Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Darkclaw77

Zitat von: three$bill am 11. Oktober 2010, 22:30:37
Dafür sitzen heute nur 9 Stürmer auf der Bank ....
aja voll, ok dann geht sichs aus  :zwinker:

three$bill

Dafür sitzen heute nur 9 Stürmer auf der Bank ....
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Darkclaw77

Eigentlich eine frechheit was die Devils für offensive lines haben und noch dazu brodeur im kasten. wie sich das capmäßig ausgeht ist mir ein rätsel.

three$bill

Die Ducks scheinen sich dieses Jahr als Prügeltruppe durch die NHL schlagen zu wollen  :motz:
4. Juni

Anaheim Ducks90

Zitat von: three$bill am 11. Oktober 2010, 21:45:09
Zitat von: Tirima am 11. Oktober 2010, 21:42:07
Unfassbar wie die Ducks auseinander genommen werden 36-7 Schüsse für die Blues und grade noch 5:40 Powerplay!  :pillepalle:  :ee:
:ee: :ee: :ee: ... unglaublich schwach von den ducks ..

Ja das 1. Spiel seit Ewigkeiten was ich mal schaue...da fehlt es ja fast an allem, ist echt schlimm mit anzusehen. :down:

three$bill

Zitat von: Tirima am 11. Oktober 2010, 21:42:07
Unfassbar wie die Ducks auseinander genommen werden 36-7 Schüsse für die Blues und grade noch 5:40 Powerplay!  :pillepalle:  :ee:
:ee: :ee: :ee: ... unglaublich schwach von den ducks ..
4. Juni

Hossa

Geiles Game, da war alles drin.

Meiner Meinung nach der Sieg der Isles etwas glücklich.
Erstes und letztes Drittel ausgeglichen, im 2. Drittel waren die Rags das bessere Team, der Ausgleich kam aus heiterem Himmel.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

three$bill

Zitat von: dejongislanders am 11. Oktober 2010, 21:41:34
und auuusssss, HURRA! Ein Hoch auf Bailey und Comeau :huldigung:
das unterschreibe ich so  :up: klasse von den jungs
4. Juni

Darkclaw77

Echt gute Partie, die Isles mit mehr biss am ende. Ein guter Aufmacher für die  Spiele die heute noch folgen. Von mir aus könnt jeder Montag so ausschaun  :up:

Tirima

Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

dejongislanders

und auuusssss, HURRA! Ein Hoch auf Bailey und Comeau :huldigung:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

legend75

Das wars gutes Game von beiden Seiten.

legend75

Dumme Strafen, aber das Lehrgeld müssen die Jungen zahlen. Apropo, ein Game auf Augenhöhe.

dejongislanders

Was ein Zuspiel von Bailey :clap:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.