Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 17. Januar 2010, 03:48:46
Spannendes Shutout gerade bei Buffalo vs. die Isles

Welches die Sabres verlieren, naja ... gute Nacht :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Spannendes Shutout gerade bei Buffalo vs. die Isles
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 17. Januar 2010, 03:17:45
Zitat von: Eishockeyreisen am 17. Januar 2010, 03:07:03
Man Vokoun. Der Typ hält wirklich alles. Das ist unglaublich, für unseren Torhüter Fan. Schau Dir Vokoun heute an. Da wird der arogante Finne neidisch wenn er jemals solche Saves hinbekommt, wie Vokoun sie heute zeigt  :smile: :smile: :smile:

Da hier nur die Rede von mir sein kann :grins: - ist okay, mach ich morgen früh ... aber neidisch wird Kipper sicher dennoch nicht ... oder hat Vokoun auch schon ne Vezina :grins: :blll:?
Was soll Vokoun damit? Die dinger gehen doch so wieso immer nur an die gleichen, egal was sie in der Saison gebracht haben.  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 17. Januar 2010, 03:07:03
Man Vokoun. Der Typ hält wirklich alles. Das ist unglaublich, für unseren Torhüter Fan. Schau Dir Vokoun heute an. Da wird der arogante Finne neidisch wenn er jemals solche Saves hinbekommt, wie Vokoun sie heute zeigt  :smile: :smile: :smile:

Da hier nur die Rede von mir sein kann :grins: - ist okay, mach ich morgen früh ... aber neidisch wird Kipper sicher dennoch nicht ... oder hat Vokoun auch schon ne Vezina :grins: :blll:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Brad Richards

Das ist nicht zu glauben was der Vokoun hinbringt. 42 zu 22 Schüsse und es steht 2:5.
Freue mich für Tokarski, hoffentlich hält er den Kasten noch rein für den Rest der Partie.

Eishockeyreisen

Man Vokoun. Der Typ hält wirklich alles. Das ist unglaublich, für unseren Torhüter Fan. Schau Dir Vokoun heute an. Da wird der arogante Finne neidisch wenn er jemals solche Saves hinbekommt, wie Vokoun sie heute zeigt  :smile: :smile: :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 17. Januar 2010, 02:25:39
Mama mia 5 Gegentore bei 16 Schüsse! Man wie ich die Pampers hasse  :wand: :wand:
Noch schlimmer ist. man ist Drückend überlegen. Und Vokoun hält wirklich alles, oder der Pfosten. Übriegens seit dem letzten Drittel spielt nun Tokarski für Nitty
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Mama mia 5 Gegentore bei 16 Schüsse! Man wie ich die Pampers hasse  :wand: :wand:

#500

Was für ein geiles Tor von Bertuzzi! :ee: :headb:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OssiNYK

Junge Junge, was ein Goalie-Duell Marty gegen Lundqvist : 51 SV - 45 SV und auch erst der 8. Versuch im SO brachte dann doch mal ein Treffer.....

1-0 am ende also für Gut gegen Böse  :headb:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Eishockeyreisen

So nach dem ersten drittel Lightning gegen Caps steht es wirklich 4:1 für den Lightning. Und man glaubt es kaum, absolut verdient. Die Caps versuchen sich in der Abwehr im ersten drittel mit der Taktik, wir spielen gegen den Lightning die treffen ja nie, da braucht man auch nicht anzugreifen  :lachen: Ich hoffe nur das man das Spiel nun über die Zeit schaukeln kann.  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Darkclaw77

3:3! Mark Eaton nutzt das frisch geputzte  eis und überrascht backström,dem die sicht verstellt war!

Darkclaw77

das powerplay is grottig!3:2 für MIN nach 2 dritteln. beim letzten tor sah fleury wieder nicht gut aus.....

hockeyfan

und es steht 2:3 für die Wilds

Was wieder mies heute ist das Überzahlspiel
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

hockeyfan

2:2 bei den Pens gegen Wild

Da schiessen die Pens das 2:1 und im gegenzug bekommen sie das 2:2

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth