Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Also bei den Bullys haben wir klar die Nase vorn...... :grins: :grins:

Decki

Zitat von: three$bill am 13. Februar 2011, 21:25:27
Haben Phillyfans wirklich Santa ausgebuht  :gruebel: :confused: ... wäre typisch  :augenzwinkern:

@Günne: Ein Sieg reicht und du nimmst mir die Kategorie ...

Dabei hat Zherdev so gut das Jahr angefangen ... wird woh keine Zukunft in Philly haben  :rolleyes:

Sieht wohl nicht danach aus. Auch wegen Cap Space
Moves like Jagr

three$bill

Haben Phillyfans wirklich Santa ausgebuht  :gruebel: :confused: ... wäre typisch  :augenzwinkern:

@Günne: Ein Sieg reicht und du nimmst mir die Kategorie ...

Dabei hat Zherdev so gut das Jahr angefangen ... wird woh keine Zukunft in Philly haben  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

goFLYERS

He He, der Schiri kriegt nen Puck an den Kopf........ :gruebel: :gruebel:

Jetzt hat der Puck ne Delle........ :grins:

Günne88

Zitat von: three$bill am 13. Februar 2011, 21:14:04
@Günne du hast die besseren Torscorer und ein Bob im Tor. Das macht mir angst  :rolleyes:

Was ist denn eigentlich mit Zherdev ? Wieso ist er denn nun schon wieder in ungnade gefallen ?

ja aber meine Goaliestats sind so im keller da wird Bob net viel machen können.zumal ich net glaub das wir heut nen Shutout einfahren.

Zherdev hat mal wieder seit längerem keine Leistung gebracht bzw er war total lustlos.

Decki

Zitat von: three$bill am 13. Februar 2011, 21:14:04
@Günne du hast die besseren Torscorer und ein Bob im Tor. Das macht mir angst  :rolleyes:

Was ist denn eigentlich mit Zherdev ? Wieso ist er denn nun schon wieder in ungnade gefallen ?

Ungnade denk ich mal nicht. Lavy will wo wohl wieder was neues ausprobieren. Mir gefällts ehrlich gesagt nicht gut den es lief die letzten Spiele ja gut
Moves like Jagr

three$bill

4. Juni

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 13. Februar 2011, 21:07:38
Mhhh was das soll??? Man hat doch schon gesehen das Carter und Richards nicht so gut geklappt hat. Aber ich lass mich überraschen

ja das frag ich mich auch.in dem fall spielen wir dann heut nur mit 2 scoringlines

Decki

Mhhh was das soll??? Man hat doch schon gesehen das Carter und Richards nicht so gut geklappt hat. Aber ich lass mich überraschen
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: leeroy kincaid am 13. Februar 2011, 20:34:44
Zitat von: three$bill am 13. Februar 2011, 20:25:19
....
Günne hat einfach ein wahnsinns Team, an ihm wird kein Weg vorbei führen !! .....

jo, eine spielende schlägertruppe, eben flyers. denen möchte ich in der ersten playoff runde nicht begegnen.

da fällt mir ein, das ich mit den oilers ja auch noch ne rechnung offen habe  :devil:

unschlagbar bin ich trotzdem nicht.wie man höchstwahrscheinlich heut wieder sieht.

so Flyers spielen gleich und Lavvy probiert mal was neues aus. Giroux wird Carter und Richards Centern. und weiter Zherdev raus, Shelley rein

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 13. Februar 2011, 20:34:44
....
Günne hat einfach ein wahnsinns Team, an ihm wird kein Weg vorbei führen !! .....

jo, eine spielende schlägertruppe, eben flyers. denen möchte ich in der ersten playoff runde nicht begegnen.

da fällt mir ein, das ich mit den oilers ja auch noch ne rechnung offen habe  :devil:
Mit den Oilers doch nicht  :augenzwinkern: seine sehr gut spielende Schlägertruppe, wenn du das so nenen willst !

Big Bert scheint wirklich gerne bären zu töten. 4tes Tor in 2 Spielen :ee: :up:
4. Juni

leeroy kincaid

big bert der bärentöter  :headb:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

....

da fällt mir ein, das ich mit den oilers ja auch noch ne rechnung offen habe  :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 13. Februar 2011, 20:12:49
die welt erstmal wieder gerade gerückt. aber das wird noch ein hartes stück arbeit im letzten drittel.
Definitiv .... Boston macht ganz schön druck. Doch Datsyuks Reihe und die Reihe um Helm machen ein sehr gutes Spiel. Über die zwei kann was laufen. Ebenfalls haben sich Salei und Kindl gefangen !
Hoffe es bleibt so. Aber Thmos ist nicht ohne Grund ganz oben in der Ligastatistik  :ee:

Zitat von: leeroy kincaid am 13. Februar 2011, 20:12:49
Zitat von: three$bill am 13. Februar 2011, 19:33:03
......
Auf gehts .... ich brauche Punkte für mein Fantsy-Team  :grins:

.....

ich drück die daumen. der günne (schon für die playoffs qualifiziert  :ee: ) braucht mal richtig eine auf die mütze. nächste woche mach ich ihn dann platt  :grins:
Das wird eine enge Kiste. Sehr eng. Schon im ersten Spiel gegen ihn, traf Kovi noch als letztes Spieler, quasi in letztes Sekunde, mit einem entscheidenden Teffer zugunsten von Günne .... das wird diesmal noch enger  :gruebel:
Günne hat einfach ein wahnsinns Team, an ihm wird kein Weg vorbei führen !! Aber ich drücke dir natürlich auch die Daumen gegen ihn  :up: (vielleicht komme ich noch an ihn ran  :grins:)
4. Juni