Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 09. Februar 2011, 07:03:12
.....
... 28 games left . davon müssten 20 gewonnen werden - wenn die form anhält sogar im bereich des möglichen aber wer weiß . so n einbruch kann auch ganz schnell wieder kommen

letztes jahr hatte der 8. 88punkte und das war der niedrigste punktewert seit jahren. also brauchts mindestens 22 siege  :klugscheiss:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Jake The Rat am 09. Februar 2011, 04:14:43
Wenn sie die Playoffs wirklich schaffen, dann wird zum 1. Mal der 8te hoher Favorit gegen den 1. s1, wer immer das ist. Wenn... :zwinker:

loool kann man so nicht sagen . aber n motivationsschub wärs alle mal . aber soweit sind wir ja noch lange nicht - jetzt müssen wir mal die leafs im air canada center rupfen . danach kommt mit den sharks n top team auf uns zu ... 28 games left . davon müssten 20 gewonnen werden - wenn die form anhält sogar im bereich des möglichen aber wer weiß . so n einbruch kann auch ganz schnell wieder kommen

Jake The Rat

Wenn sie die Playoffs wirklich schaffen, dann wird zum 1. Mal der 8te hoher Favorit gegen den 1. s1, wer immer das ist. Wenn... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

wuhuuuuuuuuu . tedenby die kleine rakete mit 2 toren  :headb: an dem werden wir noch viel freude haben hehe
somit sinds nur noch 15 punkte auf platz 8 haha  :lachen: gegen die canes noch 2 mal in den nexten 10 tagen . dann sollte das doch entschieden sein ob die devils wirklich um die postseason kämpfen oder ihre golfschläger schon mal polieren können

parise

immer dieser ward . schade . carolina hat sich den punkt angesichts des letzten drittels ganz und garnicht verdient . aber wahrscheinlich gewinnen die das ding sogar noch  :down:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

parise

Zitat von: Jake The Rat am 08. Februar 2011, 05:39:27
... & im PP auch. :zwinker:  S8e ich Powerplay? Falscher Ausdruck für das, was die Nux da eben zelebrierten. :rolleyes: :disappointed:

egal - am ende gewinnen sie das game dann ja doch irgendwie  :lachen: für die sens tuts mir nur leid, weil die spielen heute kein schlechtes game . hätten sich mindestens den ausgleich verdient . wenn die nucks zurück liegen würden könnten sie sich auch nicht beschweren . muss man so sagen

Jake The Rat

... & im PP auch. :zwinker:  S8e ich Powerplay? Falscher Ausdruck für das, was die Nux da eben zelebrierten. :rolleyes: :disappointed:
Warum spielen eigentlich alle dieses komische Umbrella-PP? :confused:  Mir gefällt das gute alte System mit 1em Blueliner links & 1em rechts besser.
(Wilhelm Busch)

parise

für die nucks läufts wirklich - sind klar da schlechtere team gegen die sens (bisher) und führen wie aus dem nichts mit 3:2 und haben dann im PK noch glück ohne ende  :grins: sehr geiL

Jake The Rat

Dats ist offenbar wieder ganz der alte: klaut den Puck & m8 ihn r1. :headb:
(Wilhelm Busch)

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

oh gott, diese axel rose imitation ist ja lächerlich  :lachen:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

wobei ein punkt bei den bolts zuhause auch erst mal geholt werden muss . die sind ja heuer alles andere als schlecht  :up: stammer jetzt mit 72pts oder so #1 der scoring list . daniel mit 69 zweiter . denke mal das stammer diesen titel mit ziemlicher sicherheit holen wird - sofern er unverletzt bleibt . + die rocket wird er sich auch schnappen .

dienstag gegen die hurricanes . wenn NJ das gewinnen sollte, dann gegen die leafs auch noch, dann würd ich schon langsam wieder anfangen daran zu glauben haha . wie geiL wär das denn  :up:

three$bill

yo, hoffe das marty fit bleib.

Conklin ist gerade ziemlich ausgerastet ... sein schläger wollte ich nicht sein  :grins: Schade für die blues  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

Zitat von: three$bill am 06. Februar 2011, 23:36:10
Das Tor nicht getroffen und trotzdem das Tor bekommen  :grins: Kovi mit einer guten Leistung. Devils are back !?!? :gruebel:

alter wasn das für ne geile regel . von der hab ich auch noch nie gehört haha du etwa? . naja di devils sind schon seit n paar spielen wirklich gut drauf . wird aber voraussichtlich zu spät sein . 13ter sind wir ja schon mal im osten haha . möglich is es noch aber naja . zajac auch mit 3point game . kovy war auch stark ja und brodeur hat nur nen fetten bluterguß und der win is auch seiner . also doch gar nicht so schlecht für dein fantasy team oder?!  :up: