Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

hab mich jetzte für nux vs pit entschieden ... wollte sehen wie cindy wieder mal heult  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

three$bill

Zitat von: OA-AO am 17. November 2010, 20:36:29
Zitat von: Jake The Rat am 17. November 2010, 18:35:31
Zitat von: leeroy kincaid am 17. November 2010, 17:38:55
aber man kanns ja in den flyers fred verschieben  :rolleyes:
Ich d8e, er spielt bei den Pens? :confused:  Oder ist da 1 Trade geplant, von dem ich nix weiss? :gruebel: :augenzwinkern: 

Nee, in Philly kann er nur als Kriegsgefangener landen. :lol: :devil:
Ausgestellt wie King Kong  :lachen:

Welche Spiel schaue ich denn bis 1:30 ?  :gruebel:
4. Juni

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 17. November 2010, 18:35:31
Ich d8e, er spielt bei den Pens? :confused:  Oder ist da 1 Trade geplant, von dem ich nix weiss? :gruebel: :augenzwinkern: 

Nee, in Philly kann er nur als Kriegsgefangener landen. :lol: :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Günne88

Zitat von: Jake The Rat am 17. November 2010, 17:29:13
Das Thema "Crosby" verspricht noch viel Kurzweil. :grins:  Schade, dass Otto & ich weitgehend 1er M1ung sind, nur dass ich Ovy nicht so vergöttere wie er.
Sollte man nicht 1en extra Thread aufmachen & die ganzen 1schlägen Beiträge von hier dorthin auslagern?  :gruebel:  Müsste 1en neutralen Titel haben wie "Crosby - pro & contra" & nicht sowas wie "Alle hassen Cindy". :augenzwinkern:
Mike? :zwinker:

das isser nu auch nicht wert  :disappointed:

da is kein platz!  :finger:

leeroy kincaid

Zitat von: Jake The Rat am 17. November 2010, 17:29:13
Das Thema "Crosby" verspricht noch viel Kurzweil. :grins:  Schade, dass Otto & ich weitgehend 1er M1ung sind, nur dass ich Ovy nicht so vergöttere wie er.
Sollte man nicht 1en extra Thread aufmachen & die ganzen 1schlägen Beiträge von hier dorthin auslagern?  :gruebel:  Müsste 1en neutralen Titel haben wie "Crosby - pro & contra" & nicht sowas wie "Alle hassen Cindy". :augenzwinkern:

das isser nu auch nicht wert  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Decki

Fest steht Crosby hat wie Jake sagte das C auf dem Trikot nicht verdient. Er ist halt kein Leader wie die anderen jungen wie Toews oder Richards. Klar holt er seine 100 Punkte pro Saison und da ziehe ich meinen Hut vor ihm aber wen man den immer seine Schauspiel einlagen sieht krieg ich einen dicken Hals. Ich würde einige Spieler vor Crosby bevorzugen den für mich ist nicht nur wichtig wie viele Punkte er macht. Und das Crosby Bettman sein BFF ist, ist wohl schon lange kein Geheimnis mehr.
Moves like Jagr

three$bill

Zitat von: Jake The Rat am 16. November 2010, 22:17:36
Zitat von: leeroy kincaid am 16. November 2010, 19:21:21
er (crosby) ist einer der besten offensivspieler und vielleicht der beste center und spielmacher.
Das bestreite ich. Henrik Sedin & Joe Thornton sind bessere Playmaker; & Pavel Datsyuk ist in so gut wie allem besser als Crosby. :devil: Den Fight Datsyuk vs Crosby würd ich gern sehen. :2boxing:
Kann ja mal Perry ne Email schreiben und fragen  :grins: Und Jake, das mit Yzerman ist unverzeihlich  :zunge:  :augenzwinkern:

OV ... schön und gut, doch hat er leider keinen Ring am Finger. Der Punkt, und da versinke ich fast im Boden, geht an cindy (ja, kleingeschrieben  :lachen:)

4. Juni

El Kabong

Die Liga versucht schon Geld mit Crosby zu verdienen. Warum sollte man sonst ein Winter Classic Spiel zwischen den Pens und den Caps machen. Das ist die einzige Möglichkeit mit Crosby Geld zu machen, dass war es dann aber auch schon.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 16. November 2010, 23:03:39
Zitat von: Flyer am 16. November 2010, 22:24:34

Nein, versuch nicht das Wesen der Diskussion durch peanuts und unregelmässiges Argumentieren zu verändern und aus den Bahnen zu werfen.
:confused: :confused:
Zitat
Ich meine es eigentlich wie ich es beschrieben habe und ich glaube es ist ziemlich klar und deutlich gewesen. Ein Ribery foult nicht so oft wie ein Mike Franz und ein Crosby nicht so oft wie ein Stortini oder Carcillo, wenn sie es tun dann werden sie bestraft werden müssen aber es ist dennoch überall so dass "track record" überall auf der Welt sei es beim Amtsgericht oder im Fussball und Hockey sehr wichtig ist. Das heisst dass wenn es eine Möglichkeit gibt etwas durchgehen zu lassen wird diese Möglichkeit bei Typen wie Crosby und Ovetchkin eher ausgeschöpft als bei Typen wie Stortini, Neil, Carcillo, Hordichuk und co. Warum? Einfach weil sie für ihre raue und oft destruktive Art bekannt sind. Ein Crosby ist grundsätzlich auf dem Eis um Hockey zu spielen und das tut er verdammt gut, dass da in einem Spiel wie Hockey man ganz ohne fouls fast nicht auskommt sollte klar sein aber wenn shelly z.B boogaard an der Bande hart checkt wird höchstwahrscheinlich weitergespielt werden, aber wenn Shelly den selben check an Ovetchkin oder Crosby anbringt muss er vielleicht für zwei minuten runter auf die Bank. Die gehören auch zu den kleinen Vorteilen die die Stars generell geniessen und nicht nur Crosby. Das sind nach wie vor allem ganz normale Mechanismen einer überaus hierarchisch veranlagten Sportart. Dort jetzt in den Krümmel zu suchen ist völlig Belanglos und vor allem Nutzlos.
Jedem seine Meinung, meine ist aber eine andere.
Zitat
Wir wollen aber deine Aussage die das ganze hier entfacht hat nicht aus den Augen lassen. Du sagtest nämlich:

"Crosby hat einfach den Vorteil, dass der Herr NHL-Commissioner einen Haufen Kohle mit ihm verdienen will."

Und das ist einfach nicht wahr. Es hört sich so an als ob Crosby ohne dem Herrn Commissioner es nicht soweit gebracht hätte aber der Commissioner schiesst nicht Jahr für jahr all die Tore und ist auch nicht an den unzähligen Assists beteiligt und selbst wenn wir davon ausgehen würden dass er ein paar pfiffe mehr zu seinem gunsten bekommt als andere, erklärt das immernoch nicht all das was er Jahr für Jahr leistet.
Nochmal: Keiner stellt Crosbys durchaus vorhandenes Talent in Frage! Und natürlich ist es wahr, dass Bettman Geld mit ihm verdienen will. Würde er das nämlich nicht wollen, dann würde er seinen Job nicht richtig machen. Geld verdienen ist nunmal eines der Hauptziele (wenn nicht sogar das Hauptziel) der NHL.
Zitat
Der Mann ist einfach mit das beste (wenn nicht das beste) was dieser Liga zu bieten hat und dafür ist ganz allein sein Talent verantwortlich  :smile:
Auch hier gilt: Jedem seine Meinung. Dass Crosby erfolgreich ist liegt aber nicht nur an seinem Talent. Ein Spieler könnte noch so talentiert sein, ist die Organisation und die Mannschaft in der er spielt total mies, dann kann auch ein einzelner Mann nicht in den oberen Regionen der Statistiken sein. Eishockey ist schließlich immer noch ein Mannschaftssport.
Zitat von: parise am 17. November 2010, 07:11:43
Auch hier gilt: Jedem seine Meinung. Dass Crosby erfolgreich ist liegt aber nicht nur an seinem Talent. Ein Spieler könnte noch so talentiert sein, ist die Organisation und die Mannschaft in der er spielt total mies, dann kann auch ein einzelner Mann nicht in den oberen Regionen der Statistiken sein. Eishockey ist schließlich immer noch ein Mannschaftssport.

:up: so ist es . wenn du nicht ins team passt - wirst du auch nie 100% deiner leistung bringen können . zB seit havlat zu den wild ist - wars das für ihn - soll jetzt kein vergleich zwischen crosby und havlat sein aber es zeigt doch das du sehr von deinem team und mitspielern abhängig bist . den alleine erreichst du gar nichts - auch wenn du noch soviel talent hast

:finger: Da muss ich dann doch einschreiten... Ich weiss, ich wiederhole mich, aber... OV?! :huldigung: :grins: Und sorry, aber ich sehe keine Sonderbehandlung bei "meinem" Star. Und wisst ihr was? Recht so! Ovechkin-Fans brauchen sich dann wenigstens nicht fuer so 'nen Schmarren zu rechtfertigen. Der Badboy rollt mal wieder wie ein Truck ueber einen Gegner und kassiert seinen Misconduct und dann kommt er im uebernaechsten Spiel wieder und haut den Gegnern einen weiteren Hattrick rein (oder macht das kurz nachdem seine Nase gebrochen worden ist)! :headb: Das ist Drive, das ist Wille, das ist Kampfgeist und dagegen sieht Crosby mit seinen fliegenden Faeustchen wie ein Spielkind aus, das sich auf dem Eisfeld verlaufen hat (sorry Pens-Fans, aber diese Pille muesst ihr einfach bei so einem Vergleich schlucken :cool:). Talent, Spielwitz, Scorerfaehigkeiten ist ja alles schoen und gut, aber wie waere es mit all dem zusaetzlich zu Fuehrungsqualitaet, unendlichem Kampfgeist, Charisma und schlichtem Mut? Da kann Sid (wenn er auch noch so sehr daran "arbeitet") keinen Vergleich mit seinem "Erzgegner" bestehen... :headb: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

:up: so ist es . wenn du nicht ins team passt - wirst du auch nie 100% deiner leistung bringen können . zB seit havlat zu den wild ist - wars das für ihn - soll jetzt kein vergleich zwischen crosby und havlat sein aber es zeigt doch das du sehr von deinem team und mitspielern abhängig bist . den alleine erreichst du gar nichts - auch wenn du noch soviel talent hast

Günne88

Price Price Price  :blah:

bock stark der Junge..