Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Darkclaw77 am 12. Dezember 2010, 03:17:40
Zitat von: Penguin Fan am 12. Dezember 2010, 03:08:59
Cooke ist einer dieser Spieler ist er in deinem Team ist es gut und für die restlichen 29 Teams ist er ein Arschloch.
Er hat aber die letzten Jahre großartige Leistungen in Pittsburgh gezeigt!
er ist unverzichtbar für die pens,absolut!

naja . unverzichtbar is sidney, n malkin, fleury,... aber nen cooke kannste ersetzen mMn

Darkclaw77

Zitat von: Penguin Fan am 12. Dezember 2010, 03:08:59
Cooke ist einer dieser Spieler ist er in deinem Team ist es gut und für die restlichen 29 Teams ist er ein Arschloch.

er ist unverzichtbar für die pens,absolut!

parise

so das ding ist durch . 4:1 war ja wieder mal n geschenk das man nen datsyuk nicht machen darf . so klar wie das ergebnis ist , ist das match aber keinesfalls . bringt aber trotzdem nichts  :heul: :heul: :wand: :wand:

Penguin Fan

Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Darkclaw77

Zitat von: parise am 12. Dezember 2010, 02:46:56
Zitat von: Darkclaw77 am 12. Dezember 2010, 02:43:44
Zitat von: parise am 12. Dezember 2010, 02:40:27
Zitat von: Darkclaw77 am 12. Dezember 2010, 01:56:19
Die Pens sind einfach die Schlägertruppe der Liga

:gruebel: :gruebel: :gruebel:

sie führen die Liga an was fighting majors angeht und haben überdurchschnittlich viele spieler im roster die gut austeilen können.

thank you - wusst ich nicht .  :up: . wusste nur das cooke ne verdammte weichbirne ist (bzgl den hit gegen savard) - das werd ich dem nie vergessen - ich weiß, das wird ihm sehr egal sein aber naja  :headb: aber sogar crosby lässt ja schön langsam die handschuhe fallen . auch ein eher ungewohntes bild

Cooke ist teilweise einfach eine Drecksau! Das meine ich aber wegen anderen Aktionen (der hit gegen savard  ist scheisse gelaufen, da war keine verletzungsabsicht dahinter mMn,aber das ist wohl müßig das wieder aufzurollen). Gehört deshalb auch nicht zu zu meinen Lieblingspenguins.

Das match wird immer ruppiger, aber bis jetzt kein cleaner fight!

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 12. Dezember 2010, 02:52:13
Zitat von: parise am 12. Dezember 2010, 02:47:41
Zitat von: leeroy kincaid am 12. Dezember 2010, 02:46:23
.....
hm . ich wunder mich immer wieder wie schlecht man vor dem tor eigentlich sein kann . da hast jersey gute chancen und scheitert einfach an unvermögen und auf der gegenseite geht wieder mal so ziemlich alles auf  :heul: :heul: . naja man sollte sich schön langsam gedanken über nen derben trade machen . oder sich mit dem gedanken anfreunden, dass ma einen ungewohnt guten pick im draft hat

schmeist lieber euren coach raus

WAS ZUM TEUFEL KANN DER DAFÜR??? schmeißt kovy raus . so wie es von anfang an hätte sein sollen

dem team fehlt struktur. defensiv wird zwar gearbeitet und gewurschelt, aber mehr als teilweise blinder aktionismus ist das ganze nicht.

und das man gegen osgood derzeit keine chance hat, dafür kann der coach wirklich nichts  :grins:
aber es ist ja noch ein drittel und da kann noch einiges passieren. so gut haben die wings nun auch nicht gespielt.

richtig . ich denk das jmac kein schlechter trainer is . noch dazu sind mit oates und larry robinson zweit gute assistand coaches dabei und umsonst is jmac nicht der beste torschütze der geschichte von den devils . denk schon das der sehrwohl ne ahnung vom offensivspiel hat . bleibt nur das große problem was du mit nem kovalchuk machst der wirklich so gar nicht ins team passt . das hat man schon im vorjahr gesehen . und wieso lamoriello den gesigned hat wird mir ewig n rätsel bleiben .

zumindest is NJ jetzt 6 of 11 im PP . das is eine der wenigen guten statistiken :D

Penguin Fan

Da stellt sich mir die Frage wer soll zur Zeit bei New Jersey die Tore schießen? Denke das dieses Spiel ist gelaufen
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 12. Dezember 2010, 02:47:41
.....
hm . ich wunder mich immer wieder wie schlecht man vor dem tor eigentlich sein kann . da hast jersey gute chancen und scheitert einfach an unvermögen und auf der gegenseite geht wieder mal so ziemlich alles auf  :heul: :heul: . naja man sollte sich schön langsam gedanken über nen derben trade machen . oder sich mit dem gedanken anfreunden, dass ma einen ungewohnt guten pick im draft hat

WAS ZUM TEUFEL KANN DER DAFÜR??? schmeißt kovy raus . so wie es von anfang an hätte sein sollen

dem team fehlt struktur. defensiv wird zwar gearbeitet und gewurschelt, aber mehr als teilweise blinder aktionismus ist das ganze nicht.

und das man gegen osgood derzeit keine chance hat, dafür kann der coach wirklich nichts  :grins:
aber es ist ja noch ein drittel und da kann noch einiges passieren. so gut haben die wings nun auch nicht gespielt.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

.....

parise

Zitat von: Darkclaw77 am 12. Dezember 2010, 02:43:44

sie führen die Liga an was fighting majors angeht und haben überdurchschnittlich viele spieler im roster die gut austeilen können.

thank you - wusst ich nicht .  :up: . wusste nur das cooke ne verdammte weichbirne ist (bzgl den hit gegen savard) - das werd ich dem nie vergessen - ich weiß, das wird ihm sehr egal sein aber naja  :headb: aber sogar crosby lässt ja schön langsam die handschuhe fallen . auch ein eher ungewohntes bild

leeroy kincaid

.....

Darkclaw77

parise

Darkclaw77

Die Pens sind einfach die Schlägertruppe der Liga, heut kann buffalo froh sein das Godard und Engelland nicht im Line-up sind  :2boxing:
Cooke hat sich sogar mal fair verhalten als er die schiris aufgefordert hat dazwischen zu gehn wie er gemerkt hat das pomminville nicht will.

Die Tore von PIT waren einmal glück und beim 2. mal ein blackout von Roy. Ich habe leider auch ein schlechtes Gefühl und hab noch dazu auf die Pens gewettet, da steigt die
Wahrscheinlichkeit für eine Niederlage  :lol:

Wird noch eine spannende Partie!

leeroy kincaid

hab grad in der drittelpause gelesen, dass der sturm nun doch zu den kings getradet wurde. endgültig wird der deal nach dem medizincheck in la.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=546075