Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

mal sehen ob ozzie das bis zum ende durchhält . aber im mitteldrittel is mal alles avalanche . leider noch ohne torerfolg

was is mit cleary??

Versicherungsfuzzi

osgood zur dopingkontrolle  :grr!:

leeroy kincaid

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 28. Dezember 2010, 03:22:48
Hockey ohne Goalies ist auch was lustiges  :blll:

sollte es nicht eine geschwindigkeitsbegrenzung vorm altersheim geben  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Versicherungsfuzzi

Hockey ohne Goalies ist auch was lustiges  :blll:

3:0 für Arsenal (nach 55 min).  :clap: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Was war denn das für eine Geisterkulisse in New Jersey?  :ee: War der Blizzard so heftig oder haben nur noch wenige Lust auf die Devils?  :gruebel: Ich vermute mal von beidem etwas...

Edit: Ok bei den Isles waren nur knapp über 3000. Muss wohl in der Tat ein richtig heftiger Blizzard gewesen sein...

parise

Zitat von: three$bill am 27. Dezember 2010, 03:51:10
Sehr souveränes Spiel der Wings. Leider konnte man Howard keinen SO bescheren. Junge Junge, die Devils ... da hilft nicht mal Kovis Aufbäumen  :disappointed:

stimmt . marty sollte mal der backup von moose sein . dem läufts doch gar nicht . aber da die postseason eh schon weg is - mach ich mir da keine großen sorgen mehr

three$bill

Sehr souveränes Spiel der Wings. Leider konnte man Howard keinen SO bescheren. Junge Junge, die Devils ... da hilft nicht mal Kovis Aufbäumen  :disappointed:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Ryan Kesler

herrliche nucks!! die sedins wiedermal unfassbar geil!!

Lindy488

Oh man, eben noch ein überzeugender Sieg gegen die Ducks und jetzt von den Panthern abgeschossen :brech: Hoffentlich geht da noch was..

Jake The Rat

Sowas kann man auch mal halten. :rolleyes: :disappointed:
Ich will nicht sagen, dass s1e Oma den gehalten hätte; aber s1e Oma kricht auch nicht 5 1/3 Mio. per annum. :zwinker:
Ich weiss schon, wer nicht in den 3 Stars vertreten ist: die beiden Goalies.  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

4. Juni

three$bill

Da kam er auch schon  :augenzwinkern: ... jetzt gehts auf die Suche nach dem zweiten Punkt  :2boxing:
4. Juni

Jake The Rat

Überzeit! :grins:  Wir verteilen also 3 Punkte. :up:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

4:4 & noch 1e Minute zu spielen... Zeit, 1en Nichtangriffspakt zu schmieden. :zwinker:
(Wilhelm Busch)