Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

295 PIM (davon 154 NYI)
mich würd nur interessieren ob cindy auch nen fight gehabt hätte oder ob er so mitte 2nd einfach abgehauen wäre  :lachen:

ne spass beiseite - solche spielen sollen sich mMn aber bitte nicht häufen . alleine schon weil sie dann immer so ewig lang dauern . n paar fights sind schon ok aber man kanns auch übertreiben und am ende hat das nichts mehr mit momentum oder so zu tun sondern einfach nur mehr weil sie sich die fresse polieren wollen . das könnten sie dann aber auch nach dem spiel machen wenn ich schon schlafe  :lachen:

dejongislanders

So ihr armen Penguins Fans, jetzt legt mal los mit euren schwachsinnigen Kommentaren, mit erbärmlichen Erklärungen und Entschuldigungen. Dieses Game heut Nacht war Hockey, dies war eine Demontage nach zuletzt verherrlichenden Gewaltprozedere eurerseits...jetzt einfach mal die Fresse halten und nach Hause fahren. Für mich hat es diese Saison schon gerettet... :devil:Herrlich!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Finwe

Und es steht nur noch 3:2.  :wand:
Nach dem tollen 1. Drittel hätte das wirklich nicht sein müssen...

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

three$bill

WE WANT TEN - WE WANT TEN -WE WANT TEN   :lachen:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

dejongislanders

Ist ne Sache von Respekt, bei Hockeyspielern keine Neuigkeit, ob gewollt, intelligent oder nicht. Diese Frage stellt sich wohl heute nicht....
Es wurde ja viel geschrieben und geredet, so manches hat sich wohl erledigt... :2boxing:
(Stephen King)

leeroy kincaid

das müssten jetzt ca. 250 pims sein   :grins:

solche spiele brauchts auch ab und zu mal. außerdem mussten die pens was unternehmen, da die bruins ihnen zuletzt den 1.platz in fighting majors weggenommen hatten.  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Darkclaw77

capuano und bylsma sollen sich hinstelln auf ein 1v1 und gut ists.

Edit: war ja klar das grabner als einziger noch hockey spielt   :grins:

parise

Zitat von: three$bill am 12. Februar 2011, 04:00:19
Zitat von: parise am 12. Februar 2011, 03:55:42
der hat wohl scotty hartnell als vorbild
hatte  :rolleyes: ... eine schande

hehe . der typ hat in den playoffs so schlimm ausgesehen . hahaha . mehr haare als wie helm

three$bill

Zitat von: parise am 12. Februar 2011, 03:55:42
der hat wohl scotty hartnell als vorbild
hatte  :rolleyes: ... eine schande

Jetzt wirds wirklich lächerlich in New York .......

Leere Bande und doch dann nochmal 9:3  :augenzwinkern:
4. Juni

parise

Zitat von: dejongislanders am 12. Februar 2011, 03:56:42
Ach ja, die Isles sind ja die Bösen :lachen:

beide teams haben n pfosten . nicht mal n minute können die spielen ohne das sie fighten . das hat mit hockey . zumindest jetzt im 3rd wenig zu tun . damit machen sie sich nur lächerlich . noch dazu siehts so aus als hätten capuano und bylsma damit auch richtig spass . sollte der trainier nicht eigentlich versuchen seine spieler ruhig zu halten?!  :augenzwinkern:

cooke wird sich was ärgern . das wär mal n game für ihn gewesen   :lachen:

dejongislanders

Ach ja, die Isles sind ja die Bösen :lachen:
(Stephen King)

parise

letang soll sich mal die haare schneiden . wie der schon aussieht . der hat wohl scotty hartnell als vorbild . die gleiche hinterfotzige pfeiffe is er eh schon die nicht die fresse halten kann  :lachen:

three$bill

In New York scheint die Strafbank ja richtig gemütlich zu sein. Jeder will mal hin  :rolleyes:
4. Juni

dejongislanders

@Darkclaw
Sei doch mal ehrlich, worum gehts hier? Auf Verletzte draufhauen bestimmt nicht! Du weisst wie Hockey funktioniert und was alles so vorgefallen ist....Hier wurd genug Lustigkeit und Respekt gezollt, jetzt soll ich auf deine Lächerlichkeit eingehen???
(Stephen King)