Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

N1, nicht nur, weil er Finne ist; & ja, s1en kl1en Bruder find ich auch ziemlich gut. :up:

So, die Nux zerlegen grad die Ottifanten. Jetzt trifft sogar Tanner Glass... :grins:

P.S. ... & Bliznak. Bis eben war mir gar nicht aufgefallen, dass der mitspielt. :schaem: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 11. November 2010, 08:14:01
Aber bei mir nicht. :grins:  Die Ducks sind & bleiben 1 Mickeymausver1, & wenn sie die komplette finnische Nationalmannschaft auflaufen lassen. :devil:
& Koivu ist & bleibt 1er m1er absoluten Lieblingsspieler, selbst wenn er für die Ävchen spielen würde; oder für Dynamo Ostberlin. :grins:

nur weil er n finne ist?  :gruebel: . die beiden koivu's sind eh ziemlich cool

Jake The Rat

Aber bei mir nicht. :grins:  Die Ducks sind & bleiben 1 Mickeymausver1, & wenn sie die komplette finnische Nationalmannschaft auflaufen lassen. :devil:
& Koivu ist & bleibt 1er m1er absoluten Lieblingsspieler, selbst wenn er für die Ävchen spielen würde; oder für Dynamo Ostberlin. :grins:
(Wilhelm Busch)

parise

Zitat von: Jake The Rat am 11. November 2010, 06:43:41
Soll ich mich nun über den Sieg der Ducks ärgern oder über das GWG von Saku Koivu :huldigung: freuen?  :gruebel: :zwinker:

wieso nicht beides?? saku gehört zum team . wenn ich das team nicht mag, dann mag ich auch keinen spieler von denen  :lol: so ists ebn bei mir

Jake The Rat

Soll ich mich nun über den Sieg der Ducks ärgern oder über das GWG von Saku Koivu :huldigung: freuen?  :gruebel: :zwinker:
(Wilhelm Busch)

parise

oh ja :) vorallem wenn du im 3rd 5:0!!!! bekommst darfst dir einfach nichts erwarten

& ... kovalchuk sollte nie mehr nen penalty schießen . der typ hat den puck einfach verloren . sag ja nichts wenns bei nem geilen move wäre . aber bei der anfahrt aufs tor sollte man schon in der lage sein den puck zu führen .  :down: was solls . punkt wars . nicht unverdient für buffalo .

aber big brewin is rollin' . sehr sehr geil :)

Jake The Rat

Ich kann das nicht glauben, was ich da eben im Shootout von Kovalchuk gesehen hab. :ee: :disappointed:  1 Fall für die Couch. :pillepalle:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Shawn Thornton. :huldigung:  Erst nietet er Malkin um :headb: , dann m8 er das GWG zum 5:4. :clap:
Die Vorarbeit von Opa Recchi zum 6:4 war aber auch nicht übel. & wieder muss der Pinguin Federn lassen. :grins:
(Wilhelm Busch)

parise

loool columbus zerlegt gerade die blues . 8:1 im 3rd is n waaahnsinn :D :D

three$bill

werden besser. Die letzten 5 Minuten lassen nochmal hoffen ....
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 09. November 2010, 01:52:52
fäng gut an für die Wings und Rafalski  :up:

ist dann aber auch das bisher einzig gute bei den wings  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

fäng gut an für die Wings und Rafalski  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Laut xxxxxxx 23:00 MEZ. Naja, 23:10, vorher muss ja noch irgendso1e Nebelkrähe diese blöde Hymne singen. :blll: :grins:
(Wilhelm Busch)

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flyer

Ob 22 oder 23 Uhr. Das wird ein geiles Spiel zwischen zwei der talentiertesten Teams der Liga  :up: