Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

three$bill

kurz im 2ten Drittel eingeschlafen. Zack strand 3:1 und dann sagte ich mir, das elend willst du dir nicht weiter anschauen. Heute morgen sehe ich dann ein 7:3  :ee:

So stell ich mir das vor  :lol: :headb:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

yes, bärenstarke wings   :headb:
eaves mit nem hattrick, hudler wieder 2 scorer und natürlich auch lidstrom :huldigung:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

und kaum sitz ich wieder an der "bande" spuren die jungs und machen den ausgleich  :cool:

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 30. Dezember 2010, 03:51:45
und hurra, cindys pointstreak ist endlich zu ende, danke islander  :cool:

:up: haste die letzte minute der OT gesehen?? n zweikampf zwischen cindy und ich glaub bailey - beide schubsen sich gegenseitig rum und kurz darauf stehen 3 refs bei cindy dabei und der 4te bringt bailey weg . diese 3 haben auch cindy zur bank begleitet und mit nem netten schulterklopfer die ganze sache noch viel lächerlicher gemacht . alter die sollen den bailey auf in rauf lassen und ihn nicht schützen wie ein mädchen . genau wegen solchen aktionen is er auch so gehasst (von vielen) - obwohl er dafür ja eigentlich eh nichts kann - es war eben wieder nur mal mehr als auffällig welchen status sidney in der NHL hat  :down: :down:

leeroy kincaid

da geht man einmal aufs klo und da ballern die dallasianer 3 tore. kann man die jungs nicht mal 2 minuten alleine lassen  :motz:

und hurra, cindys pointstreak ist endlich zu ende, danke islander  :cool:

parise

"danke" lundqvist .  :wand: :wand: den sieg hat sich nur king hank verdient und sonst schon gar keiner . sehr unterhaltsames game mit nem am ende doch glücklichen sieger . das müssen auch rangers-fan zugeben . sonst sind sie blind  :augenzwinkern:

Decki

Canada zeigt grad Norwegen wie man Eishockey spielt. 7:1 im Moment.
Spiel wird aus TSN.ca sogar live gezeigt. Auch hier bei uns empfangbar
Moves like Jagr

parise

aaaah wie ärgerlich - da dominiert man das game über weite strecken aber es steht trotzdem 1:1 . aber ne tolle leistung von NJ bisher . eher ungewohnt  :headb:

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 28. Dezember 2010, 05:47:32
ossgood the hero  :huldigung:
geniale taktik von babcock - lasst die affen sich nur austoben, am ende geht denen die luft aus.  :zwinker:

loool naja ob das mal wirklich seine taktiv war  :augenzwinkern: mir wärs als trainier lieber wenn ich nicht so rumzittern müsste . grats an ozzie und an nicki . wahninns-game der beiden alten hero's

leeroy kincaid

ossgood the hero  :huldigung:
geniale taktik von babcock - lasst die affen sich nur austoben, am ende geht denen die luft aus.  :zwinker:

@fuzzi  :zunge:

Versicherungsfuzzi

hab ich doch glatt 10€ verloren da ich 4:3 für die wings in OT durch lidström gewettet hatte  :motz:

Versicherungsfuzzi

Versicherungsfuzzi

Zitat von: leeroy kincaid am 28. Dezember 2010, 04:52:31
bitte nicht noch so ein drittel.
ob das an der dünnen luft da oben in den bergen liegt  :gruebel:

Zitat von: parise am 28. Dezember 2010, 04:34:23

was is mit cleary??

guckst in den wingsfred. musst aber das passwort eingeben: wingssinddiebesten

wer liest schon den mist

leeroy kincaid

bitte nicht noch so ein drittel.
ob das an der dünnen luft da oben in den bergen liegt  :gruebel:

Zitat von: parise am 28. Dezember 2010, 04:34:23

was is mit cleary??

guckst in den wingsfred. musst aber das passwort eingeben: wingssinddiebesten

parise

nächster verletzte  :heul: mal sehen was shattenkirk da wirklich abbekommen hat . wäre doch eher schlecht für die avs-defensive
ansonsten n recht unterhaltsames game  :up: