Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Zitat von: True-Blue am 16. November 2010, 16:25:06
Zitat von: parise am 16. November 2010, 16:16:25
find nur schade das, wenn man an nem durchschnittlichen spieler ne attacke reitet - fast nichts passiert . und wenn man nen star "zerstört" das man gleich mit suspensions rechnen kann . nur weil sie ebn aller leute liebling sind
Die Theorie geht auch nicht auf. Seit wann nämlich ist Crosby aller Leute Liebling?  :augenzwinkern:
Crosby hat einfach den Vorteil, dass der Herr NHL-Commissioner einen Haufen Kohle mit ihm verdienen will. Buttman sucks... :down:
Zitat von: Günne88 am 16. November 2010, 03:35:58
Zitat von: Jake The Rat am 16. November 2010, 03:24:43
Zitat von: three$bill am 16. November 2010, 01:58:14
Edit: Crosby su***  :grins:
Sollte man in die Signatur aufnehmen: das spart viel Schreibkram. :devil: :augenzwinkern:

:grins:
Wie es doch immer passt  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

True-Blue

Zitat von: parise am 16. November 2010, 16:16:25
find nur schade das, wenn man an nem durchschnittlichen spieler ne attacke reitet - fast nichts passiert . und wenn man nen star "zerstört" das man gleich mit suspensions rechnen kann . nur weil sie ebn aller leute liebling sind
Die Theorie geht auch nicht auf. Seit wann nämlich ist Crosby aller Leute Liebling?  :augenzwinkern:
Crosby hat einfach den Vorteil, dass der Herr NHL-Commissioner einen Haufen Kohle mit ihm verdienen will. Buttman sucks... :down:

parise

Zitat von: Darkclaw77 am 16. November 2010, 16:07:47
technisch versiertere spieler sind öfter opfer von überharten attacken dem muss man entgegenwirken.

Hab keine der suspensions gesehn, aber ovechkin spielt einfach um einiges körperbetonter als crosby. ein wirklicher russenrassismus wär mir jetzt nicht aufgefallen.

mir eh auch nicht . aber der is ja mindestens so n star wir sidney :D
find nur schade das, wenn man an nem durchschnittlichen spieler ne attacke reitet - fast nichts passiert . und wenn man nen star "zerstört" das man gleich mit suspensions rechnen kann . nur weil sie ebn aller leute liebling sind :D außer bei savard . aber cooke is ja auch n penguin :)

Darkclaw77

technisch versiertere spieler sind öfter opfer von überharten attacken dem muss man entgegenwirken.

Hab keine der suspensions gesehn, aber ovechkin spielt einfach um einiges körperbetonter als crosby. ein wirklicher russenrassismus wär mir jetzt nicht aufgefallen.

parise

Zitat von: Darkclaw77 am 16. November 2010, 15:36:03
Also gestern hätts noch mehr strafen geben können für die rangers (diving von avery,staal mit schlag gegen den kopf von cooke).

Ich würd gern wissen welche strafen du meinst die crosby herausgeholt hat, bei malkin kann ich mich nur an die Holding-Strafe gegen ende erinnern.
Das schiris die stars schützen ist meiner Meinung nach ok solangs nicht übermäßig wird und gestern war das nicht der fall.

War eine verrückte partie gestern, das die Rangers das drehn war stark vor allem da sie vorher hoffnungslos unterlegen waren und nur durch lundqvist im spiel geblieben sind.

ich hab gar nicht das spiel gestern gemeint - nichts für ungut . aber egal

wieso sollte man stars mehr schützen?? sind doch auch nur spieler wie jeder andere . nur weil sie vielleicht besser spielen und mehr kohle bekommen ist das noch lange kein grund das spiel zu beeinflussen indem man den stars so unter die arme greift . bin da für totale gleichberechtigung . komischerweise wird ovechkin gar nicht bevorzugt . vielleicht is es dann nationalitätsabhängig??? der bekommt ja 1,2 suspensions pro jahr . aber der spielt ja auch in WSH und nicht in PIT  :up:

Darkclaw77

Also gestern hätts noch mehr strafen geben können für die rangers (diving von avery,staal mit schlag gegen den kopf von cooke).

Ich würd gern wissen welche strafen du meinst die crosby herausgeholt hat, bei malkin kann ich mich nur an die Holding-Strafe gegen ende erinnern.
Das schiris die stars schützen ist meiner Meinung nach ok solangs nicht übermäßig wird und gestern war das nicht der fall.

War eine verrückte partie gestern, das die Rangers das drehn war stark vor allem da sie vorher hoffnungslos unterlegen waren und nur durch lundqvist im spiel geblieben sind.

parise

Zitat von: True-Blue am 16. November 2010, 09:13:16
Sehr starke Leistung der Rangers heute Nacht! Leicht hatten sie es nicht. Vor allem über einige Schiedsrichterentscheidungen kann man zumindest diskutieren... :pillepalle: Aber die Rangers sind dieses Jahr ein richtiges Team, jeder fightet für den anderen und gibt alles. Da kann man dann auch mal solche Spiele wie gestern drehen und gewinnen.  :up:

Mal ne Frage in die Runde: Ich hab die Saison noch kein Penguins-Spiel gesehen, aber ist das immer so, dass die Refs bei Aktionen von und gegen Sindy Crosby und Evelyn Malkin ganz besonders "feinfühlig" (sag ich jetzt mal so) entscheiden?

bei malkin wärs mir nicht so aufgefallen aber bei sidney is es auf jeden fall so das er sich weit aus mehr erlauben darf als andere . das war aber bei vielen stars so . angefangen bei gretzky, über lemieux etc. finde ich nicht ok aber wird sich nie ändern . würde sogar so weit gehen das sogar einige spieler dieser teams mit weniger strafen davon kommen (siehe cooke im vorjahr gegen savard - der irre blindside gegen den kopf; der hat dafür nicht mal ne 2min strafe bekommen) . das soll mal zB n callahan oder dubinsky machen . game misconduct und n paar spiele sperre, weil ebn kein sidney bei den rangers spielt

aber das wird sich leider nie ändern - is meine meinung  :motz:

martinf112

He, das sind schließlich Ladys! Die kann man doch nicht behandeln wie den Rest der Bauerntölpel!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

True-Blue

Sehr starke Leistung der Rangers heute Nacht! Leicht hatten sie es nicht. Vor allem über einige Schiedsrichterentscheidungen kann man zumindest diskutieren... :pillepalle: Aber die Rangers sind dieses Jahr ein richtiges Team, jeder fightet für den anderen und gibt alles. Da kann man dann auch mal solche Spiele wie gestern drehen und gewinnen.  :up:

Mal ne Frage in die Runde: Ich hab die Saison noch kein Penguins-Spiel gesehen, aber ist das immer so, dass die Refs bei Aktionen von und gegen Sindy Crosby und Evelyn Malkin ganz besonders "feinfühlig" (sag ich jetzt mal so) entscheiden?

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 16. November 2010, 03:55:29
Das ist wahr: der Pass war so gut, den hätte auch Callahans Oma mit dem Regenschirm r1gem8. :lol:

& um halb fümpf: Niemi :huldigung: vs Quick :pillepalle:  - hoffe ich doch...

Bernier vs Niitty  :grins:

Jake The Rat

Das ist wahr: der Pass war so gut, den hätte auch Callahans Oma mit dem Regenschirm r1gem8. :lol:

& um halb fümpf: Niemi :huldigung: vs Quick :pillepalle:  - hoffe ich doch...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Günne88 am 16. November 2010, 03:50:32
Zitat von: Jake The Rat am 16. November 2010, 03:48:38
Saugeiles GWG in OT von Callahan. :clap:   

aber echt. kleiner aber feiner Move und dann schöner pass auf Callahan

Tyler Myers  :blll:

jep war geil . aber noch besser die vorarbeit von dubinsky . der junge is hotter als hot

Günne88

Zitat von: Jake The Rat am 16. November 2010, 03:48:38

aber echt. kleiner aber feiner Move und dann schöner pass auf Callahan

Tyler Myers  :blll:

Jake The Rat

Leider auch nur 1 Punkt für die Nux, weil 1em gewissen Herrn Meyer (oder so ähnlich) der Puck irgendwie glücklich vom Schläger sprang. :disappointed: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: parise am 16. November 2010, 03:37:27
was geht in pissburgh ab . rangers führen ewig mit 1:0 und jetzt stehts 2:1 pens mit unter 2 minuten und 2min PP für PIT  :grins: :grins:

HAHA SH 2:2 . wie geiL