Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

18,99 € führt 4 - 1 gegen Werder... Muss das sein  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Zitat von: Bonecrusher am 07. Juli 2010, 23:30:59
Also wer hier Deutschland als die bessere Mannschaft gesehen hat hat echt keinen Plan.
Macht aber nix, da ist man ja mit 98% der Besucher beim Public Viewing in bester Gesellschaft !  :grins:
Ich freu mich das nächsten Monat Liga Zwei wieder startet, der gemeine Modefan befasst sich eh erst frühestens in zwei Jahren wieder mit Fußball...  :popo:
Die bessere + sympathischere Mannschaft hat gewonnen, ich kann ganz entspannt + neutral das Finale geniessen.  :up:

Woher weisst du denn wer beim Public Viewing ist  :grins: 98 % würde ich jetzt nicht sagen, aber 60 das passt. Ich schaue auch lieber in kleiner Runde mit Fussballexperten die Kummer gewohnt sind  (also Bochum-Fans :-) ).

Mit Halbfinale kennen wir uns aus. Waren dieses Jahr sogar unter den letzten 3   :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Bonecrusher

Also wer hier Deutschland als die bessere Mannschaft gesehen hat hat echt keinen Plan.
Macht aber nix, da ist man ja mit 98% der Besucher beim Public Viewing in bester Gesellschaft !  :grins:
Ich freu mich das nächsten Monat Liga Zwei wieder startet, der gemeine Modefan befasst sich eh erst frühestens in zwei Jahren wieder mit Fußball...  :popo:
Die bessere + sympathischere Mannschaft hat gewonnen, ich kann ganz entspannt + neutral das Finale geniessen.  :up:

goFLYERS

Zitat von: Hasek39 am 07. Juli 2010, 22:37:52
Zitat von: El Kabong am 07. Juli 2010, 22:28:05
Echt schmeichelhaft das Ergebnis für die Spanier. Die deutsche Mannschaft war zwischen der 65 und 70 Minute klar und über weite Strecken das bessere Team.

Kabong, hast du was geraucht??? Nur weil Deutschland 5 Minuten überlegen war, Spanien allerdings 85 Minuten klar überlegen war sollen wir das bessere Team gewesen sein?  :lachen:

Da ist nen Wortdreher drin.......... :grins: :grins: :grins: :grins:

Hasek39

Echt schmeichelhaft das Ergebnis für die Spanier. Die deutsche Mannschaft war zwischen der 65 und 70 Minute klar und über weite Strecken das bessere Team.

Kabong, hast du was geraucht??? Nur weil Deutschland 5 Minuten überlegen war, Spanien allerdings 85 Minuten klar überlegen war sollen wir das bessere Team gewesen sein?  :lachen:

Genau...man war der Meinung, für die Spanier würden nur 5 Minuten ausreichend sein.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

goFLYERS

Die bessere Mannschaft hat gewonnen....... PUNKT .......

Trotzdem tolles Tunier der Deutschen Mannschaft, auch wenn man sich nix dafür kaufen kann...... :klugscheiss: :klugscheiss:

Jake The Rat

Verdienter Sieg der Spanier: defensiv solide & offensiv genial. :huldigung:  Auch Holland wird kaum 1e Chance haben.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

es reicht halt nicht 2-3 gute spiele zu zeigen.  Ka was heute los war, einfach unverständlich und enttäuschend.....

Versicherungsfuzzi

70 Minuten drum gebettelt

goFLYERS

jo....

verdiente Führung für die Spanier. Alles viel zu ängstlich..... :motz: :motz:

schade , schade .......

Nun haben die Spanier endlich ein Geschenk angenommen :wand: :wand: :wand: :brech: :brech: Total verdient! Leider...

Ramos macht alles was er will... und Podolski passt auf die Mittellinie auf  :blll: Die linke Seite bei den Spanier total frei und Podolski kann es nichts ausnutzen. Trochowski zum Glück ausgewechselt.....Die Abwehr steht viel zu tief der Angriff findet überhaupt nicht statt. Was ist denn da los????  :wand: :wand: Aufwachen!!!!!!

goFLYERS

Ein Wunder das es noch 0 - 0 steht....... :ee: :ee: