Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Stormrider1984

Was hat der Bryz denn da gemacht  :rolleyes:

Günne88

Zitat von: parise am 15. April 2012, 21:24:51
fürs netz wahrscheinlich, weils net ausgewichen is  :lachen:

und nun go pens . das ich das mal sage, hätte ich auch net gedacht, aber ich würd nett finden, wenn diese serie noch n bisschen weitergeht, am liebsten game 7 und dann is es mir herzlich egal  :lachen:

nix da  :zunge:

edit:
mal wieder das obligatorische 1-0 für die pens  :motz:

parise

fürs netz wahrscheinlich, weils net ausgewichen is  :lachen:

und nun go pens . das ich das mal sage, hätte ich auch net gedacht, aber ich würd nett finden, wenn diese serie noch n bisschen weitergeht, am liebsten game 7 und dann is es mir herzlich egal  :lachen:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: parise am 15. April 2012, 21:15:06
die trottel führen nun aber mit 2:1  :grins: nja, sieht zwar lustig aus, aber das kann ganz übel ausgehen

Ich bin nunmal parteiisch  :zwinker: Klar kann das böse ausgehen, aber wenn man sich das anguckt, ist das echt lustig.

So, jetzt erwarte ich viele Tore! Und am besten von denen in black and orange.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

die trottel führen nun aber mit 2:1  :grins: nja, sieht zwar lustig aus, aber das kann ganz übel ausgehen

Masl

Zitat von: Günne88 am 15. April 2012, 21:09:27

:lachen:

Ich habe mich so weggeworfen vor lachen  :grins: Was für ein Trottel...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Günne88

three$bill

Ich will Rinnes Leistung nicht schmälern. Aber dieses Spiel hat man selbst vergeigt. Die ersten 20 Minuten waren unterirdisch, dann nahm man auch noch blöde Strafen und wacht erst durch einen Fehler des Gegners auf  :motz:

Mit der Niederlage hat man sich all den erkämpften Vorteil schön versaut  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Masl

Zitat von: parise am 15. April 2012, 20:41:25
wärs dir lieber wenn n kommentator dann zB nur über datsyuk spricht?  :grins:

Ich verstehe die Frage nicht  :zwinker: Ne, bei Spielen im nationalen TV dürfen die auf dieses Spielergehype gerne verzichten. Bei den lokalen Sendern habe ich da auch absolut nichts gegen.

Ah, da wird man durch ein extrem schwaches erstes Drittel bestraft. So ein Mist! Rinne ist echt unmenschlich gut, das kann doch keinen Spaß machen.

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 15. April 2012, 20:02:55
irgendwie bezeichnend für die wings, immer ein bissl spät dran  :rolleyes:
trifft es ganz gut. Spiel hat man verschenkt durch schwache 36 Minuten  :wand:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

wärs dir lieber wenn n kommentator dann zB nur über datsyuk spricht?  :grins:

Masl

Argh  :wand: Das war echt knapp! Die Wings haben am Ende echt aufgedreht. Ich glaube, da ist noch alles drin. Das Tor von Dats war so, wie man ihn kennt  :grins:

Aber warum ist NBC eigentlich so scheiße? Wie sie sich immer einen Spieler aussuchen und derjenige den Abend immer alles richtig macht, das auch tausend Mal erwähnt wird und man eh nur über den einen redet. Jetzt gerade ist es Weber und nachher wird es wieder Crosby sein  :brech: Da sind meistens noch mehr Spieler auf dem Eis...

leeroy kincaid

irgendwie bezeichnend für die wings, immer ein bissl spät dran  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert