Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Avery LW1, Brash LW2... das wird lustig.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Günne88

muahah , 3 Shortys in einem Game gefangen.so blöd kann man doch eigentlich nicht sein.  zwischen Tor 2 und 3 lagen sogar nur 28 sec.

Eishockeyreisen

Inzwischen steht es 3:2 für die Ducks. Aber eines schon mal vorneweg. Ihr müsst euch unbedingt das Ding von Stamkos zum 2:3 anschauen. Zuerst meint ihr nämlich es wäre ein Eigentor, aber dem ist nicht  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

So nach dem ersten Drittel in Anaheim, schon mal ein Glückwunsch an Anaheim zum Sieg gegen Tampa Bay. Denn zum einen führen sie völlig verdient mit 2:0. Und falls wir wirklich besser werden sollten. Wird ein gewisser Mann in gestreift schon einen Weg finden, das die Ducks gewinnen. Denn ich verstehe nicht, warum Selänne beim 2:1 Run von Vinny und Malone nicht auf die Strafbank wandert. Aber sekunden später Krajicek für, dastehen 2 minuten bekommt :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Zitat von: Günne88 am 15. November 2009, 01:09:03
gleich werden hoffentlich die Sabres platt gemacht. leider ohne JVR,er fällt kurzfristig aus und Cote wird dafür spielen.

lets go Flyers  :headb:

Erstmal sind die Leafs dran  :headb:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Günne88

gleich werden hoffentlich die Sabres platt gemacht. leider ohne JVR,er fällt kurzfristig aus und Cote wird dafür spielen.

lets go Flyers  :headb:

Flames1848

Ovechkin wird nicht spielen für die Caps heute laut HNIC. Kipper im Tor für Calgary vs Toronto.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Mike

Hier ist es ab sofort gestattet, seinen "Senf" zu und während Spielen zu posten.
Eventuell werden diese Threads aber immer wieder mal gelöscht, um die DB zu schonen.


Grüße,
Mike