:

parise

Zitat von: Günne88 am 02. Dezember 2010, 03:15:42
@Parise

leider hast du recht, Thomas ist unglaublich  :brech:

stimmt . aber bobrovsky hat auch schon n paar gute dabei gehabt , bei den toren hat er nicht wirklich viel machen können

Günne88

@Parise

leider hast du recht, Thomas ist unglaublich  :brech:

parise

Zitat von: three$bill am 02. Dezember 2010, 02:59:54
ich denke ich kann mjr vorstellen was du meinst. um ehrlich zu sein ist mir das bisher nicht aufgefallen  :gruebel: Muss ich mal darauf achten !

vielleicht übertreibe ich das auch n bisschen . keine ahnung . der war mir immer schon sehr unsympathisch - deswegn bin ich bei ihm besonders kleinlich  :headb:

alter thomas is ja n wahnsinn . was der typ alles rausfischt

three$bill

ich denke ich kann mjr vorstellen was du meinst. um ehrlich zu sein ist mir das bisher nicht aufgefallen  :gruebel: Muss ich mal darauf achten !
4. Juni

parise

Zitat von: three$bill am 02. Dezember 2010, 02:47:08
Das erfordert eine Erklärung  :gruebel:

bzgl der frisur?? oder meiner antipathie gegenüber hartnell . ich hab den noch nie gemocht . das is immer so n typ der dir , wenns drauf ankommt , auch noch von hinten eine reinhaut wenn alle schon fertig sind . verstehste was ich meine??? immer nur unruhe stiften und sich dann aufregen wenn er mal draußen sitzen muss .

three$bill

Das erfordert eine Erklärung  :gruebel:
4. Juni

parise

Zitat von: three$bill am 02. Dezember 2010, 02:36:43
und noch ein penalty shot vergeben  :pillepalle: Seit wann hat den Hartnell seine Haare geschnitten  :ee: :ee:

der is sowieso n pfosten der typ - zu beginn der season denk ich . is doch bei diesem typen sowieso egal wie der aussieht . und falsches, verlogenes miststück is er :D :headb:

three$bill

und noch ein penalty shot vergeben  :pillepalle: Seit wann hat den Hartnell seine Haare geschnitten  :ee: :ee:
4. Juni

parise

Zitat von: Jake The Rat am 02. Dezember 2010, 01:31:21
Das PP der Flyers ist wirklich be1druckend. :rolleyes: :lol:  Immerhin haben sie sich k1en Shorty 1gefangen, das ist ja auch schon was. :zwinker:

kommt noch dazu das thomas wieder mal nen blendenden tag hat . seguin's tor war tip top .  :up:

Jake The Rat

Das PP der Flyers ist wirklich be1druckend. :rolleyes: :lol:  Immerhin haben sie sich k1en Shorty 1gefangen, das ist ja auch schon was. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 01. Dezember 2010, 06:56:13
dats und zett machten sushi aus den sharks  :grins:

:lachen: ... so gehört sich das auch  :clap:
4. Juni