Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

cottager

so, auf gehts... dann wollen wir die pussys mal zum schwimmen schicken...  :devil:
bring back the nordiques and the whalers

True-Blue

Wobei Anderson gestern auch ein paar Monster Saves dabei hatte. Vor allem im zweiten Drittel gegen Fedotenko und Prust...

parise

Zitat von: True-Blue am 17. April 2012, 09:49:55
Zitat von: parise am 17. April 2012, 05:33:01
die skirts müssen ja auch immer so nen dusel haben . mehr als glücklicher sieg, gegen weitestgehend bessere sens, die wirklich nett gespielt haben
Dazu fällt mir nur eins ein: The king is back, long live the king!  :headb:  :headb:

hehe die henrietta war ziemlich nice, muss man zugeben - vor allem die save an turris am ende war richtig geil

True-Blue

Zitat von: parise am 17. April 2012, 05:33:01
die skirts müssen ja auch immer so nen dusel haben . mehr als glücklicher sieg, gegen weitestgehend bessere sens, die wirklich nett gespielt haben
Dazu fällt mir nur eins ein: The king is back, long live the king!  :headb:  :headb:

parise

OA-AO

Gluecklicher Sieg fuer die Baerenmuetzen, jedes Mal werden die sicher nicht einen Fuehrungstreffer in den letzten 2 Minuten erzielen (der dann noch von einem unserer Defender abgefaelscht wird :rolleyes:), aber noch ist nicht aller Tage Abend. Ich muss schon sagen, dass diese Serie verdammt viel Spass macht. :huldigung: :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

cottager

weiß gar nicht was ich schauen soll... bruins oder rags...  :gruebel:
bring back the nordiques and the whalers

Stormrider1984

Zitat von: Jake The Rat am 16. April 2012, 00:13:51
Sehr schön, 8:4 :clap:  Näxma aber bitte nur 1:0 für die Flyers - ich hab k1en Bock, mir dieses unsägliche Gedudel öfter anzuhören. :brech:  
Was is'n das für'n Dreck? In der DEL hab ich's auch schon hören müssen. :down:

Irgendein drecks lied von Scooter, in Ingolstadt läuft der mist auch bei Toren der Panther  :brech: :brech: :brech:

OA-AO

Mein Beileid Jake (nicht wirklich :grins:)... Nee, im Ernst, das war das beste Spiel der Nux in dieser Serie. Dass sie das dennoch verloren haben, ist aber ein sehr schlechtes Zeichen. Die Kings haben auch nochmal gut aufgedreht im letzten Drittel. :ee:

OA-AO

Also ich muss ehrlich sagen, dass L.A.-Nux bisher vom Spielerischen her die beste Serie ist. :huldigung: Wahnsinnstempo, wenig Fehler, tolle Torhueter, was will man mehr.

Jake The Rat

Zitat von: parise am 16. April 2012, 04:09:15
schade, aber es war irgendwie n spiegelbild von game 1 .

Genau das wollte ich grad schreiben. :motz: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

schade, aber es war irgendwie n spiegelbild von game 1 . nur mit dem unterschied das heute ein drittel von uns fast gereicht hat um das 3:0 aufzuholen - das dritte drittel sollte doch mut machen und so sollten wir auch in den home-games auftreten . kovy's chance war wohl riesig aber naja - home ice is ours, mal sehen was bei uns geht

parise

btw: hagelin kriegt ne sperre von 3 spielen . angesichts das sich alfredsson verletzt hat, wohl mal ne entscheidung, die shanahan richtig gemacht hat . war doch ziemlich sinnlos und dirty

Jake The Rat

Kann s1, dass m1 Stream 'n büschen hinterherhinkt. :zwinker:  2:3 - da geht noch was. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise