Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Decki

Mal ganz vorsichtig Sportfreund lesen kann ich schon da brauchst dir keine sorgen machen.

Schade Hedberg ist raus beide Tore gingen ja mal auf seine Kappe. Naja den kriegt halt Brodeur jetzt die Kiste voll
Moves like Jagr

goFLYERS

Maaaaaaaarty........... is in the net........ :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

parise

Zitat von: Flyers Fan am 08. Januar 2011, 19:33:16
Er hat sich nicht stark gegen den Devil Spieler durchgesetzt und den Puck musst auch erstmal so schießen das er durch die Hosenträger geht. Und das es für dich kein schönes Tor war verstehe ich :lachen:

kannste nicht lesen??  :augenzwinkern: hab doch geschrieben das es objektiv betrachtet n ganz normales tor war  :augenzwinkern: aber ohne zweifel verdient . philly überrennt uns ja wieder . das gegen salmela war ja auch etwas komisch  :gruebel: aber who cares .

briere is einfach weltklasse . um den beneide ich euch

ha und jetzt auch noch marty . somit habt ihr die 2 punkte ja schon wieder fix

Decki

Er hat sich nicht stark gegen den Devil Spieler durchgesetzt und den Puck musst auch erstmal so schießen das er durch die Hosenträger geht. Und das es für dich kein schönes Tor war verstehe ich :lachen:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Flyers Fan am 08. Januar 2011, 19:24:36
Mhhh ist das Hockey oder was. 2 min gegen Leino für Halten  :lachen: :lachen: :lachen:
Ist das schon wieder schlecht

Edit: 1:0 JVR :headb: schönes Tor

die strafe gegen leino war echt n witz . aaaaaber . was war an diesem tor schön??? ohne die flyers und ohne die devils brille betrachtet . hatte doch einfach glück das er durch ist  :augenzwinkern:

Decki

Mhhh ist das Hockey oder was. 2 min gegen Leino für Halten  :lachen: :lachen: :lachen:
Ist das schon wieder schlecht

Edit: 1:0 JVR :headb: schönes Tor
Moves like Jagr

Cookie La Rue

Zitat von: leeroy kincaid am 08. Januar 2011, 05:58:42
da bekommt man das grinsen nicht mehr aus dem gesicht. danke kipper  :grins:

Zitat von: Jake The Rat am 08. Januar 2011, 05:56:52
Big Bert ist so 1e coole Sau...  :cool: :grins:

:huldigung:
:headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

leeroy kincaid

da bekommt man das grinsen nicht mehr aus dem gesicht. danke kipper  :grins:

Zitat von: Jake The Rat am 08. Januar 2011, 05:56:52

:huldigung:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Was geht in Atlanta  :ee: :clap:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Darkclaw77

Leiwand mal wieder den Leafs auf die Schläger zu sehen. Spielen wirklich ansehnliches Hockey und nach der halben Partie siehts @ atlanta ja ganz gut aus.

Jake The Rat

Mal wieder k1e Punkte für die Ävchen. :finger:  Haribo - schwach wie Tüte leer. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

anscheinend sind die pens doch auf sidney angewiesen - zumindest im SO .

was für ein geiles game in toronto - blues zuerst mit ner 2:1 führung, danach die leafs 5:2 vorne und dann gewinnen sie das ding gerade noch im SO mit 6:5 . wahnsinn

oilersboy

2:0 nach 20 Minuten für meine Oilers gegen die Isles... lawson nach knapp 5 minuten schon ausm Tor genommen.. jetzt Poulin mit seinem NHL Debüt im Isles Gehäuse
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt