Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Amonte10

Schon wieder so eine Witzstrafe gegen die Wings  :pillepalle:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

El Kabong

Mit jedem Jahr wo man ein gutes Team hat und den Cup nicht holt schliesst sich das Fenster immer ein Stück und in ein paar Jahren ist es ganz zu.
Außerdem, man sieht es ja in der NHL, oder speziell im Osten kann jeder jeden schlagen. Deshalb ist es eigentlich egal wer im Osten 1. oder 8. ist.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

three$bill

ich will gar nicht über das drittel reden .... die refs habe nicht die besten momente  :disappointed:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

Zitat von: Finwe am 22. Januar 2011, 21:33:05
Kann mir mal einer erzählen, warum das Tor von Z nicht gezählt hat?  :gruebel:

weil der schiri den puck nicht gesehen hat oder sehen wollte und da wird dann abgepfiffen, in dem fall zu zeitig  :disappointed:

bei den wings ist jetzt auch noch das glück auf der injured reserve.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Wir nutzen unsere Chancen nicht und die Hawsk machen aus dem Nichts ihre Tore..unfassbar.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Zitat von: parise am 22. Januar 2011, 21:31:22
Zitat von: Flyers Fan am 22. Januar 2011, 21:28:20
Das Spiel hat man selbst heute aus der Hand gegeben. Chancen nicht genutzt (vor allem im 3. Drittel).
Naja lass die Devils sich auch mal über 2 Punkte freuen gegen uns. Das ja für die als ob sie den Stanley Cup geholt haben :grins:

da hast du heuer ja wirklicj fast recht  :lachen: aber es kommt sicherlich ne neue season . und wenn ihr heuer nicht den cup holt, dann lange nicht  :augenzwinkern: im osten wird wohl kein weg an euch vorbei führen - so wie ihr die ganze season scho über spielt seit ihr top favourit . deswegn ists aus unserer sicht auch schön mal gegen euch zu gewinnen

und nebenbei . 5-0-1 in den letzten 6 . und seit jahren wieder mal ne 3game-streak . man glaubt es kaum aber so is es  :grins:

Da hast du recht wen die den Cup dieses Jahr nicht holen den weiß ich auch nicht. Wobei bei uns nicht das Problem wie bei den Hawks bestehen wird das wir viele gute Spieler wegtraden müssen da wir nicht mit den Cap in Probleme kommen. Da steht im Moment ein starkes Team für die nächsten Jahre
Moves like Jagr

Finwe

Kann mir mal einer erzählen, warum das Tor von Z nicht gezählt hat?  :gruebel:

parise

Zitat von: Flyers Fan am 22. Januar 2011, 21:28:20
Das Spiel hat man selbst heute aus der Hand gegeben. Chancen nicht genutzt (vor allem im 3. Drittel).
Naja lass die Devils sich auch mal über 2 Punkte freuen gegen uns. Das ja für die als ob sie den Stanley Cup geholt haben :grins:

da hast du heuer ja wirklicj fast recht  :lachen: aber es kommt sicherlich ne neue season . und wenn ihr heuer nicht den cup holt, dann lange nicht  :augenzwinkern: im osten wird wohl kein weg an euch vorbei führen - so wie ihr die ganze season scho über spielt seit ihr top favourit . deswegn ists aus unserer sicht auch schön mal gegen euch zu gewinnen

und nebenbei . 5-0-1 in den letzten 6 . und seit jahren wieder mal ne 3game-streak . man glaubt es kaum aber so is es  :grins:

Decki

Moves like Jagr

parise

Zitat von: Paprikafürst am 22. Januar 2011, 21:23:58
und der drops ist gelutscht  :lachen: :lol: :huldigung: :grins: einfach nur geil. glück gehabt (gehört aber dazu )

richtig . hätte auch anders ausgehen können - is es aber nicht . moose mit nem top game . der hats uns heute geholt .

tut das gut mal filthy zu besiegen - ein duell gibts ja noch bei uns zuhause . 3:2 für philly stehts jetzt . da rieche ich schon n 3:3 haha

nettes game zum kucken - sorry flyers  :grins: :headb: :clap:

Paprikafürst

und der drops ist gelutscht  :lachen: :lol: :huldigung: :grins: einfach nur geil. glück gehabt (gehört aber dazu )
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Finwe

Nice PP-Goal by Kopecky.  :headb:
Falls es gewollt war....

Paprikafürst

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrgggggggggggggggggggg weltklasse :clap: :headb: :up: alter schwede
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

Paprikafürst

hab mir grad in die hosen gemacht als briere da vorm tor hedberg bombadiert. meine fresse läuft die uhr langsam

Finwe

Zitat von: #500 am 22. Januar 2011, 21:06:32
Warum spielen wir eigentlich in weiß?  :gruebel:
Wtf?!  :gruebel:
Hab ich erst bemerkt als du es gesagt hast. oO
Ist eine gute Frage....wusste nichtmal dass das erlaubt ist.