Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

three$bill

man man man man du ... Flames liegen vorne  :motz:

sry .. WHAT A BEAUTY .. 1:1  :headb:

Edit again: 2:1  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Flames1848

Zitat von: parise am 21. Oktober 2010, 17:47:57
für mangelnde attendance kann er wirklich nichts - ticketpreise sind dann ja auch nicht unerschwinglich . gratis werden die teams dann auch nicht spielen . kommt dann ja immer drauf an wer gegen wen spielt . wenn not gegen elend spielt werd ichs mir auch nicht anschaun . selbst wenn ich n totaler fan bin zb.: wär für mich n game zwischen st.louis und columbus oder atlanta gegen florida der totale horror . nicht mal 10€ würd ich dafür bezahlen . das werden sich sicherlich noch genügend andere denken . außerdem ist ja nach 5,6 game into the season immer etwas weniger los . und wenns zum ende geht - solange die teams im playoff rennen sind - wirds dann eh wieder mehr . ist imm fussball ja teilweise nichts anderes

Naja, bei DEl Spielen gibt man für noch schlechteres Hockey, mit noch dümmeren Regeln noch mehr Kohle aus....  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

für mangelnde attendance kann er wirklich nichts - ticketpreise sind dann ja auch nicht unerschwinglich . gratis werden die teams dann auch nicht spielen . kommt dann ja immer drauf an wer gegen wen spielt . wenn not gegen elend spielt werd ichs mir auch nicht anschaun . selbst wenn ich n totaler fan bin zb.: wär für mich n game zwischen st.louis und columbus oder atlanta gegen florida der totale horror . nicht mal 10€ würd ich dafür bezahlen . das werden sich sicherlich noch genügend andere denken . außerdem ist ja nach 5,6 game into the season immer etwas weniger los . und wenns zum ende geht - solange die teams im playoff rennen sind - wirds dann eh wieder mehr . ist imm fussball ja teilweise nichts anderes

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Flames1848 am 21. Oktober 2010, 16:51:54
Bettman ist hier der Universalschuldige mancher...

und womit??? Mit Recht!!!  :2boxing:

Flames1848

Bettman ist hier der Universalschuldige mancher...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

three$bill

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 21. Oktober 2010, 11:34:42
Zitat von: Darkclaw77 am 21. Oktober 2010, 11:04:30
In Atlanta warens nochmal 1000 weniger....

traurig, traurig...alles wird gut, Herr Bettman
Was soll den Bettman gegen Konjunktur Engpässe und durchschnittliche Hockeyteams machen ? Vor 5 Jahren war im United Center auch tot Hose  :grins:
4. Juni

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Darkclaw77 am 21. Oktober 2010, 11:04:30

traurig, traurig...alles wird gut, Herr Bettman

Darkclaw77

Versicherungsfuzzi

das Spiel Columbus gegen Anaheim verfolgten gerade einmal 9800 Zuschauer  :heul:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 20. Oktober 2010, 03:11:20
Mann Mann Mann, das hat ja gedauert... :rolleyes:   1:0 Nux nach 52 sec. :grins:

warum die luongo nicht rausholen  :gruebel: unverständlich . weltklasse tor der sedin's . das wars dann aber auch mit den positiven sachen der nucks

Jake The Rat

Mann Mann Mann, das hat ja gedauert... :rolleyes:   1:0 Nux nach 52 sec. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: dejongislanders am 19. Oktober 2010, 02:33:21
und die Isles führen nach 2 Dritteln 1-0 durch Matt Moulson....weiter so Jungs

sehr brav isles :) mal toronto zurück auf den boden der tatsachen geholt :). mal sehen wie lange die isles noch auf diesem level spielen können  :up:

dejongislanders

und die Isles führen nach 2 Dritteln 1-0 durch Matt Moulson....weiter so Jungs
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Darkclaw77

Die Pens sind on fire und führen nach dem 1.drittel 3:0 gegen Ottawa. Letestu,Crosby und Evgeni "Airborne" Malkin mit den treffern.

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 17. Oktober 2010, 05:45:22
eine schwere geburt. von 5min overtime, 4min in überzahl und erst 16sek vor schluss das siegtor  :devil:

egal gewonnen  :grins:
Ja, ich war schon am Verzweifeln. Schließlich hat man mehr als 15 PP (zusammen mit dem Dallesspiel) liegen lassen ... da muss sich was tun. Rafalski muss schnell wieder fit werden  :augenzwinkern:
4. Juni