Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: leeroy kincaid am 04. Januar 2011, 04:08:28
Zitat von: parise am 04. Januar 2011, 03:43:56
......
war ja ne frechheit das sie kassian für 2 spiele?  :gruebel: gesperrt haben . war eher n unglücklicher zusammenprall .
...

unglücklicher zusammenprall? der wollte schon checken und das ging gegen den kopf. wobei ich ihm da keine absicht unterstelle.
schaus noch mal an.
ab 55sek sieht mans am besten

Seh ich jetzt zum 1. Mal. Absolut sauberer Check! :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Zitat von: Sabres90 am 04. Januar 2011, 03:11:10
Kann mir einer sagen, wie da der alte Kommentar heißt, der das Spiel Canada - USA moderiert? Der redet nämlich auch auf die EA immer in den NHL Games :zwinker:

Auf der PC Version Jim Hughson, der Canucks-Kommentator
Auf der Konsole Gary Thorne und Bill Clement - Thorne kommentiert allerdings keine Hockeyspiele mehr
NHL-Tribute Forum since 2003!

leeroy kincaid

hab nichts anderes von den kanadiern erwartet. mal schauen wie sie sich gegen die glücksrussen machen.

Zitat von: parise am 04. Januar 2011, 03:43:56
......
war ja ne frechheit das sie kassian für 2 spiele?  :gruebel: gesperrt haben . war eher n unglücklicher zusammenprall .
...

unglücklicher zusammenprall? der wollte schon checken und das ging gegen den kopf. wobei ich ihm da keine absicht unterstelle.
schaus noch mal an.
ab 55sek sieht mans am besten
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Oooh Caaanadaaaaaa...  :headb:
(Wilhelm Busch)

parise

Zitat von: Sabres90 am 04. Januar 2011, 03:25:35
Da ist der Sabres Nachwuchs :headb: Zack Kassian eiskalt zum 4:0 :headb: :headb:

das heißt der wird  großteils suspendiert sein???  :lachen: loool war ja ne frechheit das sie kassian für 2 spiele?  :gruebel: gesperrt haben . war eher n unglücklicher zusammenprall . mit der leistung von canada sollte man aber auch zufrieden sein . kein schlechtes game

Sabres90

Da ist der Sabres Nachwuchs :headb: Zack Kassian eiskalt zum 4:0 :headb: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Kann mir einer sagen, wie da der alte Kommentar heißt, der das Spiel Canada - USA moderiert? Der redet nämlich auch auf die EA immer in den NHL Games :zwinker:

Sabres90

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 04. Januar 2011, 02:02:24
2:0 CAN :headb:  Die hochgejubelten Amis werden grad übelst hergespielt. :grins:

Ich schau lieber Toronto - Boston ... leider führen die Falschen :rolleyes:

Jake The Rat

2:0 CAN :headb:  Die hochgejubelten Amis werden grad übelst hergespielt. :grins:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Die haben sich ja eh nur gegenseitig blöd im Weg gestanden; hätten ruhig noch 1 paar mehr aufs Eis schicken können, hätte auch nix geändert. :grins:
(Wilhelm Busch)

Leafsfan

Aber selbst mit 7 Mann haben sie es nicht geschafft in der letzten Minute auszugleichen. Keiner hats bemerkt  :grins:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Richtig interessant wird's, wenn sie 3 oder 4 am Stück verlieren...  :grins:
(Wilhelm Busch)

parise

:wand: :wand:

das die avalanche gegen die nucks einfach nicht gewinnen . heute wärs sicherlich drin gewesen . somit verliert man weiter an boden auf vancouver (die sind jetzt eh schon uneinholbar weit vorne) und auch in der western wirds jetzt wieder sehr eng . wär wieder mal interessant wenn man 3,4 games gewinnen würde

Günne88

Zitat von: leeroy kincaid am 03. Januar 2011, 01:41:23
spiel verloren, fantasy game verloren  :disappointed:

:grins: und  ich ich hab wieder gewaltig hoffnung bekommen. Hartnell mit dem Gamewinner war wichtig.in zweierlei hinsicht  :headb: