Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Amonte10

Zitat von: Jake The Rat am 04. Februar 2011, 02:03:20
Dallas kricht ma wieder den Arsch voll, in jeder Hinsicht. :grins:

Stimmt. Und morgen trifft das auf Bobby Lou und die Nux zu  :grins:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Jake The Rat

Dallas kricht ma wieder den Arsch voll, in jeder Hinsicht. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

bruins sind ja der wahnsinn zZ - vorallem bergeron . komplett irre . noch dazu führt NJ im MSG . besser gehts ja gar nicht hehe

parise

Zitat von: parise am 27. Januar 2011, 03:57:40
war der puck nicht vorher schon drüber?? oder täusch ich mich da . bild mir ein das der schon etwas über der linie gelegen ist bevor howard reingeschoben wurde

wie auch immer - nach den letzten leistungen hätte man doch annehmen können das sich NJ besser präsentiert - noch dazu gegen ein geschwächtes wings team . verdienter sieg der wings und die devils wieder mit einer leistung, die man in dieser season schon gewohnt ist

@ leeroy:
stimmt . aber damals wars auch nicht was den weiteren spielverlauf beeinflusst hätte mMn . wann wär das spiel eben 4:2 für detroit ausgegangen  :augenzwinkern:
nichts desto trotz war das spiel zwischen den sens und den wings total lustig anzusehen . vorallem das mule sich mit 5 toren eindeckt is sehr geiL . wer war eigentlich der letzte der das geschafft hat?! NHL-weit? gaborik bei minny? oder hats da inzwischen auch wieder mal einen gegeben . 4goal-games gibts ja "öfters"

parise

Zitat von: Jake The Rat am 03. Februar 2011, 06:39:45
Jeder kann jeden schlagen, aber nicht jederzeit. :grins:  & derzeit können weder die Stars noch die Yotes die Nux schlagen, & wahrsch1lich auch k1 anderes Team aus der Pacific. Wenn überhaupt irgend1... :zwinker:

da stimme ich dir zu . spielen wirklich sehr sehr gut - vorallem konstant . und wenn sie dann doch mal eins verlieren dann maximal 2 hintereinander und dann gehts wieder los mit dem gewinnen  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Jeder kann jeden schlagen, aber nicht jederzeit. :grins:  & derzeit können weder die Stars noch die Yotes die Nux schlagen, & wahrsch1lich auch k1 anderes Team aus der Pacific. Wenn überhaupt irgend1... :zwinker:
(Wilhelm Busch)

parise

soviel zum thema die yotes sind besser als die stars .  :gruebel: jeder kann jeden schlagen . das hat man heute wieder gesehen - und gott sei dank hattest du mal nicht recht ratte :)

Jake The Rat

1. NHL-Tor für Cody Hodgson zum 3:0 für die Nux. :up: :headb: :clap: 
(Wilhelm Busch)

bei den pens und islanders ging es auch ganz schön ab. dipietro ging sogar ko. nabakov hätte es nicht passiert.  steht er im nächsten spiel im tor? :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 03. Februar 2011, 03:23:03
merkwürdiger call der refs - als ob howard ins tor gedrückt wurde . .....

hatten wir das nicht auch schon letztens bei deinen devilz gehabt?

franzen und die ref retten den sieg.  :grins:
aber für diese defensiv bekommen die wings die "d´s" aus den namen gestrichen  :motz:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

gratulation johan franzen . der erste red wing seit sergei fedorov der n 5-goal-game hat .

parise

merkwürdiger call der refs - als ob howard ins tor gedrückt wurde . der hat sich doch nicht mal bewegt . mMn hätte das tor schon zählen können . 6:6 wär doch wieder interessant gewesen haha  :lachen:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 03. Februar 2011, 02:26:05
Zitat von: parise am 02. Februar 2011, 06:58:55
Zitat von: Jake The Rat am 02. Februar 2011, 05:08:52
Mal wieder Dallas abgebürstet. :blll:  Wird Zeit, dass die nach hinten durchgereicht werden, wo sie hingehören. :grins:
Die Nux sind schon da, wo sie hingehören: Nr. 1 der NHL. :headb:

denke nicht das dallas abstürtzt . die spielen ne gute season und werden mMn die postseason auch erreichen . würd ich dem team auch gönnen - auch weil unser ex-captain dort jetzt zockt
Wenn ich mir das Lineup ankucke, dann seh ich k1en Grund, warum Dallas vor Phoenix, LA & San Jose stehen soll; ja, wenn ich recht drüber nachdenke, auch vor Anaheim. Wenn ich sie spielen seh, frag ich mich, wo sie ihre ganzen Punkte her haben - aus Vancouver jdf. nicht. :grins:
Ja, sie spielen 1e gute Saison, oder anders ges8: über ihre Verhältnisse. Deshalb bin ich guten Mutes, dass sie noch aus den Playoffs rausfallen & 1em würdigeren Team platzmachen. :devil:
& zu Langenbrunner: seit er nicht mehr in NJ ist, läufts da viel besser. Mag s1, dass er 1 Gewinn für Dallas ist, für die Devils ist er jdf. offenbar k1 Verlust. Man munkelt, er sei mit Lemaire nicht klargekommen... :rolleyes:

phoenix hat im vorjahr auch über den verhältnissen gespielt . sogar minny hat die chance das sie die playoffs machen . eigentlich jedes team bis auf die oilers - bleibt abzuwarten wo dallas nach 70 spielen steht

das mit langs und lemaire is kein geheimnis . seit lemaire mal colin white das C für ein spiel geben wollte (wo langenbrunner krank war)
denke aber das es nicht alleine damit zu tun hat - mag auch ein mitgrund sein aber schade ists trotzdem wenn n langjhrigen spieler das team dan mal verlässt - egal aus welchen gründen

und wings vs sens is dann ja mal total geil - franzen mit 4 - wusste gar nicht das esel sich dopen dürfen - ziemlich cooles game  :up:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 02. Februar 2011, 06:58:55
Zitat von: Jake The Rat am 02. Februar 2011, 05:08:52
Mal wieder Dallas abgebürstet. :blll:  Wird Zeit, dass die nach hinten durchgereicht werden, wo sie hingehören. :grins:
Die Nux sind schon da, wo sie hingehören: Nr. 1 der NHL. :headb:

denke nicht das dallas abstürtzt . die spielen ne gute season und werden mMn die postseason auch erreichen . würd ich dem team auch gönnen - auch weil unser ex-captain dort jetzt zockt
Wenn ich mir das Lineup ankucke, dann seh ich k1en Grund, warum Dallas vor Phoenix, LA & San Jose stehen soll; ja, wenn ich recht drüber nachdenke, auch vor Anaheim. Wenn ich sie spielen seh, frag ich mich, wo sie ihre ganzen Punkte her haben - aus Vancouver jdf. nicht. :grins:
Ja, sie spielen 1e gute Saison, oder anders ges8: über ihre Verhältnisse. Deshalb bin ich guten Mutes, dass sie noch aus den Playoffs rausfallen & 1em würdigeren Team platzmachen. :devil:
& zu Langenbrunner: seit er nicht mehr in NJ ist, läufts da viel besser. Mag s1, dass er 1 Gewinn für Dallas ist, für die Devils ist er jdf. offenbar k1 Verlust. Man munkelt, er sei mit Lemaire nicht klargekommen... :rolleyes:
(Wilhelm Busch)

Penguin Fan

Das Red Wings vs Sens Spiel läuft wohl unter dem Motto jeder Schuss ein Treffer  :ee:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009