Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Gratulation an die Blues! :up: Sind mir 1000-mal sympathischer als diese Haie.
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

cool zu sehen das langs noch immer im wichtigen momenten zuschlagen kann . war n guter captain - auch wenn das tor wohl auf niemi's kappe geht  :grins:

behrendt

Die Blues drehen mit einem Doppelschlag das Spiel! 2-1 und noch 7:42 zu spielen.

cottager

ganz ehrlich, es wäre ne schande wenn wir die serie irgendwie noch drehen würden. sowas blamables muß einfach bestraft werden. und diesen emotionslosen gesichtsausdruck von deboer kann ich auch bald nicht mehr sehen...
jetzt muß ich auch ins bett. dann lass ich nebenbei noch die rangers-pleite laufen...  :augenzwinkern:
bring back the nordiques and the whalers

parise

und genau deswegen haben wir, mit solchen leistungen, den aufstieg nicht mal ansatzweise verdient - egal welchen beitrag die schiris dazu beitragen - naja nun kann man nur mehr hoffen das sie vielleicht wieder so n bounce back game zeigen und game 7 is dann immer wie glücksrad  :grins:

cottager

in der saison kann ich solche schwankungen ja noch vertragen aber in der ersten playoff-runde gegen einen, bei aller liebe, wirklich schlagbaren gegner bin ich wirklich etwas fassungslos. was war das für eine beschissene offensivleistung heute. so richtig gefährlich ist es vor theodor in den 60 minuten nicht ein einziges mal geworden. das war sowas von unfassbar schwach. no heart, no soul, no passion...

parise

dieses problem zieht sich aber schon durch die ganze saison, ist also nix neues - seit 2007 hat man keine 2 playoffspiele in folge mehr gewonnen, also wirds wohl finster werden, aber who knows

cottager

mal werden die panthers völlig an die wand gespielt und dann wirkt die mannschaft wie ausgewechselt. ich glaub mit der heutigen leistung hätten sie sogar bei uns in timmendorf verloren. meine fresse, bin ich angepisst...  :2motzer:

cottager

ungeachtet der völlig beschissenen schiedsrichter leistung heute sind mir diese unglaublichen leistungsschwankungen unerklärlich. als wenn sie heute valium vorm spiel genommen.
da findet man ja gar keine worte für... das wirds in dieser serie auch gewesen sein, so blöd um sich das noch nehmen zu lassen sind nichtmal die panthers.

parise

cottager

oh marty... gute nacht...  :schnarch:

cottager

ich bin auch einer der letzten die gegen die schiris wettern aber was da heute wieder abgeht ist echt vom allerfeinsten...

parise

das gibs doch net . wie kann das nun wieder ne strafe sein? ich sag nix wenns wirlich klare, offensichtliche strafen sind aber DAS? sei mir net bös aber das hat nix mehr mit fanbrille zu tun . das is einfach nur mehr lächerlich

cottager

so langsam hab ich jetzt aber auch die schnauze voll. die kätzchen wälzen sich nach jedem körperkontakt aufm boden wie beim fussball und wir kriegen eine strafe nach der anderen  :effe:

cottager

die strafe war der oberwitz. da war selbst in 3 zeitlupen absolut gar nix zu erkennen. das weiß wohl nur er selber worüber er da gestolpert ist.
so, the time is now. wake up and kill the cat  :motz: