Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: leeroy kincaid am 13. Februar 2011, 20:12:49
die welt erstmal wieder gerade gerückt. aber das wird noch ein hartes stück arbeit im letzten drittel.

Zitat von: three$bill am 13. Februar 2011, 19:33:03
......
Auf gehts .... ich brauche Punkte für mein Fantsy-Team  :grins:

.....

ich drück die daumen. der günne (schon für die playoffs qualifiziert  :ee: ) braucht mal richtig eine auf die mütze. nächste woche mach ich ihn dann platt  :grins:

:finger: träum weiter

leeroy kincaid

die welt erstmal wieder gerade gerückt. aber das wird noch ein hartes stück arbeit im letzten drittel.

Zitat von: three$bill am 13. Februar 2011, 19:33:03
......

.....

ich drück die daumen. der günne (schon für die playoffs qualifiziert  :ee: ) braucht mal richtig eine auf die mütze. nächste woche mach ich ihn dann platt  :grins:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

das mit Franzen war wirklich unglaublich  :down: und das mit Homer zumindest fragwürdig. Die Wings kommen aber besser ins Spiel und jetzt gehts ins 2te. Drittel und auch noch mit einen PP und frischem Eis  :up:

Edit: Von Wegen  PP  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

die schiris sind heute genau so schlecht wie unsere defence. einmal pfeiffen sie zu zeitig ab, obwohl der puck frei ist und dann darf der ryder(?) ungestört und ungestraft ein paar mal den schläger in den rücken von homer schlagen, der auch noch am boden liegt  :motz:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

nerven beahlten und eiskalt ausgenutzt ... Kindl und Salei müssen heute wirklich aufpassen  :finger:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

:lachen: :lachen: geiles tor von bertuzzi :clap:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Rubbershark

Zitat von: dejongislanders am 12. Februar 2011, 04:15:19
So ihr armen Penguins Fans, jetzt legt mal los mit euren schwachsinnigen Kommentaren, mit erbärmlichen Erklärungen und Entschuldigungen. Dieses Game heut Nacht war Hockey, dies war eine Demontage nach zuletzt verherrlichenden Gewaltprozedere eurerseits...jetzt einfach mal die Fresse halten und nach Hause fahren. Für mich hat es diese Saison schon gerettet... :devil:Herrlich!!!

Was macht dich denn so aggressiv? Wenn dir ein aus Islanders-Sicht sicher tolles 9:3 gegen die Penguins reicht um eine eigentlich mal wieder enttäuschende Saison zu retten, dann ist doch alles gut! Ich werde übrigens nicht weinen, denn das was heute Nacht passiert ist, war Scheisse, aber sowas passiert nunmal und lässt sich sowieso nicht rückgängig machen.

Decki

Zitat von: Sabres90 am 12. Februar 2011, 13:20:06
Zitat von: Strake am 12. Februar 2011, 12:49:49
Da hat aber einer eine ganz schön große Fresse als fan des drittschlechtesten Teams.  :up:

Kaum haben sie eben Erfolg, beginnen einige User hier mit nem Höhenflug :rolleyes:

Das sind halt die Pens Fan. Haben mal ordentlich auf den Sack bekommen dann fangen sie gleich an zu heulen
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: Strake am 12. Februar 2011, 12:49:49
Da hat aber einer eine ganz schön große Fresse als fan des drittschlechtesten Teams.  :up:

Kaum haben sie eben Erfolg, beginnen einige User hier mit nem Höhenflug :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Strake

Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Decki

Zitat von: parise am 12. Februar 2011, 09:13:46
346 PIM zwischen PIT und den NYI

Ich glaube mal was hier so in der letzten Zeit an PIM gab wollen manche Teams den Rekord zwischen den Flyers und Sens brechen :grins:
Wird Zeit das die Flyers mal wieder ein hinlegen :grins:
Wobei das wohl eher nicht passieren wird den die sind eher darauf konzentriert schönes Hockey zu spielen
Moves like Jagr

parise

346 PIM zwischen PIT und den NYI

Darkclaw77

So ihr armen Penguins Fans, jetzt legt mal los mit euren schwachsinnigen Kommentaren, mit erbärmlichen Erklärungen und Entschuldigungen. Dieses Game heut Nacht war Hockey, dies war eine Demontage nach zuletzt verherrlichenden Gewaltprozedere eurerseits...jetzt einfach mal die Fresse halten und nach Hause fahren. Für mich hat es diese Saison schon gerettet... :devil:Herrlich!!!

wenn nicht sogar deínem leben einen sinn gegeben........

parise

Zitat von: parise am 12. Februar 2011, 04:16:07
295 PIM (davon 154 NYI)
mich würd nur interessieren ob cindy auch nen fight gehabt hätte oder ob er so mitte 2nd einfach abgehauen wäre  :lachen:

ne spass beiseite - solche spielen sollen sich mMn aber bitte nicht häufen . alleine schon weil sie dann immer so ewig lang dauern . n paar fights sind schon ok aber man kanns auch übertreiben und am ende hat das nichts mehr mit momentum oder so zu tun sondern einfach nur mehr weil sie sich die fresse polieren wollen . das könnten sie dann aber auch nach dem spiel machen wenn ich schon schlafe  :lachen:

edit: 317 PIM ist jetzt die offizielle zahl  :lachen:

parise

:gruebel: whatever  :augenzwinkern: