Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

three$bill

würde ich auch so stehen lassen. Wenigsten den SO versaut und das Eis kaputt gemacht  :grins:

Und ja, in Texas scheint es nette Mädels zu geben  :augenzwinkern:

Enttäuscht bin ich von der ersten Reihe, die hat uns heute wirklich im alleingang geschlagen. +/- Rating von -3  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

naja wenigstens den shutout versaut  :blll:
ansonsten flügellahm.

ps: bin ich froh dass ich den osgood im fantasy game auf der bank gelassen habe.
pps: hübsche cheerleaders in texas
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

wird auch nicht mehr kommen. Hoffentlich nichts ernstes !

Ja, das Spiel ist abgehackt ....
4. Juni

leeroy kincaid

franzen ist nach dem grenzwertigen headshot in der kabine geblieben.

aber auch mit mule würde es nicht besser aussehen

three$bill

Ich mach mir mehr sorgen um Franzen und das PP  :rolleyes:
4. Juni

leeroy kincaid

was ist denn nur mit dem zetterberg los. schon der 2.defensivfehler der zu einem tor führt  :disappointed:

Günne88

die Flyers nönnen einfach kein PP mehr nutzen. :wand:

three$bill

Gut die 5 - 3  Situation überstanden. Jetzt selbst im PP !
4. Juni

Günne88

13-5 Schüsse sagt eigentlich alles übers erste Drittel. Philly hat das Spiel im griff.

three$bill

Spannendes Spiel in Philly  :smile:
4. Juni

Leafsfan

Gustavsson war heute weltklasse. MacArthur mit 4 Toren und 1 Assist in 3 Spielen. Danke Buffalo  :up:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

K1e Punkte für Cindy & Malkin. :blll:   Erstaunlicher Saisonstart für die Leafs. :headb:
(Mit Punkten m1te ich nicht Tore & Assists, sondern die Dinger, von denen man 2 für 1en Sieg kricht. :zwinker: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

Dumm gelaufen, saudämliche Strafe! Aber egal, ein ganz anderes Team welches ich bis jetzt erlebe, macht Spaß.Seit heute kann ich auch sagen, herzlich Willkommen Grabner und Jurcina, beide stark....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Was für Chancen für Moulson und Grabner, hoffe das wird nicht bestraft. Wieder ne tolle Leistung....egal wie es ausgeht
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Darkclaw77

4:3 für Toronto nach 2 Dritteln. Bei PIT merkt man das fehlen von 3 Stützen (Staal,Comrie,Orpik) sehr stark, vielleicht können sie das Match noch drehen. Stark auch wie Engelland Orr niedergestreckt hat, ungeahnte Talente hier  :zwinker: