Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

big bert mit dem shootout goal und jimmy mit nem shutout

100 punkte  :headb:



ps: flyers = cryers
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 10. April 2010, 03:41:43

Nun gehts am Sonntag drum Playoffs oder nicht und wen es keine Playoffs werden den kann ich den Flyers spielern versprechen das es für die böse wird weil den werden die Fans wohl sehr sauer und das könnte böse enden


Das wärs, die FLYERS verpassen die POs, McNabb bei den Redskins......die Fans in Philly laufen Amok...... :lachen: :lachen:




Decki

Also wen man im 3.Drittel gegen ein Rags Team keine Tore schießt den weiß ich auch nicht. Die Rags standen im 3.Drittel nur noch hinten drine und wollten das so über die Bühne bringen was ja auch gereicht hat.

Nun gehts am Sonntag drum Playoffs oder nicht und wen es keine Playoffs werden den kann ich den Flyers spielern versprechen das es für die böse wird weil den werden die Fans wohl sehr sauer und das könnte böse enden
Moves like Jagr

#500

Immer noch kein Tor in Columbus  :schnarch:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Da macht Boucher so einen krassen fehler der Rags spieler muss den eigentlich nur reinschieben und den macht Boucher diesen kranken Save. Jetzt muss aber mal so langsam das Tor für uns kommen
Moves like Jagr

goFLYERS

Save of the game von Boucher..... :lachen: :lachen:

Kurioses Ding.... :motz: :motz:

Decki

Zitat von: goFLYERS am 10. April 2010, 02:44:16
4 - 3 Rags  :brech: :brech:

Also falls das Spiel in die Hose geht, hab ich den Schuldigen gefunden... :grins: :grins:

Pronger hat net seinen besten Tag..... :devil: :devil:

Ne da sah Pronger wirklich nicht gut aus aber ist ja zum glück noch alles drin
Moves like Jagr

goFLYERS

4 - 3 Rags  :brech: :brech:

Also falls das Spiel in die Hose geht, hab ich den Schuldigen gefunden... :grins: :grins:

Pronger hat net seinen besten Tag..... :devil: :devil:

Decki

Ausgleich von Richards. Schön gemacht von ihm und klasse Pass von Pronger :up:
Moves like Jagr

goFLYERS

Wurd auch Zeit....... :clap:

Schönes Ding von Briere..... :up:

Decki

Was für ne One Timer von Briere zum 3:2 :headb:
Jetzt weiter so machen Jungs
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: RoosterCanadien am 10. April 2010, 02:12:09
Ich habe den Eindruck dass du mich lieber tot als ....:x

Na toll, Flyers gehen nach 0:39 Sekunden 1-0 in Führung und geben dann das Spiel aus der Hand. Wie bescheuert sind die Flyers oder ist das Absicht? :2motzer:

Die Flyers sind noch lange nicht so bescheurt wie die fränzösischen kanaken aus Montreal. Und mit Absicht hat das mit sicherheit nichts zu tun wir wollen auch in den Playoffs. Im 1.Drittel lief es wirklich nicht gut aber jetzt im 2 Drittel ist schon mal ne Ansatz zu sehen und ok wen man davon spricht fällt das 3:1. Ich halte wohl jetzt lieber mal meinen mund und schau mir das spiel zu ende an :grins:
Moves like Jagr

RoosterCanadien

Ich habe den Eindruck dass du mich lieber tot als ....:x

Na toll, Flyers gehen nach 0:39 Sekunden 1-0 in Führung und geben dann das Spiel aus der Hand. Wie bescheuert sind die Flyers oder ist das Absicht? :2motzer:

Sabres90

Zitat von: RoosterCanadien am 10. April 2010, 01:58:42
Ich meine ich finde das meiste was du schreibst eigentlich recht positiv, aber das du was gutes über die Habs ablässt kann man nicht GErade sagen. :finger:

1. Wenn ich mich über einen Club richtig ''ablasse'', dann über die Wings :brech: ...

2. Ich lasse weniger über die Habs als über Price was ab ... und was ich da sage, stimmt ... das hat nix mit Überheblichkeit zu tun, sondern mit Augen im Kopf, eigener Erfahrung und etwas Ahnung vom Eishockey ... und blöd, dass die breite Masse bei Scarey genau gleich wie ich denkt :grins: :blll:

Und damit gute Nacht, Schlaf ist mir jetzt wichtiger :rolleyes:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

RoosterCanadien

Ich meine ich finde das meiste was du schreibst eigentlich recht positiv, aber das du was gutes über die Habs ablässt kann man nicht GErade sagen. :finger: