Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

haha  :lachen: und somit haben die flyers ihr glück hoffentlich verbraucht - ne spass beiseite . sagte doch vorher das die bounces immer kommen . und jetzt schon wieder . wann hört das mal auf??  :lachen:

leeroy kincaid

Zitat von: Günne88 am 07. Januar 2011, 02:22:06
Zitat von: leeroy kincaid am 07. Januar 2011, 02:17:44
Zitat von: Günne88 am 07. Januar 2011, 01:46:08

@Leeroy machen wir dann sonntag auswertung oder? kein plan was mit Scotty is.

na klar. wir müssen uns nur noch überlegen, was mit den stürmern wird. aufteilen?
ich glaube nicht mehr, dass scotty wieder auftaucht.

is mir eigentlich egal. hab ja die Goalies und wie du gemerkt hast ist das ja nicht viel.aber wegen mir können wir auch teilen.wie du willst.

wenn du so scharf drauf bist, mach die stürmer und ich nehm dir die goalies ab  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Günne88

Zitat von: leeroy kincaid am 07. Januar 2011, 02:17:44

na klar. wir müssen uns nur noch überlegen, was mit den stürmern wird. aufteilen?

is mir eigentlich egal. hab ja die Goalies und wie du gemerkt hast ist das ja nicht viel.aber wegen mir können wir auch teilen.wie du willst.

parise

danke moose  :up: die save gegen nödl war doch was fürs highlight reel - NJ kann wirklich zufrieden sein das sie noch mit 1:0 vorne sind . der ausgleich wäre auch mehr als verdient

leeroy kincaid

Günne88

Zitat von: parise am 07. Januar 2011, 01:55:34
an jamie sind so einige interessiert was man so gehört hat . aber zu den flyers??? naja wenns passiert dann is es eben so - wär aber doch sehr dagegen den flyers unseren captain zu geben - vorallem?? für was? phi braucht den doch gar nicht - laut dem devils-star ledger sollten die devils nen hohen pick oder n top-prospect für langs erhalten - wie gesagt , ich tipp aufn westen  :augenzwinkern:

naja genau genommen ist die halbe Liga hinter ihm her.
und zu den Flyers, da glaub ich nicht das man ein entspechenes angebot machen kann bzw würd man nicht mit andere mithalten können. Picks siehts mau aus und Prospects ebenfalls.  aber bei Homer und seiner liebe zu draftpicks täts mich net wundern wenn er nen 1rd raus rückt.

goFLYERS

Jo, im Gegensatz zu den letzten PPs haben sie mal die Aufstellung gefunden, der Puck lief gut und kamen zum Abschluss. :devil: :devil:

Und dann steht da noch son komischer Kautz namens Johanna Hedberg im Tor........ :motz: :motz:

parise

an jamie sind so einige interessiert was man so gehört hat . aber zu den flyers??? naja wenns passiert dann is es eben so - wär aber doch sehr dagegen den flyers unseren captain zu geben - vorallem?? für was? phi braucht den doch gar nicht - laut dem devils-star ledger sollten die devils nen hohen pick oder n top-prospect für langs erhalten - wie gesagt , ich tipp aufn westen  :augenzwinkern:

Günne88

Zitat von: parise am 07. Januar 2011, 01:47:14
Zitat von: parise am 07. Januar 2011, 01:42:23
Zitat von: Günne88 am 07. Januar 2011, 01:38:23
Zitat von: parise am 07. Januar 2011, 01:35:22
Zitat von: Günne88 am 07. Januar 2011, 01:32:07
Spiel total im griff eigentlich müsste man schon 2-0 führen und jetzt machen die Devisl das 1-0  :wand:

total im griff? das game is ja bis zum 1:0 tot langweilig gewesen . is ja nun wahrlich nicht viel passiert bis dahin - aber war doch klar das es für philly schlimm ist wenn der rivale mal mit 1:0 führt - aber ich kann dich beruhigen, das wird sicherlich nicht so bleiben  :lachen: . irgend n lucky bounce wird schon wieder passieren

naja die 3 breakaways von Philly müssen eigentlich sitzen.

jaja müssen - müssen is im hockey dann mal komplett unwichtig . aber wie gesagt - vorbei ists ja noch lange nicht, außerdem gibts das ganze am samstag in philly nochmal  - da wäre ich mit einem punkt aus diesen beiden games schon zufrieden  :up: gute entscheidung von den devils das brodeur jetzt mal den backup macht

hab so ein dummes gefühl das uns Hedberg wieder das leben überlst schwer machen wird.so ähnlich wie beim ersten Spiele gegen die Devils.

stimmt - da war doch was aber das bleibt abzuwarten . was hat eigentlich zherdev???

lower body injury.

angeblich sind laut CSN die Flyers  auch an Langenbrunner interessiert.

@goFlyers
hast recht, das PP sah net schlecht aus.leider bissle pech im abschluss

goFLYERS

Meh, da fällt das 1-0 ausm Nichts für die Devils....... :motz: :motz:

UND das PP sah ganz OK aus bei den Flyers....... :ee: :ee:

parise

Spiel total im griff eigentlich müsste man schon 2-0 führen und jetzt machen die Devisl das 1-0  :wand:

total im griff? das game is ja bis zum 1:0 tot langweilig gewesen . is ja nun wahrlich nicht viel passiert bis dahin - aber war doch klar das es für philly schlimm ist wenn der rivale mal mit 1:0 führt - aber ich kann dich beruhigen, das wird sicherlich nicht so bleiben  :lachen: . irgend n lucky bounce wird schon wieder passieren

jaja müssen - müssen is im hockey dann mal komplett unwichtig . aber wie gesagt - vorbei ists ja noch lange nicht, außerdem gibts das ganze am samstag in philly nochmal  - da wäre ich mit einem punkt aus diesen beiden games schon zufrieden  :up: gute entscheidung von den devils das brodeur jetzt mal den backup macht

hab so ein dummes gefühl das uns Hedberg wieder das leben überlst schwer machen wird.so ähnlich wie beim ersten Spiele gegen die Devils.

stimmt - da war doch was aber das bleibt abzuwarten . was hat eigentlich zherdev???

Günne88

Spiel total im griff eigentlich müsste man schon 2-0 führen und jetzt machen die Devisl das 1-0  :wand:

total im griff? das game is ja bis zum 1:0 tot langweilig gewesen . is ja nun wahrlich nicht viel passiert bis dahin - aber war doch klar das es für philly schlimm ist wenn der rivale mal mit 1:0 führt - aber ich kann dich beruhigen, das wird sicherlich nicht so bleiben  :lachen: . irgend n lucky bounce wird schon wieder passieren

jaja müssen - müssen is im hockey dann mal komplett unwichtig . aber wie gesagt - vorbei ists ja noch lange nicht, außerdem gibts das ganze am samstag in philly nochmal  - da wäre ich mit einem punkt aus diesen beiden games schon zufrieden  :up: gute entscheidung von den devils das brodeur jetzt mal den backup macht

leeroy kincaid

pissburgh heute ohne muschi. hat beschwerden nach dem steckel bang  :devil:

parise

Spiel total im griff eigentlich müsste man schon 2-0 führen und jetzt machen die Devisl das 1-0  :wand:

total im griff? das game is ja bis zum 1:0 tot langweilig gewesen . is ja nun wahrlich nicht viel passiert bis dahin - aber war doch klar das es für philly schlimm ist wenn der rivale mal mit 1:0 führt - aber ich kann dich beruhigen, das wird sicherlich nicht so bleiben  :lachen: . irgend n lucky bounce wird schon wieder passieren

jaja müssen - müssen is im hockey dann mal komplett unwichtig . aber wie gesagt - vorbei ists ja noch lange nicht, außerdem gibts das ganze am samstag in philly nochmal  - da wäre ich mit einem punkt aus diesen beiden games schon zufrieden  :up: gute entscheidung von den devils das brodeur jetzt mal den backup macht

Günne88