Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Die FLYERS zerlegen grad die ISLANDERS........... :headb: :headb: :headb: :headb:

6 - 1  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Pavel!! :huldigung: :huldigung:

Wenn ich die Red Wings Spiele live verfolge, trifft er immer  :grins:

EDIT: sehe ich gerade, Sulzer war beim Gegentor auf dem Eis...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Jake The Rat am 30. Oktober 2010, 06:31:15
Mjam... lecker Ente... *rülps*
(Sorry, aber 1e tiefschürfendere Analyse des 2:1-Sieges der Devils in Anaheim bringe ich jetzt nicht zustande. :schaem: :grins: )

war auch nicht die über-drüber-partie . hätten beide gewinnen können . nur war marty heute wieder mal stark und hiller hatte 1 1/2 mal pech :D
gut tuts und trotzdem . mal wieder 2 punkte einzufahren . mit 3-7-1 schlaf ich schon etwas besser ein :D

Jake The Rat

Mjam... lecker Ente... *rülps*
(Sorry, aber 1e tiefschürfendere Analyse des 2:1-Sieges der Devils in Anaheim bringe ich jetzt nicht zustande. :schaem: :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

goFLYERS

verdiente Führung nachm 2. drittel für die FLYERS.... :clap: :clap:

klar überlegen........

goFLYERS

lol.....nur 4 FLYERS-Schüsse im 1. Drittel....gääääääähn

zherdev heut net dabei....... :lol: :lol:

leeroy kincaid

die strafbänke sind eindeutig zu klein in der neuen guano-höhle  :grins:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

goFLYERS

woooooooooohuuuuuuu......

2 fights nach 23 sek. in Pussy-town..... grööööööööhl..... :headb: :headb: :headb:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 29. Oktober 2010, 06:18:18
Datsyuk ist nur nebenbei Zauberer, hauptberuflich ist er Meisterdieb: man be8e s1e Takeaways. :cool:
http://www.nhl.com/ice/playerstats.htm?fetchKey=20102ALLSASAll&sort=takeaways&viewName=rtssPlayerStats

Zum Spiel CGY@COL sach ich nur 1:   :brech:
´

pavel is king of steal . wahnsinn

und cgy vs col war wohl eines der lustigsten games die ich seit langem gesehen habe - noch dazu geht der sieg für die avalanche auch in ordnung :)

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 29. Oktober 2010, 06:18:18
Datsyuk ist nur nebenbei Zauberer, hauptberuflich ist er Meisterdieb: man be8e s1e Takeaways. :cool:
http://www.nhl.com/ice/playerstats.htm?fetchKey=20102ALLSASAll&sort=takeaways&viewName=rtssPlayerStats

:headb: :huldigung: :grins:

ABER: Wenn ich solche Flitzpiepen wie Karlsson oder Budaj sehe frage ich mich ernsthaft, wieso Greiss keinen Spot in der NHL bekommen hat.  :pillepalle:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Osgood hat mehr oder weniger die letzten 2 Drittel das wieder gut gemacht, was er davor vergeigt hat. Allerdings ist es für jedes Team schwer nach einem 3:0 zurück zu kommen. Von daher muss man Ozzi hier etwas ankreiden. 2 einfach Tore, die so nicht fallen dürfen und Zack stehts 3:0 (beim 1:0 kann er nicht viel machen, jedoch hat es solche Situationen im laufe des Spiels viel besser gelöst)

Will da jemand behaupten Pavel Datsyuk sei Harry Potter  :gruebel: Wer ist dann Hermine oder Ron ? Aber vor allem Lord Voldemort ? Etwas Gary Bettman ???  :gruebel:

Ps.: Die Wings dürfen nicht mehr verlieren, sonst komme ich wirklich nur auf dumme gedanken  :ee:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

Zitat von: three$bill am 29. Oktober 2010, 02:51:15
Zitat von: leeroy kincaid am 29. Oktober 2010, 02:41:39
sollte man dem datsyuk verraten, dass man auch tore schiessen darf oder lasse mer ihn weiterzaubern  :grins:
Ich würde mir wünschen das er es kombiniert :augenzwinkern: ... aber ich schmelze bei diesem Stickhandling wirklich dahin  :clap: Traumhaft  :grins:

RED HOT PAVEL  :headb:

datsyuk is sicherlich einer der besten was das stickhandling betrifft  :up: aber damit gewinnt man auch keine spiele . sondern nur durch tore  :heul: der soll mal etwas mehr scoren und sonst in di zauberschule gehn :D

leeroy kincaid

man kann mit osgood nicht gewinnen, das muss irgend so ein voodoo zeugs sein  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 29. Oktober 2010, 02:41:39
sollte man dem datsyuk verraten, dass man auch tore schiessen darf oder lasse mer ihn weiterzaubern  :grins:
Ich würde mir wünschen das er es kombiniert :augenzwinkern: ... aber ich schmelze bei diesem Stickhandling wirklich dahin  :clap: Traumhaft  :grins:

RED HOT PAVEL  :headb:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker