Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Darkclaw77

Ich glaube das es sich im Großen und Ganzen ausgleicht für die Teams was Fehlentscheidungen betrifft. Das Fehlentscheidungen ein Team bei dem es so und so schlecht läuft noch härter treffen ist klar...

Decki

Was Pronger gemacht hat war alles laut Regeln erlaubt. Er stand vor dem Torwartraum und stand mit dem Rücken zu Kipper. Wen er aber nicht mit dem Rücken zu Kipper gestanden hat wie damals Avery bei Brodeur wäre es richtig gewesen das Tor nicht zu geben so aber nicht. :zwinker:

Und das die Refs ab und zu Fehlentscheidungen machen wird auch noch öfters vorkommen daher bringt es nichts sich darüber aufzuregen
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Flyers Fan am 05. Dezember 2010, 13:15:19
Zitat von: parise am 05. Dezember 2010, 04:26:06
Zitat von: Flyers Fan am 05. Dezember 2010, 03:19:06
Ja diesmal haben die Schiris etwas für uns gepfiffen aber wie oft haben sie schon gegen uns gepfiffen.

von vorherigen spielen kann man sich aber nichts mehr kaufen .  :up: . ich sag nur so: die schiris haben uns die chance auf nen punkt gestohlen . sollte und darf nicht passieren - solch offensichtliche fouls MÜSSEN einfach gepfiffn werden . oder wie erklärt man sich das sonst? wie kann man das zu viert im kollektiv übersehen??? weils richards ist??? hatten due etwa angst vor den zuschauern im wells fargo??? ich sags nochmal: hat mit der leistung der flyers absolut nichts zu tun aber OBJEKTIV betrachtet haben die devils im 3rd 2 strafen kassiert wo absolut gar nichts war und die flyers sind mit 2 fouls durchgekommen wobei die letztere wirklch weh tut . bei nem 2+2 hätten die devils - sofern sie ausgeglichen hätten - in OT auch noch PP gehabt . und das war an diesem abend nicht so übel . trauere nur der uns vorenthaltenen chance hinterher .

achja - und sofern ich mich erinnern kann war das mit den sehr sehr freundlichen refs gegenüber den flyers auch schon in der postseason voriges jahr

da können die flyers eh nix dafür aber es ist schon sehr nervig  :heul: :heul: :heul:

Na und. Wie oft wurden die Flyers schon um Punkte betrogen? Du jammerst jetzt hier rum wegen zwei lausigen Punkten weil die Refs zwei Strafen nicht gegen die Flyers gepfiffen haben und ob ihr das Spiel dann überhaupt gewonnen hättet ist auch noch ne andere Sache. Und ich erinnere noch mal an das Spiel gegen Calgary letzte woche wo Richards sein OT Goal nicht gegeben wurde. Und hast du da jemanden von den Flyers hier gesehen die rumgeheult haben? Also immer schön den Ball flach halten.

Und wo haben die Refs in der Postseason für uns gepfiffen??? Bevor du so einen scheiß hier in den Raum wirfst komm mir vorher bitte erst mit Argumenten

hab auch nicht behauptet das wir das spiel dann gewonnen hätten . es geht dabei nur ums prinzip . das ihr das spiel wegn eurer leistung auch verdient gewonnen habt is auch klar . nur sollte bei all dem auch etwas gerechtigkeit dabei sein . ich kritisiere damit nicht die flyers, falls dir das noch nicht aufgefallen ist - sondern die leistung der schiris .

wahrscheinlich habe ich deswegn keinen flyers-fan jammern gesehn weil ihr sowieso ne wirklich gute season hinlegt . das ich als devils fan bei solchen sachen auch mal etwas aus den fugen gerate is doch auch klar - würde auch vielen anderen so gehen - das kommt dann eben alles zusammen  :up:

bzgl dem nicht gegebenen OT-tor von richards - wenn pronger seinen flügel unten behält is alles gut - kipper wurde dadurch schon beeinträchtigt mMn

in der letzten serie der playoffs zwischen devils und flyers waren viele strittige situationen dabei . da dir diese aber vielleicht nicht auffallen weil du ja für die andere seite stehst is auch klar . egal . vergangenheit is vergangenheit und es is sinnlos über sowas zu diskutieren weil man sowieso nicht auf nen grünen zweig kommt

würde mir nur wünschen wenn sich solche sachen nicht wiederholen würden . und denk mal nach - dir hätts sicher auch nicht gepasst wenn das spiel genau umgekehrt verlaufen wäre und euch ne chance gestohlen worden wäre - oder??!!

Decki

Zitat von: parise am 05. Dezember 2010, 04:26:06
Ja diesmal haben die Schiris etwas für uns gepfiffen aber wie oft haben sie schon gegen uns gepfiffen.

von vorherigen spielen kann man sich aber nichts mehr kaufen .  :up: . ich sag nur so: die schiris haben uns die chance auf nen punkt gestohlen . sollte und darf nicht passieren - solch offensichtliche fouls MÜSSEN einfach gepfiffn werden . oder wie erklärt man sich das sonst? wie kann man das zu viert im kollektiv übersehen??? weils richards ist??? hatten due etwa angst vor den zuschauern im wells fargo??? ich sags nochmal: hat mit der leistung der flyers absolut nichts zu tun aber OBJEKTIV betrachtet haben die devils im 3rd 2 strafen kassiert wo absolut gar nichts war und die flyers sind mit 2 fouls durchgekommen wobei die letztere wirklch weh tut . bei nem 2+2 hätten die devils - sofern sie ausgeglichen hätten - in OT auch noch PP gehabt . und das war an diesem abend nicht so übel . trauere nur der uns vorenthaltenen chance hinterher .

achja - und sofern ich mich erinnern kann war das mit den sehr sehr freundlichen refs gegenüber den flyers auch schon in der postseason voriges jahr

da können die flyers eh nix dafür aber es ist schon sehr nervig  :heul: :heul: :heul:

Na und. Wie oft wurden die Flyers schon um Punkte betrogen? Du jammerst jetzt hier rum wegen zwei lausigen Punkten weil die Refs zwei Strafen nicht gegen die Flyers gepfiffen haben und ob ihr das Spiel dann überhaupt gewonnen hättet ist auch noch ne andere Sache. Und ich erinnere noch mal an das Spiel gegen Calgary letzte woche wo Richards sein OT Goal nicht gegeben wurde. Und hast du da jemanden von den Flyers hier gesehen die rumgeheult haben? Also immer schön den Ball flach halten.

Und wo haben die Refs in der Postseason für uns gepfiffen??? Bevor du so einen scheiß hier in den Raum wirfst komm mir vorher bitte erst mit Argumenten
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

Zitat von: leeroy kincaid am 05. Dezember 2010, 05:22:05
noch konnten die kings den vorteil "osgood" nicht nutzen

@parise, bei euch im osten wird soviel mit dem stock geschlagen, da kann der schiri schonmal überfordert sein

So ein selten dummer Kommentar kann nur von dir kommen...nur wer im Glashaus sitzt, sollte ganz leise sein. 

leeroy kincaid

noch konnten die kings den vorteil "osgood" nicht nutzen

@parise, bei euch im osten wird soviel mit dem stock geschlagen, da kann der schiri schonmal überfordert sein
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

von vorherigen spielen kann man sich aber nichts mehr kaufen .  :up: . ich sag nur so: die schiris haben uns die chance auf nen punkt gestohlen . sollte und darf nicht passieren - solch offensichtliche fouls MÜSSEN einfach gepfiffn werden . oder wie erklärt man sich das sonst? wie kann man das zu viert im kollektiv übersehen??? weils richards ist??? hatten due etwa angst vor den zuschauern im wells fargo??? ich sags nochmal: hat mit der leistung der flyers absolut nichts zu tun aber OBJEKTIV betrachtet haben die devils im 3rd 2 strafen kassiert wo absolut gar nichts war und die flyers sind mit 2 fouls durchgekommen wobei die letztere wirklch weh tut . bei nem 2+2 hätten die devils - sofern sie ausgeglichen hätten - in OT auch noch PP gehabt . und das war an diesem abend nicht so übel . trauere nur der uns vorenthaltenen chance hinterher .

da können die flyers eh nix dafür aber es ist schon sehr nervig  :heul: :heul: :heul:

Penguin Fan

Das sehe ich auch so und für mich als Pens Fan ist das einzig ware Duelle in der NHL Philly vs Pens  :headb:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Decki

Zitat von: Penguin Fan am 05. Dezember 2010, 03:34:57
Ach ja in Philly könnte man z.B. auf den Stanley Cup gewinn 2009 der Pens neidisch sein ;-)

Ich bin ehrlich gesagt nicht neidisch den soweit ich mich erinnern kann haben sie den Cup verdient gewonnen.
Moves like Jagr

Penguin Fan

Ach ja in Philly könnte man z.B. auf den Stanley Cup gewinn 2009 der Pens neidisch sein ;-)

Penguin Fan

@ Flyers Fan das war jetzt gar nicht gegen Philadelphia gemeint, hab jetzt nur einmal meine Frust gegen das Crosby gehate kundgetan. Ich finde halt das jeder vernünftige NHL beobachter sehen muss das Ovechkin und Crosby die Aushängeschilder der NHL sind und das man Ihre Leistungen der letzten Jahre Respektieren muss ob man Sie nun mag oder nicht.

Decki

Zitat von: Penguin Fan am 05. Dezember 2010, 03:10:59
Zitat von: goFLYERS am 04. Dezember 2010, 21:20:10
So gehts den FLYERS und anderen Mannschaften auch, wenn sie gegen die PENS spielen........nur mal als Info...... :grins: :grins: :grins: :grins:

Und hooking gegen Volchenkov hab ich auch erst beim 2. mal hingucken gesehen.......auf jeden Fall vertretbar.....

Ist klar  :lachen: und Sid ist auch nur erster bei den Punkten und Toren weil Bettman dem Spielplan genau auf die Pens ausgerichtet hat  :lachen: :lachen:

Wie bei Wetten Dass fällt mir da nur ein Zitat der Onkelz ein "Mitleid gibts umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen"

:lachen: :lachen: :lachen:

Worauf sollen wir neidisch sein in Philly? Ja diesmal haben die Schiris etwas für uns gepfiffen aber wie oft haben sie schon gegen uns gepfiffen.
Moves like Jagr

Penguin Fan

Zitat von: goFLYERS am 04. Dezember 2010, 21:20:10
So gehts den FLYERS und anderen Mannschaften auch, wenn sie gegen die PENS spielen........nur mal als Info...... :grins: :grins: :grins: :grins:

Und hooking gegen Volchenkov hab ich auch erst beim 2. mal hingucken gesehen.......auf jeden Fall vertretbar.....

Ist klar  :lachen: und Sid ist auch nur erster bei den Punkten und Toren weil Bettman dem Spielplan genau auf die Pens ausgerichtet hat  :lachen: :lachen:

Wie bei Wetten Dass fällt mir da nur ein Zitat der Onkelz ein "Mitleid gibts umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen"

Decki

Grad am Toronto gegen Boston schauen. Also was Thomas hält ist einfach nur krank :huldigung:
Moves like Jagr

Darkclaw77

Jetzt sinds schon 7.... Crosby wieder 2 tore, der junge is  on fire! damn!