Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Tirima

WAS FÜR NE ÜBERRASCHUNG! :effe:
ihr könnt mich alle mal
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Tirima

Wieder geht es in Boston nach ner 2-0 Führung ins Shootout....... :wand:
Sonderlich optimistisch bin ich nicht, aber für positivie Überraschungen offen, naja eigentlich will ichs mir gar nicht angucken..... :heul:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Versicherungsfuzzi

was geht in Montreal??? nach einer Minute stehts schon 1:1  :ee:

Darkclaw77

die leafs sind irgendwie mit mehr herz dabei als die devils! wie der kommentator schon oft sagte hatten die trades anscheinend guten einfluss auf die motivation(??) der mitspieler! Brodeur ist auch nicht so stark wie gewohnt! Unterhaltsames Spiel auf jeden fall!

Sundin

Da hat sich ja Kovalchuk gut in das Team eingefügt. Direkt beim 1sten Tor ein den entscheidenen Assist geleistet. Leider war er auch in der Penalty Box als Toronto das 2-1 gemacht hat.

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. Februar 2010, 09:16:31
Zitat von: Jake The Rat am 03. Februar 2010, 08:49:55
Das mit dem Zuschauer klappt nicht: es wird ja immer sofort neues Plexiglas 1gesetzt, bevor man nachschiessen kann.  :disappointed: :augenzwinkern:

Nicht ganz. In Atlanta hat man zuerst noch so 20 sek. weitergespielt. Bis es dann endlich aufgefallen ist. Aber leider ist er dann nichtmehr zum Schuss gekommen  :lachen:
Ach übriegens SUN hat sich schlau gemacht im letzten Drittel und dann kam raus, in der Saison waren es 10 Scheiben die dran glauben mußten. Jedoch hat der Lightning noch keine Versicherung wegen Glasbruch abgeschlossen, und ich glaube das wird man auch nicht machen solange er noch dort ist. Denn die Beiträge werden wohl inzwischen sehr hoch sein  :lachen: :lachen:
Aber dennoch hoffe ich das er bleibt, jedoch gehört dies eher woanders hin. :smile:

Da kann ich helfen...gibt zwar nen Risikozuschlag von, sagen wir 1.000%, aber hey, ich muss doch auch leben  :cool:

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 03. Februar 2010, 08:49:55
Das mit dem Zuschauer klappt nicht: es wird ja immer sofort neues Plexiglas 1gesetzt, bevor man nachschiessen kann.  :disappointed: :augenzwinkern:

Nicht ganz. In Atlanta hat man zuerst noch so 20 sek. weitergespielt. Bis es dann endlich aufgefallen ist. Aber leider ist er dann nichtmehr zum Schuss gekommen  :lachen:
Ach übriegens SUN hat sich schlau gemacht im letzten Drittel und dann kam raus, in der Saison waren es 10 Scheiben die dran glauben mußten. Jedoch hat der Lightning noch keine Versicherung wegen Glasbruch abgeschlossen, und ich glaube das wird man auch nicht machen solange er noch dort ist. Denn die Beiträge werden wohl inzwischen sehr hoch sein  :lachen: :lachen:
Aber dennoch hoffe ich das er bleibt, jedoch gehört dies eher woanders hin. :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Das mit dem Zuschauer klappt nicht: es wird ja immer sofort neues Plexiglas 1gesetzt, bevor man nachschiessen kann.  :disappointed: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. Februar 2010, 02:27:25
Und soeben hat "Scheibenkiller" Foster schon wieder eine Scheibe gekillt  :lachen: Weiß eigentlich einer wieviel er in der Saison schon auf dem gewissen hat? Also 8 Stück fallen mir auf die schnelle nämlich schon ein.
Wäre dafür, einen "Foster-Hattrick" einzuführen: Eine Scheibe, ein Zuschauer und einen Pfostenschuss pro Spiel...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Dann muss ich Foster im NHL09-Roster wohl editieren: Slapshot Power 99, Accuracy 50. :gruebel:
Jaja, ich weiss, ich spiel zu viel NHL...  :schaem: :grins:

Die EDIT m1t, das er mit dem Namen doch wenigstens mal den Fosten... äh... Pfosten treffen könnte... :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Günne88

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. Februar 2010, 02:27:25
Und soeben hat "Scheibenkiller" Foster schon wieder eine Scheibe gekillt  :lachen: Weiß eigentlich einer wieviel er in der Saison schon auf dem gewissen hat? Also 8 Stück fallen mir auf die schnelle nämlich schon ein.

:ee: das is ne menge

Eishockeyreisen

Und soeben hat "Scheibenkiller" Foster schon wieder eine Scheibe gekillt  :lachen: Weiß eigentlich einer wieviel er in der Saison schon auf dem gewissen hat? Also 8 Stück fallen mir auf die schnelle nämlich schon ein.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

hockeyfan

Die Halle kocht.weiter so Pens
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

hockeyfan

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Darkclaw77

HATTRICK CROSBY WIE GEIL!