Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

bitte noch 2 . heuer wär doch eh noch kein zweistelliges ergebnis dabei gewesen oder?!  :headb:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 10. Februar 2011, 03:28:58
Hat der Ref 1en nassen Hut auf oder was? Das war 1 völlig korrekter Shorty für die Bruins! :motz:

So, nu aber 7:5  :grins:

sehe ich auch so . aber whatever . das spiel macht doch richtig spass . selten so ein geiles game gesehen .  :headb:
wenn man bedenkt das die bruins uns habs die teams mit den besten defense der gesamten liga sind - davon merkt man heute aber herzlich wenig  :lachen:

Jake The Rat

Hat der Ref 1en nassen Hut auf oder was? Das war 1 völlig korrekter Shorty für die Bruins! :motz:

So, nu aber 7:5  :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: three$bill am 10. Februar 2011, 02:48:44
Ach Jake, ich habs für heute auch mit den Wings aufgegeben ... vor allem bei dem Konkurrenzprogramm in Boston  :grins:

gute entscheidung .  :headb: hab noch nie soviele typen auf der strafbank gesehen wie in dem game . allein bei den bruins warens ja kurzzeitig 6 oder?! hahahahaha unbezahlbar geil

three$bill

Ach Jake, ich habs für heute auch mit den Wings aufgegeben ... vor allem bei dem Konkurrenzprogramm in Boston  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Was sind das für Gestalten, die da in Rot auf'm Eis rumschliddern? Die Red Wings können das nicht s1... :rolleyes: :disappointed:
Ich glaub, ich kuck das falsche Spiel, kann das s1?  :gruebel: :zwinker:
(Wilhelm Busch)

parise

8!!! tore bis jetzt im 2nd und das is noch annähernd nicht vorbei . oh man wie geil wärs jetzt im TD garden  :headb:

three$bill

ich zepp mal um ... oh, wings  :rolleyes:

das wird die Strafbank aber voll  :grins: das nenne ich mal ein Spiel  :clap:
4. Juni

leeroy kincaid

das 3.tor der preds war beispielhaft für die miese defensive der wings diese saison. 3 wings versammeln sich rechts vom tor, nur der puck ist längst auf der anderen seite. toreschießen leicht gemacht  :motz:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

was ist das für ein geiles games von den bruins und den canadiens . 2:0 nachn 1st für die bruins . jetzt halfway 5:3 boston . und thomas hat gerade gegen price gefightet hahaha . die canadiens sind doch immer wieder schlechte verlierer . da ist mal richtig pfeffer in der partie  :headb:

three$bill

der Glaube ...der glaube lässt es dich immer wieder ansehen  :rolleyes:
4. Juni

leeroy kincaid

warum schaue ich mir überhaupt noch die ersten drittel der wings an  :wand:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: three$bill am 10. Februar 2011, 01:21:06
Zitat von: Jake The Rat am 09. Februar 2011, 23:57:05
1 Gedicht!

Um 4 heut n8
ist Entenj8.

:grins:
Ich bin heute mal für die Enten. Die Nux sollen nicht so weit wegziehen  :grins:

sollen sie ruhig . in der postseason ist dann wahrscheinlich eh in runde 1 schluss  :lachen: außer lou hat jetzt plötzlich kontakt du eufemio fuentes und lasst sich so richtig fit für die playoffs machen  :lachen:  :grins:

three$bill

Zitat von: Jake The Rat am 09. Februar 2011, 23:57:05
1 Gedicht!

Um 4 heut n8
ist Entenj8.

Ich bin heute mal für die Enten. Die Nux sollen nicht so weit wegziehen  :grins:
4. Juni

Jake The Rat

1 Gedicht!

Um 4 heut n8
ist Entenj8.

(Wilhelm Busch)