Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

Zitat von: Lindy488 am 19. November 2010, 10:44:48
Was ein wenig im munteren Philly-Bolts-Scheibenschießen untergangen ist, ist die starke Leistung von Marcel Goc (2 Tore gegen die Habs). Er hat in Nashville einen echten Sprung gemacht und ist dort momentan drittbester Scorer, obwohl er sechs Spiele verletzt war! :up: Finde, das sollte man mal erwähnen! :smile:

richtig :) . noch dazu weil die canadiens ja wahrlich kein nachzügler sind und mit price nen tormann haben der zZ doch gut in form ist . freut mich auch für die deutschen nachbaren das zumindest mal einer etwas aufzeigt  :up:

Lindy488

Was ein wenig im munteren Philly-Bolts-Scheibenschießen untergangen ist, ist die starke Leistung von Marcel Goc (2 Tore gegen die Habs). Er hat in Nashville einen echten Sprung gemacht und ist dort momentan drittbester Scorer, obwohl er sechs Spiele verletzt war! :up: Finde, das sollte man mal erwähnen! :smile:

Jake The Rat

8:7 :ee:  Muss ja bisher 1 lustiges Spielchen gewesen s1. (Ich hab natürlich Leafs vs Devils gekuckt. :cool: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Ach übriegens leute. Inzwischen steht es 7:7 nach 40 Minuten. 4 Torhüter sind inzwischen sagen wir mal verbraucht. Stammer mit Hattrick das bedeutet nach 19 Spielen hat er nun 19 Tore.... Bin nun wirklich gespannt was man noch in den letzten 20 Min geboten bekommt. Wobei gegen eine Verlängerung hätte ich nichts einzuwenden....  :grins: Ich kann nur eines sagen. Vergesst das All Star Game, lasst die beiden Teams dann gegen einander antreten und sagt vorher, vergesst die Abwehr. Die machen das besser, als alle Stars in der NHL es hinbekommen  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Günne88

zusammen nur 5 Tore in diesem Drittel.die lassen nach  :lachen:

Stamkos kannste einfach nicht ausschalten.

Günne88

Zitat von: Eishockeyreisen am 19. November 2010, 01:57:22
Also das erste Drittel von Philly gegen Hockey Bay war ja nun wirklich verrückt. Denn von Defensive halten ja beide Seiten nicht viel, oder soll ich besser sagen garnichts? Die Torhüter sehen auch dementsprechend aus. Es steht nach 20 Min. 5:4 für Philly :ee:

ja von der Defenive halten die echt nix.schon verrücktes Spiel.hab dacht nach dem 5-3 kehrt vieleicht mal ruhe rein, aber nein schon hats wieder geklingelt.mal schauen wo das noch endet...

das wichtigste ist erst mal dummer Strafen vermeiden.denn im PP seit ihr brandgefährlich

Eishockeyreisen

Also das erste Drittel von Philly gegen Hockey Bay war ja nun wirklich verrückt. Denn von Defensive halten ja beide Seiten nicht viel, oder soll ich besser sagen garnichts? Die Torhüter sehen auch dementsprechend aus. Es steht nach 20 Min. 5:4 für Philly :ee:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

da hab ich mir doch mal das richtige spiel ausgesucht  :smile:
9 tore im ersten drittel der cryers vs. bolts. wer braucht schon ne abwehr und die goalies sind osgoodisch.
fehlen eigentlich nur noch ein paar fights.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

kaum hab ich bertuzzi zu meinem roster geadded - macht er nicht mal nen punkt - dafür +2 :D . lids mit -1 OMG  :down:

aber was im letzten drittel los war is ja ziemlich geiL - vorallem auch n gutes spiel von abdelkader - macht seine sache bis jetzt gut - is ja nicht so das die wings auf ihn unbedingt angewiesen wären  :up:

Amonte10

Er ist zurück: HATTRICK Jonathan Toews  :headb:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

three$bill

absolut. Eigentlich schlechter und dann das ..... tat mir schon etwas leid für die blues, aber hey, sie können weiter 5 mal noch komplett vorgeführt werden und nicht nur 10 minuten  :augenzwinkern:
4. Juni

leeroy kincaid

da kriegt man das grinsen gar nicht mehr aus dem gesicht, bei den letzten 10 minuten  :grins:
solche spiele musst du halt ziehen als zukünftiger cupsieger  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Zitat von: three$bill am 18. November 2010, 03:03:13
cleary cleary cleary cleary cleary cleary ... ja, ein 6 Tore-Spiel Serie  :huldigung: :huldigung:
cleary  :grins:

edit: Oh wie ist das schöön ... oh wie ist das schöööööön  :grins:
4. Juni

three$bill

die erste Reihe ist heute ziemlich mies ... folgt ihren absteigenden Trend  :2boxing: :motz:
4. Juni